Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PeppermintTwist / 3.9.2016

********eide Paar
1.906 Beiträge
Fortsetzung erforderlich
Nach den 60ern kann doch noch nicht schluss sein. Wir hoffen auf eine Fortsetzung in den 70ern, der Zeit in der wir vom Petting zum, na wie sagte man schon nicht mehr, unmoralischen, der Hauptsache uebergingen, wo die Eltern nur noch dachten, hoffentlich nimmt sie regelmäßig die Pille.
Eine Fortsetzung ...
ist eine sehr schöne Idee !!
Es
war ein Abend "Gänsehaut pur"...

Peter meinte: "Dieser Abend war eine "Sternstunde" im Theater" *freu*

Ihr wart sensationell, ein Publikum wie es man sich nur wünschen kann *danke* ihr habt einen Abend geschaffen, den man so, nicht so schnell wiederholen kann *diegroessten*

*danke* an Gabi, Peter und Hagen für diese Stunden, ihr seid einfach *diegroessten*

Unseren lieben Ulli wollen wir auch nicht vergessen, wiedermal ein riesengroßes *danke* für deinen unermüdlichen Einsatz, damit es uns gut geht *kuss*

Dieser Abend wird uns in Erinnerung bleiben und wir hoffen, die Bilder konnten ein wenig von der Atmospäre an diesem Abend rüberbringen. *wolke7*

Eins können wir euch versprechen...es wird eine Wiederholung geben *zwinker*


Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald.

*kuss* Ute u. Norbert

Sehr schön,
das das Baby Peter Maria mit auf der Bildcolage ist. So können wir auch immer wieder herzhaft lachen wie gut Peter Maria das Baby auf der Bühne rübergebracht hat um uns zu begeistern. *freu2*

LG Gerlinde und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.