Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Eine schrecklich schöne Bescherung" / 16.12.2016

"Eine schrecklich schöne Bescherung" / 16.12.2016

Wir sind gespannt wie euch die vorgezogene Bescherung heute Abend gefallen hat - über ein Feedback von euch würden wir uns freuen... *schmetterling*


EURE
MOD`S

****BE Paar
840 Beiträge
EINE SCHRECKLICH SCHÖNE BESCHERUNG ...
... JAAA, es war wirklich eine schrecklich komisch-SCHÖNe, WUNDERBARe Bescherung mit Lachsalven *rotfl* *haumichwech* ohne Ende. Ein TOLLes Theater-Ensemble hat uns auf Weihnachten eingestimmt und die Schlussfolgerung vor Augen geführt: nehmt alles nicht so ernst *genau* ! Weihnachten kann auch lustig sowie erotisch sein.
*danke* den Organisatoren für den WUNDERVOLLen Abend mit einem TOLLen Publikum!
Hervorzuheben sei noch der phantastische PIZZAdienst, der das Weihnachts-Event gastronomisch abrundete.
Nicht zu vergessen der tolle Barkeeper, der alles gegeben hat.
Wir kommen gerne wieder !!!
******110 Paar
325 Beiträge
Danke für diese wundervollen Abend
ein riesiges Lob an die Schauspieler *top2* die uns einen wunderbaren Abend gegönnt haben *bravo*
wir haben ein tolles Stück mit sehr viel Erotik und wundervollen Sketchen geboten bekommen und sind total begeistert *danke* *danke*
Danke an die Moderatoren, die auch bei dem usligen kalten Wetter draussen *frier* uns schon begrüßt haben und sich wieder einmal so viel Mühe gemacht haben damit wir alle ein paar schöne Stunden zusammen hatten *freu*
wir sind bestimmt beim nächsten mal wieder dabei
Mia und Klaus
****eLu Paar
120 Beiträge
Liebe Mods,
Vielen Dank , dass ihr dieses Stück mit ins Joy Programm genommen habt.

Es war wie immer sehr schön, diesmal extrem lustig, einfach total stimmig.
Wieder liebe Bekannte getroffen, neue Menschen lieb gewonnen...

Wir kommen wieder ..

Euch allen noch ein schönes Restwochenende
Was
für ein krönenden Theaterabschluß für das Jahr 2016, besser hätte das Veranstaltungsjahr nicht zu Ende gehen können *bravo*

*roseschenk* Ein großes DANKE an die Schauspieler gestern Abend *diegroessten* so eine Bescherung kann es jedes Jahr geben *haumichwech*

Kein Auge ist trockengeblieben, schon garnicht beim Tannenbaum aus "Eiche" und erst beim Baum schmücken *haumichwech* noch beim Striptease, der eine ganz besondere Qualität hatte oder beim Klavierlehrer und erst das Tourette Syndrom und der Opa mit Namen "Da kenn ich noch einen Witz" *rotfl* und die tollen Weihnachtsgeschenke und, und, und, man kann sie garnicht alle aufzählen...

Eine Lachsalve und ein Highlight folgten dem nächsten, wiedermal hat Gabi Dauenhauer gezeigt, dass das was sie schreibt, einfach nur ein Erfolg sein kann *handkuss*

*roseschenk* Ein großes DANKE an ein tolles Publikum, ein besseres kann man sich nicht wünschen *knicks*

*roseschenk* Ein großes DANKE an unseren Ulli, der uns alle immer so liebevoll umsorgt *kuss*

*roseschenk* Ein großes DANKE an unsere Mod`s *kuss* noch einen besonderen @**mo *danke* ihr wisst wofür, klasse Idee, werde ich in Zukunft immer dabei haben *kuschel*



Wir wünschen euch allen schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und eine gesunden Rutsch ins Jahr 2017, auf das wir uns schon riesig *freu2*

Noch ein schönes Wochenende *knutsch4*

Ute u. Norbert

*********te_53 Paar
501 Beiträge
EINE SCHRECKLICH SCHÖNE BESCHERUNG ...
... wie immer durch ein tolles Ensemble dargebracht *spitze* Zum Lachen ohne Ende und mit der Botschaft, dass Weihnachten auch lustig sein kann *ja*
In diesem Sinne ... *danke* an die Organisatoren und an das Publikum das fleißig mitgesungen und mitgemacht hat.

Eine schöne Weihnacht ... bis im nächsten Jahr im Theater Azuchena *wink*

*herz* lichst Marlies und Friedhelm
Schade
dass wir nicht teilnehmen konnten. Aber es gibt ja ein nächstes Mal und freuen uns, dass es euch gefallen hat.

Lieben Grüße *wink*

Regine und André
********eide Paar
1.906 Beiträge
Ja wenn wir das so lesen dann bedauern wir das wir nicht dabei sein konnten, aber enkeldienst ging vor.
Meldet euch für nächstes Jahr an, dann wird es klappen *smile*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Wir sagen Danke,
für diesen wundervollen Abend! Es war wiedermal ein Angriff auf die Lachmuskeln und es hat alles gepasst! Ganz lieben Dank sagen wir den Mods und natürlich den Akteuren auf der Bühne,es war einfach wundervoll!
Lieben Gruß
Christel und Peter
Wir freuen uns...
dass wir dabei sein durften und DANKE *kuss2*
******848 Paar
7.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Es war wie der Titel schon sagt:

"Eine schrecklich schöne Bescherung" *nikolaus* *haumichwech* *rotfl*

Danke liebes Theater, für diesen unvergesslichen Abend im Advent 2016 !! *freu2* *danke*

Danke.
Danke einfach an an alle die uns diesen Abend beschert haben.
Danke an:

Unsere Mit-Moderatoren *danke*
an die Schauspieler *danke*
an die Technik *danke*
an die Bar und den Barmann *danke*

und natürlich Danke an euch liebes Publikum *danke*

allen ein schönes Weihnachtafest mit einer "schrecklich schönen Bescherung"
und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.. *bussi2*

Wir sehen uns... und wie man hier im Ruhrpott sagt:

Bis die Tage *knutsch3* *kuss3* *handkuss*

Monika und Jürgen *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*****458 Paar
6.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekter Jahresabschluss
Es war eine perfekte letzte Veranstaltung in diesem Jahr.
Es war schön, aber bestimmt nicht schrecklich.
Unsere Lachmuskeln sind noch mal bis aufs äußerste getestet worden.

Wir können nur *danke* sagen.

*danke* an alle Darsteller auf der Bühne *diegroessten*
Was ihr gestern geleistet habt, lässt sich einfach nicht in Worte fassen *anbet*

*danke* an Gaby, die mit ihren Stücken immer etwas Besonderes ausdrückt.

*danke* an ein super Publikum. Ohne euch wäre der Abend nicht möglich gewesen.

*danke* an Ulli unseren Barmann und an die Technik

*danke* an unsere Mit-Moderatoren für die Zusammenarbeit und den Spaß, den wir immer miteinander haben.

Wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest *nikolaus*
und einen guten Rutsch ins neue Jahr *party2*

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Ramona und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.