Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritterfest /Schloss Rheydt - 2017 - Mönchenglabach (13.08.20

**********n1968 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Ritterfest /Schloss Rheydt - 2017 - Mönchenglabach (13.08.20
Gruppentreffen
Wie jedes Jahr, findet auch in 2017 wieder ein mittelalterlicher Handwerkermarkt mit Ritterturnier in Schloss Rheydt statt.

Aber der mittelalterliche Alltag bestand noch aus vielem mehr, wie der Schwertkampf und auch die Gaukler dürfen nicht fehlen, aber auch da gibt es noch vieles mehr.....

Ritterturnier

Als Krönung des Marktes findet dann noch das Ritterturnier auf dem Turnierplatz statt.....


Wir würden uns dies gerne mit interessierten Gruppenmitgliedern gemeinsam ansehen.

Foto des Treffpunktes, Handynummer und Beschreibung bekommt Ihr rechtzeitig vor der Veranstaltung per Newsletter.


Ritterfest /Schloss Rheydt - 2017
Gruppentreffen

Mönchenglabach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ritterfest /Schloss Rheydt - 2017



Wir
freuen uns schon wieder aufs Ritterfest *barbar* und nachher auf das gemütliche beisammensein *essen* *bier* *freu2*

LG
Ute u. Norbert

Super Idee
Sind ja noch neu hier in der Gruppe. Haben den Termin auf jeden Fall schonmal notiert.
*****out Paar
68 Beiträge
Wir
freuen uns auch auf einen gemütlichen Tag ...mit hoffentlich schönem Wetter... *sonne*
Ich
freue mich ebenfalls auf diesen Tag, wünsche uns allen einen netten Austausch bei gutem Wetter und ein nettes Zusammensein...

diskret_er60
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Anschließend "gemütliche beisammensein *essen* *bier* *freu2* "? Habe ich etwas überlesen?
Nein,
das hast du nicht *freu2*
**********n1968 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
gemütliches beisammensein
Guten Abend,
gemütliches beisammensein wird noch im Newsletter angesprochen, der ca. Mitte bis Ende Juli erscheint.
LG
Frederic
I'll be back - alte Heimat
Cooles Trüppchen; my old Hometown...and sunny day

Grüße an alle

see you *freu*
*******Mann Mann
74 Beiträge
Ritterfest Plan
Hier einmal der Plan.
Programm
Übersichtskarte
Hallo..
.. ich werd morgen nicht beim Ritterfest dabei sein, wünsch aber allen anderen Teilnehmern das versprochene bessere Wetter und ganz viel Spaß.

Lieber Gruß XXSavageXX
Schade.
Wir werden bestimmt Spaß haben egal wie das Wetter ist...

LG
Ute & Norbert
*******i_13 Frau
125 Beiträge
Hallo
Freue mich auf Euch alle Morgen die ich kennenlernen darf,wie ich Euch finde weiss ich noch nicht aber schauen wir mal ok,bin ja neu bei Euch.
L.G.schrotti_13 *juhu* *prost*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mir fehlt nach meiner OP doch noch die Energie mich alleine aufzuraffen. Viel Freude Euch.
Habe mich für Sauna entschieden, da das Wetter anfangs nicht gerade vielversprechend war....ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit.

LGDieEine
Hier
geht's zur Veranstaltungsnachlese:

Mönchengladbach & Co.: Ritterfest 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.