Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Tanz - Kurs / Discofox

5. Tanz - Kurs - Stunde / Discofox / 10.6.2016


Dann sind wir mal gespannt wie euch die Tanzstunde gefallen hat und *freu2* uns auf euer Feedback.... *schmetterling*


EURE MOD`S

*****y74 Frau
5 Beiträge
Danke 😘
Hallo Ihr Lieben,
danke für den super schönen Abend mit Euch - der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht 😃
Danke auch an Ute und Norbert, dass Ihr diesen Workshop wieder ermöglicht habt 😚
Eure Tanzlehrerin SONJA 😍
****21 Paar
1.181 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön für die wieder einmal kurzweilige Tanzstunde.
Mit viel Spaß und wie mit "Zauberhand" haben uns Sonja und Mike begeistert. *bravo* *spitze*
Danke auch an Ute und Norbert, die uns diese tollen Veranstaltungen immer wieder ermöglichen. *roseschenk*
Wir freuen uns auf die nächste Stunde! *dance*
Caso21
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für den schönen Abend - es hat rundum gepasst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Tanzabend. *dance*
******848 Paar
7.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wie..
der Knoten aus den Armen raus geht.... das lernen wir in der nächsten Tanzstunde.... *freu*

Aber schön war es ...
auch die Stunden danach im Bolero
üben üben üben üben.... *dance*

Jürgen und Monika *boogie*
...auch wir
hatten wieder unseren Spaß und dank Sonja und ihrem Tanzsportgerät Mike auch wieder etwas Neues gelernt.*freu*

Für alle die zu Hause weiter üben wollen habe ich die Figuren auf unser Profil geladen, alle Teilnehmer haben Zugriff darauf.

Vielen Dank an Sonja dafür.

LG

Ute & Norbert
6. Tanz - Kurs - Stunde / Discofox / 15.7.2016


Dann sind wir mal gespannt wie euch die 6. Tanzstunde gefallen hat und *freu2* uns auf euer Feedback.... *schmetterling*


EURE MOD`S

****i2 Paar
413 Beiträge
Sehr
schön,

nach einiger Zeit wieder dabei. Für uns waren die Wiederholungen dann neu. Sehr viel Input für Freitag. *floet*

Aber sehr lustig.

Vielen Dank für Euren Einsatz. *top2*

Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
Hier
ein paar Bilder....
Los geht's
üben
üben
üben.
Tom war auch wieder für uns dabei...
Wie heißt denn der Tanz????
sieht doch super aus
Weiter ging es dann
im Bolero...
...
...
...um 2h waren wir dann auch zu Hause
****tte Paar
608 Beiträge
Sehr schön
war wie immer ein sehr schöner Tanzabend, deshalb sind wir beim nächsten Tanzabend auch
wieder dabei.
LG Eri u. Andre` *dance*
****dH Paar
63 Beiträge
Es war richtig toll. Nach 20 Jahren endlich mal wieder das Tanzbein geschwungen und gleich 3 neue Figuren gelernt. Muß uns jetzt noch schnell für den nächsten Kurs anmelden, bevor der ausgebucht ist.
Bis dann also.
7. Tanz - Kurs - Stunde / Discofox / 5.8.2016


Dann sind wir mal gespannt, ob euch auch die 7. Tanzstunde gefällt. Wir *freu2* uns auf euer Feedback.... *schmetterling*


EURE MOD`S

****i2 Paar
413 Beiträge
Es
war besonders lustig, insbesondere dann, als wir uns gegenseitig irgendwie entknoten mussten *haumichwech*

*dance* *walk* *dance*
Auch
uns hat es wieder viel Spaß gemacht...
Schön dass auch die "Profis" heute etwas Neues lernen konnten *smile*

Die Videos vom Karree und Herrenschal findet ihr zum üben auf unserem Profil.

Hier nochmal ein *danke*an Sonja und Mice für Ihre Geduld und die prompte Lieferung der Videos. *knicks*
Wer den Download Link zu den Videos haben möchte kann sich bei uns melden...

Euch allen ein tolles Wochenende

LG
Ute & Norbert
Wie immer
ein paar Bilder.
Wer seine Bilder unverpixelt haben möchte schickt bitte eine CM.
gleich geht's los
Sonja und Mike zeigen wie es geht...
...und wir "folgen"....:-)
in der nächsten
Stunde lernen wir
wie der Knoten
wieder auf geht....
...oder auch nicht...
...oder doch...
aber es hat wieder
Spaß gemacht
8.Tanz - Kurs - Stunde / Discofox / 9.9.2016


Dann sind wir mal gespannt, ob euch auch die weitere Tanzstunde gefallen hat.

Wir *freu2* uns auf euer Feedback.... *schmetterling*


EURE MOD`S

Ihr Lieben,
zum 1 x konnten wir an einer unserer Veranstaltung nicht teilnehmen *snief*

Aber wir haben den schweren Unfall, dank Airbag überlebt und durften auch nach allen Untersuchungen nach Hause *juhu*

Die Fahrt mit dem Rettungswagen war zwar kostenlos, aber kann ich (Ute) nicht empfehlen *grins*

Außer schweren Prellungen und Verbrennungen, geht es uns soweit gut.

Wir hoffen ihr hattet Spass und konntet den Abend geniessen.

GLG
Ute u. Norbert *kuss*

****dH Paar
63 Beiträge
Hallo Ute, hallo, Norbert.
Wir sind froh, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist, wünschen euch gute Besserung und hoffen, dass Ihr das nächste mal wieder dabeisein könnt und keine Blessuren zurückbehaltet.

Auch an "den Zehnagel" gute Besserung.

Es war dann schon seltsam leer auf der Tanzfläche, aber gelernt haben wir trotzdem wieder was und hatten auch Spaß dabei.

Liebe Grüße an alle
****21 Paar
1.181 Beiträge
Es hat wieder Spaß gemacht!
Alles Wiederholung!?

Wie schnell man doch vergisst. Alle sagen doch, Tanzen ist gut gegen Alzheimer, nach ein paar Minuten hat das Gehirn es auch mitbekommen! Die Erinnerung kam wieder 😄😄😄😄😄

Es hat wie immer mächtig Spaß gemacht, die entspannte Atmosphäre und manch lockerer Spruch sind einfach gut für die Entspannung.

Dank an alle die es möglich machen!!!! Sonja und Mike machen es aber auch einfach herrlich ❗️❗️❗️❗️❗️❗️

Lg caso21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.