Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels - Treffen...

Mädels - Treffen...
Jetzt nur mal was für die Mädels ein Thread *smile*

Es gibt ja Sachen, die macht *hothips* lieber ohne *hotman* *liebguck*

Hier geht es einfach um normales Mädeltreffen *lach* eben zum frühstücken, quatschen und evtl. shoppen... *ja*

Zu mehreren macht es einfach mehr Spass *zwinker*

NEIN... Jungs, ihr dürft nicht mit *nono*

LG
Ute u. Norbert

******img Paar
9.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das.....
ist eine ganz tolle Idee..... *top*

Da mach ich doch glatt mit......

Also : Wer hätte Lust dazu ? Einfach melden......

LG
Heike

klasse
das fände auch ich eine klasse idee.
wenn da was zustande kommt wäre ich gerne dabei.

lg heike
Ich
bin auch dabei, dann wären wir schon 3 *freu2* mal sehen wer noch Lust hat....

Das wird bestimmt ein lustiger Tag *smile*

LG
Ute

huhu
Wäre auch dabei gespannt
da bin ich dabei..
*********ieser Paar
138 Beiträge
Ich
würde auch mitkommen. Tolle Idee
Schöne
Idee...ich wäre auch dabei *g*
@paar1122
Da wäre ich auch gerne dabei! Eine schöne Idee!

LG
*regenbogen* Regine
Na,
da wäre ja schon eine ganze Truppe zusammen *freu2*

Dann müssen wir nur noch einen gemeinsamen Termin finden und dann geht es los *juhu*

So, damit ich mich nicht mit fremden Federn schmücke, die Idee stammt von "wirzweimg" Heike *anbet*


*bussi* Ute

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
will auch mit *freu2*
******img Paar
9.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das.....
ist doch schön, dass Ihr von dieser Idee allle so begeistert seid..... *freu2*

Nun noch ein kleiner Hinweis am Rande......wir hatten allerdings vor, das an einem Wochentag zu machen....denn, sollten wir evtl. shoppen gehen wollen.......sind die Geschäfte nicht so überfüllt.

....und ich bin leider vom 02.11. - 20.11.2014 in Urlaub.... *sonne* *liegestuhl*

LG
Heike

*********ieser Paar
138 Beiträge
dann mach einen Termin nach dem Urlaub. Paßt mit auch, da wir auch in Urlaub sind. Und Wochentags ist gut, werde mir dann den Tag Urlaub nehmen oder eher frei machen...
ja genau
denke auch mache einfach einen termin nach deinem urlaub fest!
finde ich echt klasse und würde mich freuen wenn es klappt.

lg heike
Toll wenn das klappen würde..na gut, shoppen muss ich nicht.
Ist nicht so mein Ding..:(( aber ich schließe mich gerne an.
Die Mehrheit bestimmt *ggg*
Es wäre natürlich gut, wenn du so 2 Termine vorschlagen könntest....denn in der Regel bekommt man ja nicht alle unter einem Hut.
Und so hat man einen Ausweichtermin.

LG Michaela
******img Paar
9.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die.....
Planung läuft.......sobald ich einen konkreten Termin habe....werde ich diesen hier veröffentlichen.....

solange müßt Ihr Euch bitte gedulden...... *floet*

LG
Heike

*******eim Paar
9 Beiträge
Das ist ja toll, ich wäre gerne auch dabei .
Maedels Treff
Ich fände es auch schön 2 Termine zur Auswahl zu haben. In der Woche geht es bei mir auch besser. Denn bis Ende des Jahres sind unsere WE mindestens an einem Tag verplant. Und der Ort steht noch nicht fest. Hoffe, dass es nicht ganz so weit von hier entfernt ist.

LG, in Vorfreude
Regine
******img Paar
9.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also.....
zum Ort......kann ich Euch jetzt schon mitteilen, da wir die Gruppe Mönchengladbach sind.....wird dieses Treffen auch in Mönchengladbach stattfinden.

Termin und Uhrzeit kommen dann, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

LG
Heike
Lach...
du warst schneller, als ich *zwinker*
******img Paar
9.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Süße....
weißt doch......nur der frühe Vogel fängt den Wurm..... *lol*
Das ist gut, da kann ich mit dem Zug hinfahren! *top*
******img Paar
9.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ist doch schön..... *wink*
Schade
ich finde die Idee prima, *top* allerdings ist es für mich zu weit. *puh* da fahre ich mir ja nen Wolf..... *umfall* aber ich halte es in Beobachten. wer weiß, vielleicht klappt esd ja doch irgendwie.
Wollt ihr das Treffen dann mit einem gemeinsamen Abendessen abschliessen?
****oe Paar
148 Beiträge
prima Idee
Ich wäre auch gerne dabei.
Lg Beate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.