Mönchengladbach & Co. Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mönchengladbach & Co". Wenn ihr unser "MOD - TEAM" kennen lernen möchtet oder Fragen haben solltet, findet ihr uns hier und seht auch direkt wer von uns Online ist... (*****458)

Guten Morgen 17

Es ist schön morgens mit einem netten Gruß in den Tag zu starten Dieser Thread ist dazu gedacht, einfach nur guten Morgen zu sagen, oder einen lieben Gruß für die Mitglieder zum neuen Tag zu schreiben. und weiter geht es... (******img)

❤️🍀Geburtstage & Glückwünsche / 18🍀❤️

Auch im neuen Jahr geht es weiter... Jeder freut sich über einen netten Gruß zum Geburtstag Hier erfahrt ihr immer, welches Gruppenmitglied Geburtstag hat. (******img)

26. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (08.06.2024)

Öffentlich - Geschlossene, erotische Tanzveranstaltung nur für Joyler... - "Einlass ist ab 19.00 Uhr, bitte nicht früher...Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr"... ! ES IST KEINE CLUBVERANSTALTUNG! "Wir sind nur der Organisator der Veranstaltung. (*****458)

Mitglieder stellen sich vor / 7

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere neuen Mitglieder hier kurz oder lang vorstellen. Liebe Grüße Eure Moderatoren der Gruppe (*****458)

TIPP-RUNDE
Teilnehmer 2023/2024

Folgende Mitglieder haben sich angemeldet: Sollten wir jemanden vergessen haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden. LG Ramona und Michael (*****458)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tippabgabe 8

Hier werden wir die anstehenden Spiele einstellen und ihr könnt hier eure Tipps abgeben. Viel Glück beim Tippen wünschen Ramona und Michael (*****458)

Tipprunde

An die Administratoren der Tipprunde. Das Profil Viersener100 ist nicht mehr aktiv. Ist es mir möglich unter diesem Nick weiter zu tippen,? Oder zumindest neu einzusteigen? (********er70)

TIPP-RUNDE 2023/24

Wie schon im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine Tipp-Runde der ersten Bundesliga organisieren. Auch in der kommenden Saison werden wir die Teilnehmerzahl auf 25 beschränken. (*****458)

Veranstaltungsnachlese
Meinungen zu Veranstaltungen
24. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler/03.12.22

Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern mitteilen, wie euch der Tanzabend gefallen hat. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen. Über eine Bewertung würden wir uns ebenfalls freuen LG Euer Mod-Team (*****458)

"Callboys küsst man nicht"/18.11.2022

Öffentlich - Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern eure Eindrücke vom Theaterabend im Theater Courage schildern. Wir freuen uns über eure Beiträge. LG Ramona und Michael (*****458)

Skandal im Sperrbezirk - Essen (20.08.2022)

Öffentlich - Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern eure Eindrücke vom Theaterabend im Theater Courage schildern. Wir freuen uns über eure Beiträge. LG Ramona und Michael (*****458)

22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler / 04.06.2022

Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern eure Eindrücke vom Tanzabend im Bolero schildern. Wir freuen uns über eure Beiträge. LG Ramona und Michael (*****458)

Meine neue Perle: Rosy Roboter/02.04.2022

Öffentlich - Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedrn mitteilen, wie euch die Veranstaltung gefallen hat. Über eine Bewertung würden wir uns ebenfalls freuen: LG eure Mods (*****458)

Die Lachecke & Spielecke
Alles was lustig ist..
Sachen zum Lachen / 10.

Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages – sie sind voll dabei – macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt: Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. (*****ajo)

Date oder Next

Ein bekanntes Spiel (**st)

Sachen zum Lachen/9

Natürlich geht es weiter mit den Sachen zum Lachen. Witze und lustige Sprüche oder Bilder sind hier an der richtigen Stelle. (*****458)

Kommunikationszentrale
Reden, Lachen, Diskutieren u.s.w.
Gedichte und Kurzgeschichten 2

Und weiter geht es... Hier könnt ihr gerne nette Gedichte und Kurzgeschichten einbringen. Wir freuen uns schon darauf und es ist bestimmt eine Bereicherung. Eure Mod's Ramona und Michael (*****458)

🍀🌞🌺 ....aktuelles Wetter 7.... 🌞🌺 🍀

Öffentlich - Und hier geht es weiter mit dem Wetter... Wir freuen uns auch immer über einen Wetterbericht aus dem Umland (******img)

Zitate/Lebensweisheiten/Sprüche...7

Hier geht es weiter mit netten Zitaten, Lebensweisheiten und Sprüchen... Es gibt so schöne Zitate und Sprüche... Welche sind eure Lieblingssprüche oder Zitate? Wir freuen uns auf reges Schreiben. LG Ramona und Michael (*****458)

Aktuelles Wetter 6

11.20 uhr in Nörvenich, die scheint und es sollen bis 27 Grad werden. Das Gewitter in der Nacht war hier harmlos. (*****ajo)

Wir suchen ARTgerechts gute Seele ;-)

Wir suchen für unsere Mietstudios die wirklich gute Seele, die uns dabei unterstützen möchte, unseren Gästen eine besondere Zeit bereiten können. (********htMG)

Special Themen
Erotik, Liebe, Partnerschaft u.s.w.
Erotikflohmarkt / Tauschbörse

Öffentlich - Bei uns alle gibt es erotische Kleidung, Schuhe, Spielsachen für erotische Stunden die ein trauriges dasein fristen... • weil sie nicht mehr gebraucht werden... • man einen Fehlkauf getätigt hat... • kein Platz mehr vorhanden ist...u.s.w... (******img)

Flohmarkt / Kaufen, Verkaufen, Verschenken, Tauschen..

Öffentlich - In jedem Haushalt gibt es Sachen die ein trauriges dasein fristen. - weil sie nicht mehr gebraucht werden. - man einen Fehlkauf getätigt hat. - kein Platz mehr vorhanden ist. u. s. w. Vielleicht sucht aber gerade ein anderes Mitglied genau das! (**st)

Lost places

Ein liebes Hallo in die Gruppe Heute wenden wir uns einmal an unsere Mitglieder... denn auch wir brauchen hin und wieder mal Eure... ja ... Wir sind mit einem befreundeten Paar auf der Suche nach "Lost Places" d.h. (******img)

Privatparty´s ????......

Öffentlich - Ja oder nein... oder doch ? Die Tendenz geht wohl immer mehr in Richtung Privatparty´s und deshalb überlegen wir schon eine Weile uns mal auf einer dieser Party´s anzumelden. (******img)

Veranstaltungen im Theater Essen ( Normale Vorstellungen !!!

Öffentlich - Im Februar 2020 könnt ihr im Theater in Essen nachfolgende NORMALEN Veranstaltungen besuchen: Theaterveranstaltungen Februar 2020 Normale Vorstellungen Samstag, 01.02.2020 | 20:00 Uhr Wo ist Anna?! Neu! (******848)

Date's, Tips, Empfehlungen, Hinweis
Hotels, Location zum Fotografieren u.s.w.
Suche Kontakt im Kreis Viersen

Wie im Betreff beschrieben, suche ich nach einem netten Kontakt im Kreis Viersen. Wie meinst Nick ja aussagt, bin ich gerne devot. Es sollte aber sicherlich kein Evangelium sein. (********er70)

Wochenend Planung

Wir haben jetzt schon Hummeln im Hintern und wollen am kommenden Wochenende ausgehen. Unsere Ideen: 17.11. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 18.11. Karnevalsparty in der Mags der Venner Karnevalsgesellschaft Ist noch jemand unterwegs? (**********s_NRW)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wo bist du?

Lieben Gruß in die Runde. Der Herbst ist im vollen gange. Grund genug, dem trüben Tag zu entfliehen. Wo bist du? Du kommst aus der Nähe von Viersen? Du möchtest dich niveauvoll unterhalten? Du möchtest bei den grauen Tagen ein Lächeln im Gesicht haben? (********er70)

Besseres Matching

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Vorhinein schon bessere Suchregeln aufzustellen? (*******oerg)

Veranstaltungen-Fragen & Antworten
Infos, Bilder...
Türkisches Restaurant gesucht

Wir suchen eine Empfehlung für ein türkisches Restaurant in und um Mönchengladbach. Hat jemand Tipps/Empfehlungen? (****FI)

Mexikanisches Restaurant gesucht

Wir suchen eine Empfehlung für ein mexikanisches Restaurant in und um Mönchengladbach. Hat jemand Tipps/Empfehlungen? Bitte nicht das MG Dahlener Strasse! (****FI)

Indisches Restaurant gesucht...

Wir suchen eine Empfehlung für ein indisches Restaurant in und um Mönchengladbach. Hat jemand Tipps/Empfehlungen? (****FI)

Wieder einmal ausgehen , nur wo ?

Wir möchten nach einer längeren Corona-Pause wieder eimal das Leben in der City MG genießen. Habt ihr Empfehlungen wo wir ausgehen können? Erst einmal etwas trinken und dann das Tanzbein schwingen? (**********s_NRW)

Ausgehen in MG

Guten Abend, hat wer eine Idee, was man heute in MG machen kann? LG Steffi (******_81)

Fremd - Veranstaltungen
Events von anderen Veranstaltern unserer Gruppe...
Veranstaltungen von BadGirl-Events

In diesem Thread möchte ich euch gerne immer meine Events vorstellen. Würde mich freuen, wenn wir uns bei dem ein oder anderen sehen. lg Nicole (******l_s)

Veranstaltungen von Biggi´s Swinger Lounge

In Mönchengladbach, ist für alle da, die in entspannter und gemütlicher Atmosphäre eine tolle Party feiern, sich mit Gleichgesinnten treffen wollen und neue Leute kennen lernen möchten, eine mehr als gute Wahl. (*********unge)

Bring- und Swingparty die III - Übach-Palenberg (13.04.2024)

Neue Location, bewährtes Konzept: Am Samstag, den 13.04.2024 findet unsere dritte "Bring- und Swingparty" statt! Was soll das jetzt bedeuten, werden sich die Leute fragen, die noch nie dabei waren. (*******geur)

Fotoshootingevent Dampflokomotivenmuseum in Hermeskeil

Wir veranstalten dieses Jahr ein Fotoshootingevent. Wo: 54411 Hermeskeil, Dampflokomotivenmuseum Wann: Freitag, den 14.06.2024 ab 12:00 Uhr Für: Paare, Fotografen, Modells Info: Bei Fragen meldet Euch bei uns: Euer Team Highclimb Christel und Peter (******imb)

Kniffel Tournier geplant bitte Info

Wir haben vor ein Kniffe / Kegel Tournier am 22.10.23 zu starten. Jetzt die Frage in der Runde. Kennt jemand eine Kegelbahn mit einen gutem Restaurant. Das Tournier findet auf der Kegelbahn statt. Geplant sind 12 / 15 / 16 Personen je nach Anmeldungen. (*****965)

Bilderforum
Fotos die ihr zeigen möchtet...
Cluboutfits

Öffentlich - Wir möchten ein neues Thema vorschlagen. Cluboutfits von Frauen und ihren Männern. Was zieht ihr im Club an. Wir würden uns über reichliche Teilnahme freuen. (*********asia)

Unsere Welt....

Öffentlich - Ist wunderschön. die Natur zeigt es uns immer wieder Wir müssen ihr nur mit offenen Augen begegnen. Zeigt uns doch mit welchen Augen ihr die Schönheiten unserer Erde seht LG Ute (**st)

Outdoor Sommerbilder

Öffentlich - Outdoor Impressionen (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Archivierung der Gruppenthemen...
Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mönchengladbach & Co". Wenn ihr unser "MOD - TEAM" kennen lernen möchtet oder Fragen haben solltet, findet ihr uns hier und seht auch direkt wer von uns Online ist... (*****458)

Date`s, Verabredungen,Treffen...

Öffentlich - Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht? Kommt es überhaupt zu einem Date, Treffen oder einer Verabredung? Man liest immer wieder, es wird viel geschrieben, allerdings kommt ein Treffen nie zustande... (**st)

Jazz im Klavierhaus Klavins in Bonn - Beuel

Jazz im Klavierhaus Klavins, in Bonn - Beuel, Agusutstrasse 26 - 28 Der Verein JazzinBonn e.V. lädt am 2. März 2023 um 19.30 zum Konzert mit Heiner Wiberny and Friends ein Detaillierte Infos zum Konzert siehe die Webseite von JazzinBonn e. V. (********eide)

Helau und Alaaf

Der Höhepunkt der 5. Jahreszeit steht an und natürlich auch bei uns Feiert mit uns und erlebt wieder eine mega Stimmung und Party pur Wir haben für euch: Donnerstag, 16.02. Altweiber 11.11 - 3 Uhr Samstag, 18.02. 20 - 3 Uhr Mit Untreu Sonntag, 19.02. (*********unge)

Die ultimative Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2022)

Feiert mit uns die "Party" des Jahres Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns die ultimative Silvesterparty. Wir feiern mit... Schlemmerbuffet geiler Partystimmung großem Feuerwerk und vielem mehr einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr! (*********unge)