Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zum Thema
BDSM = Wohlhabende,geschlossene Gesellschaft...?127
Uns fiel auf dass es beim BDSM bzw in der "Szene"von Vorteil ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossene Gesellschaft.../ 2.10.2016

Geschlossene Gesellschaft.../ 2.10.2016

Wir sind gespannt wie es der geschlossenen Gesellschaft von Joylern mit der geschlossenen Gesellschaft der 3 Männer gefallen hat - wir würden uns über ein Feedback von euch freuen... *schmetterling*


LG
Ute u. Norbert

****si Paar
277 Beiträge
Wunderbar
Es war mal wieder ein tolles Theaterstück, wunderbare Schauspieler, ein interessantes Publikum.
Wir haben den Abend genossen und freuen uns auf weitere Theaterabende.
Unser Dank geht auch an die Paare, die diesen Abend mit viel Liebe organisiert haben *knuddel*

LG Maria und Siggi
.
******110 Paar
325 Beiträge
Danke für ein wunderbares Spiegelbild
was für ein unterhaltsamer Abend, den ich mit netten Mitmenschen erleben konnte
ein Danke an die Moderatoren die es wieder ganz toll gemacht haben
und man freut sich schon auf den 21.10.2016
ein ganz großes Lob auch die hervorragenden Schauspieler die alles gegeben haben und unsere Lachmuskeln
stark strapaziert haben
alles in allem ein toller Abend
diesmal allein von Klaus *zugabe*
Ein schöner Abend...
... den wir leider vorzeitig verlassen mussten, weil´s mir (Nadine) nicht so gut ging.. da is mir wohl der Kreislauf flöten gegangen.. *snief* *sternchen*
Wieder eine tolle Organisation von den Veranstaltern, wir freuen uns schon auf den nächsten Theaterbesuch.. *freu*

LG Nadine und Peter
Ein super Stück
Es war ist ein tolles Theaterstück, wunderbare Schauspieler, ein interessantes Publikum.
Wir haben den Abend wieder mal genossen und freuen uns auf weitere Theaterabende.
Unser Dank geht auch an Organisatoren und Künstler die diesen Abend mit viel Liebe organisiert und unsere Lachmuskeln strapaziert haben.

LG.
Felicitas u. Reinhold
Köstlich

das wahre Leben mal eben in 3 Stunden eingepackt und das Publikum hatte wieder mal richtig Spass
Gabi Daubenhauer hat mit ihrem Ensemble wieder mal voll ins Schwarze getroffen.
Wir freuen uns auf den 21.10. mit euch allen wieder ein hoffentlich gelungenes Stück zu sehen.

GlG Regine und André
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Danke
Das Theaterstück war der Hammer wir hatten sehr viel zu lachen
danke den Schauspielern die uns sehr viel Spaß damit gebracht haben ..
Großes Lob an euch ihr seit spitze ..wir kommen immer wieder gerne oli und Nadine
Da muß "Mann" durch
ein humorvoller Fingerzeig was passieren kann, wenn wir unsere Frauen alleine einkaufen lassen.

Danke an die Männer im Keller für Ihre tolle Leistung. Uns freut es immer nach dem Stück auf das aufeinander treffen mit den Schauspieler.

Toll gemacht

LG Gerlinde und Peter
*****123 Paar
105 Beiträge
Es war ein rund um gelungener Abend. Ein herzliches Dankeschön an die Akteure und Organisatoren.

Wir kommen gerne wieder *freu2*

bis zum naechsten mal

Melitta und Rainer
*****458 Paar
6.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kultur vom Feinsten
Es war ein rundum gelungener Abend
*danke* an die vier Männer im Keller. Ihr habt uns alle mal wieder zum Lachen gebracht *smile*
Und natürlich ein großes *danke* an Gaby für die gelungene Regie *bravo*
Aber auch das großartige Publikum möchte ich nicht vergessen. Ohne euch funktioniert so ein Abend nicht *spitze*
Wir *freu2* uns schon auf die nächste Vorstellung.

LG
Ramona und Michael
das wahre Leben
Wir waren das 1. Mal dabei in es war einfach spitze! .....tolle Leistung von den 4 Männern
Lg
Vera und Thomas
******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum Lachen waren wir....
gestern im Keller !!! *haumichwech*

so einen Keller sollte man in jedem Kaufhaus haben.... ich, der jupp wäre dabei... *juhu*

War das mal wieder ein Abend im Theater... *juhu*

Danke an das fantastische Theater-Team..
An die Schauspieler
Die Technik
Den Barmann

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

und Danke an euch liebes Publikum *danke*

Ihr seit.........................................................................Spitze !!!


Monika und Jürgen *freu*
Männer...
dieses Wort umschreibt eigentlich alles *lach*

Ein neues Stück im Theater Azuchena hat sein Publikum gestern Abend begeistert und erobert.

Wir glauben dass jeder von den Männern sich gestern im Theaterstück wieder gefunden hat, weil das ist dass wahre Leben *haumichwech*

Ausser vielleicht das Nut...schnitzel *rotfl*

Vielen Dank an ein tolles Publikum *roseschenk* an unsere tollen Schauspieler *roseschenk* an unsere klasse Regisseurin, unsere Gabi *roseschenk* an unseren Schatz Ulli *roseschenk* an unsere Mod`s *roseschenk*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Theaterabend, an dem uns noch ein neues Stück erwartet *freu*


Hier der Link zu unserem "Wir waren dabei" Bild, wer es haben möchte lädt es sich einfach über den Link herunter.


Euch allen noch einen schönen Montagabend...

Ute u. Norbert

****i2 Paar
413 Beiträge
Da
können wir uns nur noch unseren Vorschreibern anschließen.

Ein herzliches *danke* an die Organisation und den Schauspielern, für den schönen Abend.

Elke u. Wolfgang
****006 Paar
845 Beiträge
Wieder mal ...
... ein ganz tolles Kompliment an das Theater Azuchena *top* *top* *top*

Natürlich muss das erste Dankeschön an die Darsteller Philipp Steimel, Peter-Maria Anselstetter, Klaus Lange und Falk Hagen gehen.
Gestern haben wir wieder einmal gelernt, dass Theater sich nicht immer steif an den vorgegebenen Text halten muss. Gestern durfte auch Falk mehrfach über seine und die "Hänger"seine Mitstreiter lachen. Wir fanden Marius, Helmut, Lars und Eroll wunderbar.

Und auch wieder ein grosses Dankeschön an die 6 Organisatoren
GlG Anne und Wolfgang
Wie immer
ein paar Bilder zur Erinnerung....
und los geht's..
die strenge Regisseurin
die Keller Kinder
Lasst es euch schmecken...
Empfang okay?
...gute Nacht
Sofa zur Pause
zur Pause trocken, was will man mehr...
...auf die Knie...;-)
...das Trainingsgerät...
20...22...24cm pur Erotik...
...was ist dass??
...ups...
Mrs. Undercover...
noch
ein paar zum Abschluß
eine tolle Truppe
...dann wurde die Bühne zum Bistro...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Danke ...
.. für die Foto, die tolle Erinnerungen wachrufen.

Selten hatten wir so oft und herzhaft gelacht, wie bei diesem Stück.

Unseren herzlichsten Dank an alle ............

Lieben Gruß und dicken *kuss2*
und bis zum nächstenmal

elba

PS: Haaallloooooo.... hier ist der E. 190/70/22 ..... *haumichwech* .......
Bitte das Foto "Sofa zur Pause" als pm - *danke*
****dH Paar
63 Beiträge
Danke
Es war ein toller Abend, wie man ihn öfter haben sollte. Aber es gibt hier ja echt ein 1A Organisationsteam, dem man gear nicht oft genug danke sagen kann.

Wir freuen uns auf das nächste mal, aber vorher müssen wir noch was üben für's Tanzen :-))
********ire2 Paar
38 Beiträge
Danke
Wir waren das 1.Mal dabei und es war klasse *top2*

Kleines,charmantes und uriges Theater mit vielen netten Menschen . Tolle Stimmung und super Organisation *bravo*

Wir werden bestimmt wieder kommen.

LG

Konni und Jürgen
*******BOT Paar
115 Beiträge
Solche Veranstaltungen...
... werden heutzutage leider nur noch handverlesen angeboten.
Eine einzigartige Freizeit-Alternative zu unserem Regeldasein zwischen Arbeit, Familie, Handy, Computer und Fernseher.

Wir sind sicherlich keine erfahrenen Theaterkritiker, aber wir möchten bei dieser Gelegenheit einfach einmal das posten, was wir persönlich von jeder Veranstaltung im Theater Azuchena mitnehmen:

Wo anderswo kann man gutes Theater im Kreise gleichgesinnter so hautnah erleben?
Mit Stücken wie dieses, die stets einen Bezug zum Alltag herstellen und Künstlern, die Ihren Beruf lieben und leben und das Publikum einbeziehen.
Selbst (joy-frivole) Zwischenrufe werden auf der Bühne aufgenommen und gekonnt in die Scenen integriert.

Danke allen Freunden und Bekannten für den schönen geselligen Abend. *knuddel2*
Danke an Gaby, ihrem Team- insbesondere den Darstellern- *diegroessten*
und -last but not least-
Danke an Ute und Norbert für die Organisation- wir wissen euren Einsatz zu schätzen. *danke*

LG aus Kirchhellen
funpaarBOT
******ing Paar
117 Beiträge
auch wir sagen Danke
für diesen wundervollen Abend

lg Wolfgang und Ingrid
********mitt Paar
43 Beiträge
Ein außergewöhnlicher Abend...
*geheimtipp*
Eine Geschichte aus dem Leben erzählt ... dem Wirklichen ... *genau*
Für einen lustig frivolen Abend möchten wir uns von Herzen *herz* bei euch bedanken.
Wie immer wenn ihr etwas für die Gruppe organisiert, ist es perfekt. *top2*
Wir freuen uns jetzt schon auf ein gemeinsames Wiedersehen!
DANKE
V & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.