Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex

******848 Paar
7.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellungen beim Sex
Verletzungsgefahr:
Die gefährlichste Sex-Stellung für Männer:

Einer oben, einer unten, rein, raus, fertig – das ist den meisten Paaren viel zu langweilig. Im Bett ist Abwechslung gefragt, das gilt auch für die Stellung. Aber bei aller Leidenschaft, ein wenig Vorsicht ist geboten, denn laut einer Studie birgt vor allem eine Position Risiken für den Mann: Sitzt die Frau beim Sex auf dem Mann, ist die Gefahr eines Penisbruchs am höchsten.

Ein Forscherteam aus Brasilien hat über 13 Jahre lang 44 Patienten in drei Krankenhäusern mit eben dieser Verletzung untersucht. In rund 50 Prozent der Fälle hatte der Mann zuvor mit seiner Partnerin Sex in der sogenannten Reiterstellung – die Frau oben, der Mann unten. Auf Platz zwei der Risikostellungen landete mit rund 29 Prozent der „Doggy Style“, bei der der Mann hinter der Frau kniet.

na denn mal ...

Die „ungefährlichste“ Stellung ist laut der Studie übrigens die gute alte Missionarsstellung. Sie führte nur in 20 Prozent der Fälle zu einem Penisbruch. Aber wenn man es nicht allzu bunt treibt, sollten sich Paare nicht vom Spaß im Bett abhalten lassen. Egal, in welcher Stellung.


UND WAS IST EURE LIEBLINGSSTELLUNG? *smile*
.....No risk, no fun......

Axel
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Es gibt erlebnisse und situationen die es wert sind
Wir lieben die abwegslung
Im stehen unter der dusche
Oder doggy
Aber am liebsten ist und die. Löffelchen stellung
Lg
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Ganz gefährlich!
Die gefährlichste Stellung ist die, wenn beim Sex der Partner unverhofft nach Hause kommt!

*pimper* *lol*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
*top*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
unverhofft nach Hause.....
....bei uns kein Problem.......er oder sie darf immer einen Spielpartner haben......weil wir es wissen....

Wissen ist Macht...
Nicht wissen....macht nix...nur weiter erzählen ist Pflicht....

*g*
Ab jetzt gibt es nur noch missinarsstellung😂,

Scherz, langweiliger geht's ja kaum noch, außer ganz ohne Sex.🤔 Was soll ich dann mit meiner freien Zeit machen.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Mausi 42289
Was soll ich dann mit meiner freien Zeit machen.

Für ne neue Stellung empfehle ich die FAZ am Wochenende oder du ommst zu mir *mrgreen* *omm*
Und
hier bei *leck* kann wahrscheinlich die Zunge brechen *grins*

Oh, oh da geht gerade mein *kopfkino* an *lach*

Das ganze Leben ist ein Risiko und ausprobieren geht über studieren...es gibt noch soooooo viele andere Möglichkeiten *floet*

*bussi* Ute

Hhm,
es fängt immer mit der Missionar an und endet bei der Doggy vaginal wie auch anal... je nach Stimmung... *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.