Special Themen

Erotik, Liebe, Partnerschaft u.s.w.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 302Aufrufe: 12.541Letzter Beitrag: 01.06.2018

Spielzeug oder nicht?

Öffentlich - Es gibt soviel Hilfsmittel und Spielzeug , welche die schönsten Momenten versüßen Habt ihr auch welche und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht. Bereichern die Hilfsmittel und Spielzeuge eurer Sexleben? (mimo7458)

Antworten: 4Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 02.05.2018 von RotesLoeckchen

Bebildertes ThemaFlohmarkt / Kaufen, Verkaufen, Verschenken, Tauschen..

Öffentlich - In jedem Haushalt gibt es Sachen die ein trauriges dasein fristen. - weil sie nicht mehr gebraucht werden. - man einen Fehlkauf getätigt hat. - kein Platz mehr vorhanden ist. u. s. w. Vielleicht sucht aber gerade ein anderes Mitglied genau das! (Paar1122)

Antworten: 52Aufrufe: 3.650Letzter Beitrag: 03.02.2018 von RJJ

Beziehungsfrage

So ich habe eine sehr für mich als Mann schwierige frage. Meine Freundin sie sollte es mal werden, denn für sie habe ich meine Frau verlassen, das vorneweg. (madmax4ss)

Antworten: 6Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 03.11.2017 von andersARTich

Blind - Dates...

Öffentlich - Was haltet ihr von Blind-Dates? Habt ihr schon Erfahrungen in der Richtung gemacht und wie sind diese ausgefallen? Würdet ihr es gerne mal ausprobieren oder käme das für euch nie in frage? (Paar1122)

Antworten: 12Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 02.04.2017 von Tanzmaus_01

Interessante Gruppen zum Thema

• Biggis Lounge
    Biggis Lounge
    Mit dieser Gruppe wollen wir die Freunde von "Biggis Lounge", aber auch andere Joyler ansprechen.
  • Co-Moderatoren
    Co-Moderatoren
    Die Gruppe ist für Co- Moderatoren gedacht, die sich mit Engagement für ihre Gruppen einsetzen.
  • Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....