Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzabend / Bolero - 3.12.2016

weiter gehts
Bekannte und
neue Gäste
füllten das Bolero
selbst der Nikolaus war dort ;-)
auch wenn er am Klavier alles verpennte
gegen den kleinen Hunger gab es auch etwas
so konnte es bis fast 3h weiter gehen
Quatschen
feiern
tanzen
in tollen Outfits
alte
und neue
Freunde
treffen
Die Tanzflächen war gut besucht...
ohne Worte;-)
manchen wurde es beim tanzen
andern beim zuschauen heiß
Tom heizte allen ein....
Pause muss sein
...
noch ein paar zum Abschluss
Es gab nur Gewinner
aber ein paar haben auch Preise bekommen
und für HIHA65 gehts nach Gran Canaria
aber eigentlich
waren wir alle Gewinner
an diesem
Abend
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Kurz und bündig
Toller Abend
Trotz Nebel bei Hin-und Rückfahrt
*bravo* und *herz* *danke*
Allen, die dazu beigetragen haben.

Wir kommen wieder
******848 Paar
7.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll man da noch schreiben....
War das mal wieder ein richtig schöner Tanzabend im Bolero.. *bravo*
.
Unser Danke geht an alle die das auf die Beine... was sagen wir.. Tanzbeine !!! gestellt haben.
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Danke an das Team vom Bolero *danke*

unserem unermütliche DJ Tom *danke*

Den unermütliche Tänzerinnen und Tänzern, *danke*

Dem "Joy Team das unsere Veranstaltung besucht hat *danke*

Danke, einfach nur Danke !! an alle !! *danke*

Es wurde schon erwähnt: Nach dem Tanz ist vor dem Tanz *juhu* *dance*

Auf Wiedersehen im "Kopfkino Düren" im Februar 2017 *kopfkino*


Wir freuen uns, euch alle wieder zu sehen..

Monika und Jürgen
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Es war ein toller Abend...
Erste mal ....ich freue mich auf unser wiedersehen.
LG Kati
**********inger Paar
8 Beiträge
Bolero 3.12.2016
Wir waren am Samstag zum ersten mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen.Möchten beim nächsten Tanzabend auf jeden Fall wieder dabei sein.Norbert hat uns auch von anderen gemeinsamen Aktivizäten erzählt, die uns sehr ansprechen. Würden gerne der Gruppe beitreten .LG Vera und Claus(schlimme_Finger)
******sam Paar
1.493 Beiträge
Keine Frage!! .........
........... auch dieser Tanzabend im Bolero war wieder der Hit! Waren ja nun schon oft dort und jedes Mal wissen wir, dass wir den nächsten Bolero-Tanzabend wieder besuchen werden.
Natürlich auch wieder ganz herzlichen Dank an die ganze Veranstaltungs-Crew, die hübsche Lady vom Buffet, den DJ und die sehr freundlichen Damen und Herren vom Service, Ihr seid einfach *spitze* !!
Einfach nur toll, dass es diese Veranstaltung gibt!
Allen noch eine schöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2017. *wink* *kuss* *kuss* *wink*

Herzliche Grüße

Donna und Sam
********e_61 Frau
4.348 Beiträge
Ein toller Abend
Viel ge *dance* und Spaß dabei gehabt *g*

Viele Freunde Wiedersehen und neue nette Menschen kennen gelernt.

Ein großes *danke* schön an das Organisations Team ihr seid *spitze*
Auch ein großes *danke* schön an das Bolero Team , an den DJ und alle Sponsoren für die tolle Preise *top2*

Ich freue mich schon auf die nächste Tanzveranstaltung.

LG
Marion
*********nder1 Mann
124 Beiträge
Es war mal wieder ein tolle Abend !!!!!!!!!!!!
und..............
Hoffe Alle hatten ein schönes und friedliches Weihnachtsfest .
Gr. Bernhard

Schaut mal rein lohnt sich an zu schauen an zu hören !



Neugierig auf den nächsten Abend im Bolero ......................
*****a61 Paar
787 Beiträge
Wunderschöne
Version von Hallelujah!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.