Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Abend / 17.9.2016

Bowling - Abend / 17.9.2016

Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen, wie euch unser heutiger Bowling Abend gefallen hat.....wir freuen uns über euer Feedback


EURE MOD`S *bussi*

******aar Paar
552 Beiträge
Ein schöner Bowlingabend
Wir möchten uns mal bei Ute & Norbert bedanken für diesen gelungenen Abend und die tolle Organisation.
Aber auch bei den anderen Gästen, ohne die es auch kein gelungener Abend hätte werden können, bedanken wir uns. Wir hatten viel Spaß mit euch, ganz besonders natürlich mit "unserem" Team.
Es war unser erstes Mal beim Bowling, aber wir kommen gerne mal wieder dazu.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag,
Lisa & Mike
******848 Paar
7.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab nicht nur..
Bowling, nein es gab auch was auf die Ohren.... Bowling Disco .. *headbang*
Ein wirklich vergnüglicher Abend *bravo*
mit einem richtig schönen Abschluß *bravo*
Glückwunsch an die Gewinner der Pokale.. *freu2*
und für die anderen heißt es:

Üben, üben üben...

Danke an alle Teilnehmer für diesen Abend *juhu*

Monika und Jürgen *fans*
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Es war wieder ein schöner Abend...
Vielen Dank für die Organisation an Ute und Norbert.
Gute Besserung und schnelle Genesung von uns.
Es war sehr schön, wir habe viele neue alte Freunde
wiedergesehen und freuen uns schon auf die nächste
Veranstaltung unter dem Motto "Der JoyClub, Orts-
verein Mönchengladbach" hat eine Idee und lädt zum
Mitmachen ein.
Bis bald... Susanne und Martin
Wieder
ein schöner Abend, mit vielen lieben Menschen, Lachen, Spass und einem gemütlichen Abschluss im 4 Komma 3 *danke* *dafuer*

Aber mehr Spass macht es, wenn man mitspielen kann, wartet ab beim nächstenmal kämpfen wir wieder mit um den Pokal / die Pokale *ja*


Wir gratulieren nochmals unseren Gewinnern *top2*


Unserem Gesamtsieger, Frank littlegoofy *roseschenk*

Unserer Einzel - Siegerin bei den Damen, Anette von Mit_5_Sinnen *roseschenk*

Unserem Einzel - Sieger bei den Herren, Dirk von bobobonito *roseschenk*


Ein ganz besonderer Dank, geht an unseren Wilhelm, der uns die Pokale für die Einzelgewinner gespendet hat, ein dickes Dankeschön geht an dich *knicks*


*danke* für all eure guten Wünsche *kuss* *knuddel2*

Bis bald
Ute u. Norbert

Auch ich...
...möchte es nicht versäumen ein kurzes Feedback zu hinterlassen.
Ich hatte einen netten und lustigen Abend mit euch und hab mich wohl gefühlt. War meine erste Aktivität mit dieser Gruppe und bestimmt nicht die letzte ...
Vielen Dank allen Organisatoren👍🏼💐💝 auch von mir. Auf ein Wiedersehen...
Brigitte 😊 👋🏼
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Ein toller Abend
Neue nette Leute kennen gelernt *g*

In unserer Gruppe, worde viel gelacht und viel Blödsinn gemacht *g*
Aber ich denke, das gehört zum Bowling spielen dazu, den der Spaßfaktor sollte mit im Vordergrund stehen .

Vielen *herz* lichen *danke* an Ute und Norbert für die tolle Organisation *spitze*

LG Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.