Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 5

Mal um die Ecke schauen.....
Dorina und Axel sind wieder on-line.

Wir wollen eben nicht ohne die Lieben, die Durchgeknallten, die Verstrahlten,
ohne Theater, frivoles Tanzen, etc.


Axel an den Tasten,
Dorina auf der couch
Hallo zusammen
Hallo, ich heiße Kiara bin 42 und komme aus Mönchengladbach 😊
Hallo Kiara,
LG
Ute & Norbert
Hallo Axel und Doro,
*willkommen* zurück im Joy
LG
Ute & Norbert
Hallo zusammen ...
... uns vielen Dank für die schnelle Bestätigung!
Da ich erst seit kurzen in Mönchengladbach Söhne, würde ich mich über nette Leute aus der Umgebung freuen!

Vielleicht kann man mal gemeinsam
Bowlen, essen, trinken, feiern oder chillen gehen!

Eventuell auch mal
Swingen wenn Interesse besteht 😂

Liebe Grüße
Life
Hallo Life,
LG
Ute & Norbert
:-)
Hallöchen.
Vielen Dank für die Einladung.
Ich bin die Nicole, bin 42 und lebe schon immer hier in MG ;-).
Ich bin gespannt, was mich hier in der Gruppe so erwartet.
Vielleicht auf bald.
Liebe Grüße
Hallo Nicole,
LG
Ute & Norbert
Neu hier...
Hallo,

wir sind Nicole und Marco und sind aus dem Bereich Düren.
Wir freuen uns in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind schon gespannt, was uns hier so alles erwartet.

Wir hoffen den/die Ein oder Andere bereits heute Abend beim Tanzkurs kennen zu lernen und freuen uns sehr darauf.

LG
Nicole und Marco
Hallo Nicole und Marco,
LG
Ute & Norbert
******986 Frau
129 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben,
Wollten uns kurz vorstellen. Sind ein (relativ) junges Paar aus Mönchengladbach und seit Juni diesen Jahres hier bei joy und in Clubs unterwegs. Sind beruflich und privat immer sehr eingespannt, haben aber immer Interesse an netten Kontakten
Liebe Grüße
Hallo Allerseits
nun sind wir auf Einladung auch hier gelandet.
Frank und Ela aus dem Eifeler Land bzw Voreifel Kreus Euskirchen. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und wer neugierig ist darf gerne unser Profil besuchen.
LG
Hallo Neugierig_86_84 und Ela &Frank
[img]2978965_YSmlj.jpg[/img]
LG
Ute & Norbert
Team S.Q.U.I.R.T
Hallo zusammen,

Und schön in der Gruppe zu sein einen LG aus der Heimat in die Heimat *g*
Hallo Team_squirt
LG
Ute und Norbert
Na dann...
...auch von mir mal ein "Hallo" in die Runde.
Bin der Micha und wohne im Moment noch im "Exil" *zwinker* in Krefeld.
Will aber nächstes Jahr zurück nach MG.
Ich möchte mir gerne wieder einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis aufbauen.
Also, wer mag imm er ran an die Tasten.

LG
Micha
Hallo Micha,
na dann auch dir...



LG
Ute & Norbert
Hallo zusammnen :)
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich darüber, dabei sein zu dürfen und hoffentlich viele interessante Kontakte knüpfen zu können.
Achim.
Hallo Achim,
LG
Ute & Norbert
****h77 Mann
456 Beiträge
Hallo zusammen
Hi ich Mann 40 und seit kurzem wieder single wohnend in neuwerk und von ausserhalb hergezogen möchte gerne mit nette leute in kontakt treten. Ob nette gespräche und mal auf die piersch gehen oder falls passt auch gerne mehr. Paare und frauen oder auch ein kumpel dürfen sich gerne melden. Sympathie ist entscheident. Ich bin offen, und besitze niveau
die schreibfehrer hier im text gibt es weil ich ein importprodukt bin *lach*
Lg naish
Hallo Naish,
LG
Ute & Norbert
******80w Frau
42 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme.
Bin 37 Jahre, aus Viersen.
Ich freue mich darauf hier nette Leute kennenzulernen.
LG & einen schönen Abend euch allen😘
Hallo Nice,
LG
Ute & Norbert
*****meo Paar
2.840 Beiträge
grüße an alle neuen hier...hoffe man lernt den einen oder andren auf einer tanzveranstaltung kennen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.