Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteres 2010 - 2012

******n_C Frau
388 Beiträge
Älteres 2010 - 2012
Hier könnt ihr uns erzählen, wer ihr seid, wie ihr lebt und was ihr uns sonst noch so schreiben möchtet.


Ich mache daher einfach mal den Anfang.

Ich heiße Clarissa und bin Sklavin im Besitz meines Herrn Magnus. Wir leben 24/7 TPE und das sehr gerne und aus freiem Willen. Gerne lernen wir neue Menschen kennen und stehen allem offen gegenüber.

Liebe Grüße

Sklavin Clarissa
Fotograf: Stephanie Hofschlaeger
***ei Paar
250 Beiträge
Hallo Ihr da Draussen :-)
Hallo Ihr da Draussen!!!!

Wir sind die zwei Bodei *g*
Kommen aus dem Kreis Heinsberg.

Sind hier um nette Leute hier kennen zu lernen.
Wir lieben das miteinander. *g*
Treffen aller Art ... vor allen das lachen und Spass haben.

Freuen uns euch kennen zu lernen.
Und hoffen eine lustige Runde zu werden.... *zwinker* *mrgreen*


Die zwei Bodei

Nun denn auch meine Vorstellung;-)
Ich bin Andrea,alleinerziehend und führe mit meinem Herrn -er ist Mod im BDSM Dominant--eine D/s Beziehung.Aufgrund unserer grossen räumlichen Trennung sehen wir uns leider meist nur alle 3 Wochen für ein WE.
Wir haben auch ein gemeinsames Paarprofil hier unter dem Nick:Painful_Desire.

Wir sind ebenfalls am Kontakt mit netten Menschen interessiert.Im JC bin ich seit Oktober 2008.Ich freue mich die Geburt dieser Gruppe mitzuerleben und wünsche den Gruppengründern viele weitere nette Mitglieder *g*

LG Andrea
*willkommen* und vielen Dank *zwinker*
Chat chat chat
Quasseln bis der Arzt kommt !

Ab in unsern Gruppenchat *smile*

Wo ist der zu finden ? Auf der Startseite der Gruppe rechts, dort ist auch zu ersehen wer denn schon im Chat ist.

Damit alle Gruppenmitglieder wissen wann solch ein Chat offen ist, am besten hier Uhrzeit eintragen.

Wenn Ihr dann dieses Thema auf "Beobachten" gesetzt habt, werdet Ihr immer gleich informiert wenn Eintragungen stattfinden.

Dann mal viel Spaß im Chat.

*tipp*
Fotograf: Dieter Schütz
14:40
Dann mach ich mal den Anfang und erkläre den Chat für Eröffnet
19:07
Ich mach dann mal nen Chat auf mit dem Namen "Stammi MG & Co."

Würd mich freuen den einen oder anderen mal zu lesen ^^
***ei Paar
250 Beiträge
17:45
HUHUUUU jemand lust zu chatten *g*

"Stammi MG & Co."
erstmal ein aller herzliches *huhu* in diese runde und wir bedanken uns fuer die nette einladung in dieser gruppe *ja*

wir sind stephan und manuela aus der schoensten stadt am niederrhein moenchengladbach *raeusper*

gehen gerne frivol aus, machen sehr sehr gerne bilder und fahren gerne die parkplaetze der umgebung ab. *floet*

wer mehr wissen will der schaut einfach mal in unser profil oder fragt uns

so jetzt stoebern wir erstmal etwas und mal sehen was wir hier beitragen koennen !

lg stephan und manuela
***ei Paar
250 Beiträge
Ein liebes Hallo
*freu* Hallo Stephan und Manuela.... Viel spass hier bei uns. *freu2*

LG Bodei (Ute und Micha)
******lls Paar
45 Beiträge
Danke!
Hallo zusammen!
Wir sind Micha und Tina aus Ratingen, nähe Flughafen Düsseldorf. Seit mittlerweile 6 Jahren zusammen und hanben Kinder. Versuchen jetzt gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. Jeder für sich hat zwar Erfahrungen mit Swingerclubs, oder Sex zu dritt/viert, allerdinges vor der Beziehung. Desweitern haben wir eine leichte Neigung zum SM entdeckt, was wir für uns ausleben möchten. Hoffen hier auf gute Kontakte und nette Freundschaften.
LG Micha & Tina
***ei Paar
250 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Micha und Tina

Schön das ihr dabei seid. *g*
viel Spass hier.

LG Bodei *g* *willkommen*
Auch von uns ein *herz*liches "HALLO" und "SCHÖN DAS IHR DA SEID" an alle Neuankömmlinge *freu*
*******Pain Paar
244 Beiträge
Mein Name ist Magnus und ich lebe seit vielen Jahren meine SM-Neigung aus. Derzeit befindet sich die Sklavin Clarissa in meinen Diensten, die sich oben bereits vorgestellt hat. Im Paarprofil gibt es einige ausführliche Informationen zu uns und unserer Art zu leben.

Im Umgang mit Menschen lege ich durchaus Wert auf alte Tugenden wie Höflichkeit, Respekt und Stil. Ich unterscheide nicht zwischen virtuellem und realen Leben, sondern bleibe in beiden Welten ich selbst.

Beruflich bedingt bin ich stark eingebunden deshalb sicher nicht das aktivste Mitglied in dieser Runde. Überhaupt ist es der erste und einzige "Stammi", dem ich beitrete und daran sind die Gründer "schuld" *gg*

Viele Grüße
Herr M.
18:31
Chat eröffnet, wer möchte ist *herz*lich willkommen, wer nicht möchte auch *smile*

Ihr könnt auch solch einen Chat eröffnen wenn ihr wollt *zwinker*
18:47
Guten Abend^^
(Nur Sie am Pc)
TomHill aus dem Kreis Düren
Hallo,
ich danke für die Aufnahme in der Gruppe. Über mich persönlich steht so einiges im Profil, das möchte ich nicht wiederholen.

Deshalb nur ein paar Eckdaten:
51 Jahre, Hobbyfotograf (Natur, Tiere, Leute, Akt...) , swingererfahren, Swingerpate, Angler, FKK und Sauna-Liebhaber, Hobbymasseur, bisexuell, Naturliebhaber, wandere gerne, würde gerne mal wieder Billiard spielen, treffe mich gerne mit Leuten.

LG Tom
******lls Paar
45 Beiträge
Danke
Danke für die freundliche Aufnahme. Momentan machen wir uns noch ein bißchen rar, müssen erstmal durch das ganze Forum durchblicken. Sind aberirgendwann voll da.
LG M & T
Hallo auch an Herr Magnus *freu*,
Hallo TomHill (das mit dem Billard wär ja mal z.B. eine Maßnahme für ein Treffen von mehreren Joylern) *zwinker* und
Hallo dieTrolls (kein Kopp machen, wenn Ihr Hilfe braucht ... einfach schreien *smile*)

*herz*lich Willkommen auch Euch, freuen uns riesig das ihr da seid !
******n_C Frau
388 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern.
Freue mich sehr das sich so viele beteiligen.

LG

Clarissa
***ei Paar
250 Beiträge
Chaten
Chat zu Abendessen auf
Hallo
Wir sind ein junges Paar aus Eschweiler was auch hofft hier viele neue Kontakte zu knüpfen.
Viel gibt es über uns wohl nicht zu erzählen...
Wir haben 2 Kinder, gehen gerne Frivol aus und genießen unser Leben.
wir sind manchmal etwas verrückt, lustig, aber liebevoll.
Wir sind gespannt auf die Entwicklung dieser Gruppe und wünschen ebenfalls allen anderen hier viel Spaß*zwinker*
das bin ich
Hallo an alle,

ich bin die Monti und einige von euch kennen mich schon.

Ich bin kein falscher Fufziger und in jeder Hinsicht junggeblieben.

Ich suche hier keinen Partner, da ich den schon gefunden habe, sondern freue mich liebe und nette Gleichgesinnte zu treffen mit denen man quatschen und lachen kann.

Wir werden uns ja bald im Chat hoffentlich kennenlernen


LG Monti
***ei Paar
250 Beiträge
HUHUU
Ein liebes Hallo an alle Neuen hier in unserer Gruppe.
Auf das wir hier Viel Spass bekommen.
*sonne* *willkommen*

LG die Zwei Bodei
Jetzt auch wir
Erst mal ein HALLO an alle, schön euch hier begrüßen zu können.
Zu uns gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben.

Wir haben für uns einige Spielarten der Erotik entdeckt und wollen diese im Moment auch intensiv ausleben. Wer dazu mehr wissen will, lese bitte unser Profil und wenn dann noch Fragen sind, beantworten wir sie gerne in einer PM.
Ansonsten sind wir das normale Paar aus der Nachbarschaft, die gerne lachen und das Leben in vollen Zügen genießen.
Hobbys haben wir auch und Nachwuchs der uns manchmal ein wenig zu längerfristigen Planungen drängt. grins

Wer jetzt noch mehr wissen will, schreibt uns einfach an.

lieben Gruß

das domdev _paar1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.