Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9605 Mitglieder
zum Thema
Erotik zur EM-2016152
Das Fussball-Event geht jetzt über einige Wochen und ich bin mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Tanzabend+Erotik+Frivol+PLUS/ 12.11.2016

*****xi2 Paar
18 Beiträge
danke Ute für den Hinweis, dass es eine Fortsetzung gibt. *knutsch2*
Dass hören wir gerne, denn es war ein super Abend der einfach eine Wiederholung braucht. Beim Fotografen sind wir leider auch nicht mehr dran gekommen, zeigt also, dass bedarf da ist und er auch gut war. Auch ein Kompliment an alle die zum gelingen des Abends und zum guten Essen beigetragen haben
Macht bitte weiter so, wir kommen gerne wieder. *freu*
Ja
da simmmer natürlich wieder dabei......*freu2*
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Alles war top
Wir schließen uns in allen unseren Vorrednern an!
Ein dickes Lob und Dankeschön an alle, die arbeiten
mussten. Besonderer Dank an Ute und Norbert!
Lange Rede, kurzer Sinn! Alles war top 👍👍👍👍👍
Liebe Grüße Susanne und Martin
Hallo zusammen,

zunächst mal mein Resumee zur Party:
Ich hatte rundweg tolle Leute vor der Kamera - ohne jede Ausnahme. Es gab zwar ein kleines Missverständnis bezüglich der Archivierung - da mein Post nicht gelesen wurde - aber auch das ist glimpflich abgegangen. Ein Paar hatte das Pech, das der Stick nach der Party abgeraucht ist. Die haben aber (dank meines Archivsystems) mittlerweile auch ihre Bilder.
Leider gab es ein paar Leute, die - teilweise arg angetrunken - der Meinung waren in ein laufendes Shooting platzen zu müssen. Das hat sich aber in Grenzen gehalten. Abgesehen von denen haben sich alle absolut vorbildlich verhalten. Dafür an dieser Stelle ein ganz großes *danke* .

Nun zu Euren Kritikpunkten:

*beep* Wartezeit und 'nicht drankommen' *beep*

Das bei gut 200 Personen nicht jeder von mir bedient werden kann ist - glaube ich - klar. Manche brauchen länger, manche sind schnell fertig. Manche kommen zwischen Tür und Angel rein, andere haben eine gewisse Vorbereitung getroffen und bringen z.B. verschiedene Outfits mit. Und ja, es kann vorkommen, dass ein Shooting schon mal was länger dauert.
3 Bilder 5 Minuten - Shootings wird es bei mir nicht geben. Niemals. Ich bin Fotograf und kein Passbildautomat. Wer vor meiner Kamera steht hat Anspruch auf die bestmögliche persönliche Betreuung und vernünftige Bildergebnisse. Viele sind das erste Mal überhaupt in einem Studio und dem muss ich Rechnung tragen. Beim Shooting zumindest habe ich rundweg gutes Feedback erhalten.
Es war aber auch nie so gedacht, dass sich vor dem Studio lange Schlangen von Leuten bilden, die stundenlang warten. Das Shooting ist eine Nebenveranstaltung, ein Erlebnismehrwert den man mitnimmt, wenn gerade frei ist.
Also, seht die Sache bitte etwas lockerer. Gönnt denen die drankommen, ein stressfreies Shooting mit ordentlicher Betreuung und Euch den Spass, wenn die Studiotür gerade offen ist.
Denn wenn Ihr bei der nächsten Party an der Reihe seid, habe ich auch für Euch die selbe Zeit und gebe mir genau so viel Mühe wie bei denen, die dieses Mal vor der Kamera waren.
Ihr werdet dann genauso mit qualitativ guten Bildern nach Hause gehen an denen Ihr noch lange Spaß habt.

' knips - knips - der Nächste!' überlassen wir doch besser denen, die es nicht besser wissen.

In diesem Sinne noch eine schöne und erfolgreiche Woche.
*****a61 Paar
786 Beiträge
Naja
zwischen 1,5 Stunden und 5 Minuten liegen eine Menge Zeit.
Und es sollte ja wohl auch kein professionelles Fotoshooting werden, sondern jeder, der wollte, sollte max. 3 Erinnerungsbilder bekommen. So war es auch im Vorfeld beschrieben worden.

Und ich habe gelesen, daß es bei der nächsten Party eine andere Fotografin gibt.

Nix für Ungut, aber das hätte definitiv anders laufen müssen.

Liebe Grüße
Annfra
**********_6373 Paar
838 Beiträge
Sorry
Aber so stands in der Vorankündigung

Zitat
Auch im Preis enthalten ist ein kostenloses professionelles Fotoshooting mit dem Fotografen "STEVEN WEIR". Ihr könnt euch tolle neue Fotos z.B.: für euer Profil machen lassen...BITTE bringt dafür nur einen Stick mit, dann nehmt ihr eure Bilder direkt mit nach Hause.
Zitat Ende.

Professionell geht nicht in 5 Minuten.
Wir hatten das Glück ein Zeitfenster zu bekommen.
Wir haben uns im Vorfeld auf Wartezeiten eingestellt und haben auch die Zeit von 50 Minuten gehabt. (Zeitstempel 1. Bild bis zum letzten Bild)

Eine Terminvorgabe mit Warteliste hätte mit Zeitbeschränkung es deutlich gemacht.
Selbst wenn jetzt max 15 Minuten sind bleibt von 20.00 bis 2.00 Uhr max für 20 Paare die Chance (1 Stunde Pause berücksichtigt)

Auf diese Bilder verzichten wir dann gerne.

Aus eigener Erfahrung weiss ich(m) dass gute Fotos Zeit brauchen.

Ob sich mehrere Fotografen an verschiedenen Stellen/Kulissen sich an so einem Abend diese"Arbeit" teilen können wäre vielleicht eine Möglichkeit das Gedränge zu entzerren. Ob es dann allerdings kostenlos bleibt?

Wir stehen auf der Seite des Fotografen.
*******ecks Paar
291 Beiträge
Party +
Also wir (Dirk und Jutta ) fanden es ein ganz super gelungene Event !!!! Es passte einfach wieder mal alles. Ein ganz besonderes Lob an die Organisation *danke* *kuss2* Auch beziehen wir in unser Lob den Stefan als Fotograf mit ein und natürlich auch Hajo und Gaby mit ihrem Team. *diegroessten* alle zusammen gewesen. Es gibt immer wieder Menschen denen etwas nicht passt. Da sagen wir nur selbst organisieren und nach euren Punkten besser machen. Was garantiert nicht funktionieren wird und kann. Wir möchten uns bei allen ganz *herz3* -lich bedanken für den super tollen Abend *danke* Werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei sein
Ganz lieben Gruß an alle Dirk und Jutta *kuss2*
Ihr Lieben...
wir wollen in den NRW Studios, Tanzen, Swingen, Spass haben und natürlich sollen auch so viele wie möglich in den Genuss schöner Fotos kommen.

Bei 200 Gästen dürfte jedem klar sein, dass nicht alle in den Genuss des Shootings kommen können.

Um das Ganze etwas zu entzerren, haben wir uns für die nächste Veranstaltung unsere Gedanken gemacht, siehe Veranstaltungstext.

Jeder kann sich ein privates (ohne Zeitbegrenzung) Fotoshooting beim Fotografen buchen, dazu bitte Termine und Kosten mit dem jeweiligen Fotografen klären.

Damit sollte das Thema Fotos hier auch abgeschlossen sein.

LG
Ute u. Norbert

*********8712 Mann
1 Beitrag
Hallo.
Wir möchten uns recht herzlich für einen wieder mal wunderbaren Abend bedanken!
Essen , Musik, und vor allem all die netten Leute, die wir kennenlernen durften, haben dazu beigetragen.
Freuen uns aufs nächste Mal!!

Jetzt noch was in eigener Sache: Beim Verlassen des Lokals ist mein Schal (beige-kariert,v. Burbary), abhanden gekommen, vielleicht hat ihn ja jemand gefunden.
LG
Angelika und Bd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.