Date's, Tips, Empfehlungen, Hinweis

Hotels, Location zum Fotografieren u.s.w.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 161Aufrufe: 15.426Letzter Beitrag: 09.12.2018

Bebildertes ThemaEmpfehlungen zu dn Events der Swinger Aachen Euregio

Hier möchten wir euch unsere Treffen und Events der Gruppe Swinger Aachen Euregio vorstellen. Gerne könnt ihr als Mitglieder unserer Partnergruppe datan teilnehmen. lg LieberBaer1 (LieberBaer1)

Antworten: 26Aufrufe: 1.104Letzter Beitrag: 26.10.2018 von LieberBaer1

Nebenjob zu vergeben (auf 450 Euro-Basis)

Wir suchen für unser Mietstudio noch jemanden, der unser Team bereichern möchte. Du solltest die Übergaben an die neuen Gäste durchführen und das Studio nach den Vermietungen wieder aufräumen und reinigen. (ARTgerechtMG)

Antworten: 0Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 09.09.2018 von ARTgerechtMG

Doppelkopf oder Skat-Runde?!

Angeregt durch die Düssedorfer wollte ich hier mal abfragen, ob jemand Lust auf einmal monatliches Doppelkopf hat. Skat ginge auch. Bei Interesse bitte per PN melden. SM-Art (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Smartnsweetkiss

Outdoor Plätze MG

Öffentlich - Ich persönlich suche nach ruhigen Outdoor Plätzen in MG. Ich kenne mich leider noch so gar nicht aus in MG und fände es schön wenn wir uns hier austauschen könnten. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 3.369Letzter Beitrag: 23.07.2018 von agent1979

BDSM-Stammtisch in Mönchengladbach

Öffentlich - Die Mönchengladbach und Co interessieren, falls ihr Interesse am Austausch mit anderen Personen aus dem Joy zum Thema BDSM haben wollt, dann seid ihr beim SM-Stammtisch in Mönchengladbach richtig. Die nächsten Termine des Stammtisches sind: 19. (MasterGentleman)

Antworten: 14Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 31.03.2018 von MasterGentleman

Sex im Fahrstuhl

Öffentlich - Seit Shades of Grey möchte eine Freundin unbedingt mal Sex im Fahrstuhl haben. Habt ihr nen Tipp für ein Gebäude/Fahrstuhl in der Gegend, wo man lange fährt und vielleicht recht ungestört ist? Vielen Dank schonmal für die Hilfe.^^ (Win_Chester87)

Antworten: 7Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Se_Ju2012