Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PeppermintTwist / 3.9.2016

PeppermintTwist / 3.9.2016

Wir würden uns freuen wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch Peppermint Twist gefallen hat.... *freu2*


LG
EURE MOD`S

***us Mann
7.130 Beiträge
Es war eine sehr schöne Veranstaltung!
Die 3 Schauspieler haben sehr gekonnt und mit viel Humor das Publikum in seinen Bann gezogen und es zeigte sich am Applaus, dass es allen sehr gefallen hat. Für mich war der Höhepunkt das Baby.
Der Veranstaltungsort, das Kleinspieltheater "Theater Courage" ist Spitze. Die kleine Bar, bei der man zu zivilen Preisen Getränke bekommt und dann der Gipfel: Am Ende für nur 5 € eine Pizza nach Wahl mit Pizzabrötchen. Klasse! Toll organisiert. Gerne wieder
Leider gab es einen Wermutstropfen, der auch nicht in der Veranstaltungsbeschreibung vorgesehen war. Es wurde ins und das Publikum photographiert. Das ist für mich ein absolutes NO-GO!!
****BE Paar
840 Beiträge
EIN TOTAL "GEILER" ABEND
Welch' GENIAL dargestellte musikalische "Rückschau" auf die "wilden" 50er,60er, 70er Jahre.
WUNDERBAR inzeniert von drei TOLLen Schauspielern, die die Lachmuskeln reichlich strapaziert haben.
Aber auch Nachdenkliches wurde gekonnt eingeflochten ("Hundert Mann und ein Befehl, ...).
Natürlich war der "Babysitter Boogie", und die Reaktion des "Babys" im Kinderwagen, der Hammer *haumichwech* !
Großes Lob an die Darsteller, die mit gekonnter Stimme und Mimik, dem geneigten Publikum Unterhaltung vom Feinsten boten. WIR kommen gerne wieder!!!
Ein herzlicher Dank an die Organisatoren dieses geilen Abends, deren Engagement erst diesen Abend möglich gemacht haben *genau* *diegroessten* !
********eide Paar
1.906 Beiträge
Toller Abend
Wir sagen danke schön, für einen wunderschönen Abend mit ganz ganz ganz lieben Dank an die organisatoren und auch die Schauspieler. War auch sehr nett noch nachher in der bar.. Bis zum nächsten mal, liebe Grüße Ingrid und Georg
Peppermint/Twist
Hallo zusammen,
auch für uns war es ein rundrum gelungerer Abend *smile*
Tolle Schauspieler die wirklich alles gegeben haben *top2*
Von hier ein großes Lob an die Veranstalter/innen *bravo*
Wir kommen gerne wieder *freu*
GLG Tanja&Friedel
******n_L Frau
12 Beiträge
einfach zauberhaft
Ihr lieben.....

danke, danke, danke.......

ich habe mich seit urlanger Zeit nicht mehr so köstlich unterhalten
und amüsiert gefühlt, wie an diesem Abend bei Euch...

mehr als gerne wieder !

Lisah
******110 Paar
325 Beiträge
nach einen tollen Abend sagen wir D A N K E
es war ein gelungener Abend, Dank an die Schauspieler die wieder einmal ganz toll waren
und dank an die bewährten Veranstalter, wir müssen dies immer wieder betonen, denn in kaum einer Gruppe hier im Ruhrgebiet wird von einer Gruppe so *freu* Viel *freu2* geboten wie von dieser Gruppe.
wir haben wieder sehr viele Bekannte und auch neue Mitglieder kennen gelernt und kommen zur nächsten Veranstaltung wieder dazu
Mia und Klaus *danke* *danke* *danke*
Wir
schliessen und den Kommentaren natürlich an. Es war wieder eine Show der Extraklasse.... Besonders P-M im Kinderwagen *lol*. Nicht zu vergessen, das Publikum....Es war ne super Party von euch , was dem Stück noch eine besondere Note gab.*top*

Auf zur nächsten Party sagen mit lieben Grüßen!

Regine und André
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Theater
Auch wir können uns nur anschließen *top* - es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung *zugabe*
*******oewe Paar
187 Beiträge
Auch wir sagen Danke
für einen wieder einmal rundherum gelungenen Abend !
Geniale Schauspieler, erfahrene und immer gut gelaunte freundliche Organisatoren und
bisher sogar das Wetter, das immer mitspielt machen diese Veranstaltungen jedes Mal zu
einem unvergesslichen Erlebnis - wir freuen uns schon auf das nächste Mal !
DANKE - *diegroessten*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ja sicherlich ein unvergesslicher Abend...
... auch für kleine Italiener!
*rotwerd*
Tolle Gäste! Es ist immer wieder schön alte Bekannte und liebgeworden Freunde in der angenehmen Atmosphäre wieder zu sehen und erstaunlich wie viele nette Leute man dort neu kennenlernt!
Die Schauspieler haben sich Gestern selbst übertroffen schon lange habe nicht so viel und herzhaft gelacht, und war doch gleichermaßen nachdenklich in ein und der selben Vorstellung.
*haumichwech* *gruebel* *happy*
Eine angenehme Erfahrung nicht zuletzt auch durch die Nähe zur Hauptdarstellerin!
*rotwerd*
(Ach ich trage meinen Schlüssel gar nicht in der Hosentasche)
*floet*
Vergessen möchte ich weder diesen tollen Abend, noch mich bei den fleißigen Moderatoren der Gruppe zu Bedanken.
Danke für Eure Mühe!
*knuddel*
Euch allen einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die nächste Woche!
(Ich habe noch ne Woche Urlaub *fiesgrins* )
Liebe Grüße
Georg
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Hallo liebe Courage Fans ...
... gerade von unserem Ausflug nach Essen wieder zu Hause angekommen, heißt es *tipp* ... denn natürlich möchten auch wir *danke* sagen.

*danke* sagen an die ... grandiosen Darsteller, der Technik und dem Mann an der Bar *knicks*
*danke* sagen an die ... lieben Joyler, die für die Orga verantwortlich zeichnen und ihre Freizeit opfern *knicks*

Wieder haben wir viele Bekannte und Freunde getroffen und ... wieder den ein oder anderen "NEUEN" kennengelernt und ... wir sind immer sehr gerne dabei.

*herz* lichst Marlies und Friedhelm
Theater vom Feinsten
sehr schöner Abend..Schauspieler, Gäste und Gastgeber nur sehr gut ! *zugabe*
LG René
******ing Paar
117 Beiträge
auch wir sagen Danke
das war wieder eine Show der Sonderklasse *danke* ,
danke an allen Mitwirkenden ,es ist immer mit viel Arbeit verbunden, dafür möchten wir ein grosses
Kompliment aussprechen, auch haben wir viele nette Leute kennen gelernt,

liebe Grüße Wolfgang und Ingrid *knuddel*

wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung *freu2*
******848 Paar
7.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Twist....let´s Twist....
Ein Streifzug durch die wilden 60er...
Erinnerungen kamen wieder hoch.... hach wie war das doch schön... *dance* ( Jürgen kann ja den Twist immer noch) *haumichwech*

*danke* an das Schauspieler Team... Gabi, Peter-Maria und Falk Hagen
*danke* an den Kapellmeister im dunklen Kämmerlein

*danke* an Ulli den unermütlichen Barmann

*danke* an das mitreissende Publikum... *knuddel2*

*danke* und Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe zum Theater nicht.... *knutsch2*

Ein super gelungener Abend im Kreise von euch Joy´lern,
der erst in den frühen Morgenstunden sein Ende fand...

Monika und Jürgen *knutsch2*
Peppermint Twist
eine bewegende Zeitreise durch die uns unsere geliebten Schauspieler geführt haben.
Mit Lieder voller Erinnerungen die wir alle mitschmettern konnten. *sing*

Dafür lieben wir euch um so mehr. Ein großes Danke an das Moterations Team die durch Ihre fleißige und liebensvolle Arbeit uns sovieles ermöglichen. *stammtisch*
Wir hatten großen Spaß und freuen uns auf ein nächstes mal. *freu2*

Mit lieben Grüßen

Gerlinde und Peter
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unvergesslicher Abend
Der Abend war mehr als gelungen.
Gaby, Peter-Maria und Falk haben sich auf der Bühne selbst übertroffen *bravo*
Wir wurden an diesem Abend nicht nur gekonnt unterhalten,
sondern konnten selbst aktiv an dieser Zeitreise teilnehmen.
Dafür ein großes *danke*
*diegroessten* und es schreit nach einer *zugabe*
*danke* auch an Ulli, unseren Barmann *wein*
Und natürlich auch *danke* an das grossartige Publikum.
Ihr wart einfach klasse.

LG
Ramona und Michael
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
es war ein rund um gelungener abend.danke an die akteure *kuss* .

fuer uns junggebliebenen war es mit viel kopfkino verbunden .


vielen dank bis zum naechsten mal

luise und dirk *liebhab* *freu2* *zugabe* *spitze*
**********erDuo Paar
256 Beiträge
Das kann man nicht toppen !!!
Wir kennen das Theater Courage seit vielen Jahren, diese Veranstaltung mit Joylern war für uns eine Premiere.

Das gesamte Team, auf und hinter der Bühne, der Service und die Organisation, alle waren hoch professionell. *top2* Die Gäste, überwiegend in gepflegter erotischer Kleidung, gaben der Veranstaltung zusätzlich eine ganz besondere Atmosphäre.

Auch das Wetter an diesem Abend war auf unserer Seite, so dass wir im Außenbereich nach lange mit alten Bekannten und neuen Kontakten den unvergesslichen Abend genießen konnten. *danke* *danke*

Wir kommen gerne wieder.

Silvia & Wolfgang
Hier wieder
ein paar Erinnerungsbilder...
Wie alles begann
Die ersten Gäste treffen ein,
...ein Outfit schöner
als das
andere, danke dafür!
Dann ging sie los,
die Reise in die wilden 60er
was es alles so gab.....;-)
weiter gehts...
mit unserer Reise *freu*
Penatencreme....
die "Erfinder" des Twist
DM gut Euro....
...Stimme des Volkes... :-)
...die Tücken der ersten Reihe...
...ohne Worte...
...
...diese Mimik...
PAUSE
bei bestem Wetter...
dann folgt
die zweite Runde...
...wie kommt man da hinein??
...
HILFE!!!
dann wurde es still...
aber nicht lange...
olala...
diesen Anblick werde ich nie vergessen!
Dann...
...gab es...
...kein Halten...
mit Pizza gestärkt ging es bis 2:00h an der Bar und im Garten weiter...
******848 Paar
7.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da werden Erinnerungen
wach..
Danke....

Jürgen, der Miterfinder des Twist... *haumichwech* *dance* *boogie*
Im Kinderwagen
das war echt der Brüller. Schon die Mimik war überwältigemd. *haumichwech*
Ja das
Baby wahr wohl der absolute Hammer diese Mutter kann stolz sein. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.