Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus der Frau

******848 Paar
7.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Orgasmus der Frau
Sex und der Orgasmus der Frau.

Kommt sie oder kommt sie nicht? Das brisanteste Thema, wenn es um Sex geht: Der Orgasmus beschäftigt die Männerwelt seit Urzeiten und hat schon so einige Hoch- und Tiefpunkte erzeugt. Verratet uns alles rund um den "kleinen Tod", wie er in Frankreich genannt wird...

wir alle sind gespannt auf eure Beiträge...

Erlebt Sie ihn oder täuscht sie ihn vor....


Heisses Thema ------------- kühl betrachtet....
*****a61 Paar
790 Beiträge
Da
habt Ihr aber ein ganz heißes Thema angefasst.
Ich habe bis zu meinem 30. Geburtstag nur gelogen, weil ich dachte, irgendwas stimmt mit mir nicht.
( Früher sprach man nicht so offen darüber) Bis sich dann immer mehr meiner Freundinnen geoutet haben und ich feststellte, ich bin gar nicht so allein.
Heute würden mir solche Lügen nicht mehr passieren. Schließlich will ich ja auch Spaß haben.
Fakt ist, ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus und viele meiner Gefährtinnen ebenfalls nicht.
Aber oral klappt es wunderbar.
Und ich wünsche all denen, die auch meinen ihren Männern mit Gestöhne einen Gefallen tun zu wollen, daß sie sich irgendwann befreien können.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Ann
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Erfolgsdruck
Ab in die Kiste und werden wir Weltmeister!

Steht doch überall:
"ER" kann 20 x hintereinander - eine Fickmaschine hätte längst ihren Geist aufgegeben!

"SIE" wird verrückt vor lauter Orgasmen, spritzt, stöhnt und schreit. Schließlich hat sie ja einen Weltmeister, der sie gerade beglückt!

Danach dürfen beide müde sein und Rücken an Rücken einschlafen! Hat ja jeder sein bestes gegeben!

So oder so ähnlich scheint es ja bei vielen Paaren beim Sex zuzugehen. Plattformen wie diese tun ihres dazu; Die Foren quellen über von solchen Geschichten und auch in den Profilen haut so manche/r kräftig drauf.
Mit Versagensangst Sex zu haben, muss schief gehen!

Es geht auch anders: Nehmt euch Zeit und baut keinen Erfolgsdruck auf. Sprecht miteinander, es ist nicht verbotenwährend des Sex miteinander zu reden. Sagt, was euch gefällt und was nicht, was ihr vermisst und euch wünscht. So kann Sex ganz locker sein und irgendwann klappts auch mit dem natürlichen Orgasmus.

Viel Spaß!
*********1heit Paar
285 Beiträge
Kommt sie oder kommt sie nicht
aus meiner männersicht sieht es vielleicht nicht ganz anders aus als bei den Frauen.
"Natürlich wissen Männer wann Frau kommt, glauben sie jedenfalls, weil Frau ja heftig oder einmal kurz stöhnt" Ne, nicht wirklich, man kann es manchmal vermuten, aber wissen?
Früher habe ich mir einen Kopf darum gemacht, heute freue ich mich wenn sie einen hat und ich weiß dies, weil wir reden darüber und wenn nicht, dann ist das halt mal so.

Ich denke heute, wenn eine Frau einen Orgasmus vortäuscht ist sie selber Schuld, welchen Grund gibt es dafür? zumindest in einer funktionierenden Beziehung. Besser wird es dadurch nicht.

Herr1heit
****e16 Frau
8 Beiträge
Es ist nicht immer nur Vorstäuschung....
Manchmal hab ich beim Sex einfach den Wunsch, meinem Partner ein gutes Erlebnis zu geben. Weder wünsche ich, noch erwarte ich dann einen Orgasmus. Und für mich ist es ein geiles Gefühl, mit den Waffen meines Körpers genau diese Befriedigung gezielt zu erzeugen! In solchen Situationen tue ich manchmal so, als ob, um meinem Partner den Leistungsdruck zu nehmen. Das gibt er mir allerdings immer wieder zurück!
Und das ist zu 100% ok!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.