Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Fahrstuhl

*********er87 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Fahrstuhl
Hallo liebe Leute.
Seit Shades of Grey möchte eine Freundin unbedingt mal Sex im Fahrstuhl haben.
Habt ihr nen Tipp für ein Gebäude/Fahrstuhl in der Gegend, wo man lange fährt und vielleicht recht ungestört ist?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.^^
*******alf Paar
1.469 Beiträge
Ein Paternoster ist lang genug unterwegs,
Ansonsten hilft wohl nur die Stoptaste *zwinker*
*********r_AC Mann
1.299 Beiträge
Polizeipräsidium Mönchengladbach!
*********er87 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Damit wir beim erwischt werden direkt mal bei den richtigen Leuten sind.😅
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Das habe ich nur einmal kurz erlebt im Urlaub in unserem Hotel im Fahrstuhl. Ich habe kurz angefangen zu blasen, aber musste dann plötzlich aufhören, weil der Fahrstuhl hielt und Leute einstiegen...war aber geil.
***66 Mann
30 Beiträge
😘
Sex im Fahrstuhl ...
Tolle Sache , notaus und dann gehts los , bin dabei 😜
Wenn man die Notstoptaste betätigt oder die Türen im richtigen Moment etwas aufdrückt, geht das in jedem Fahrstuhl *zwinker*
******012 Mann
12 Beiträge
gibt es den noch viele aufzüge mit der Stoptaste ist mir bis jetzt noch nicht so oft aufgefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.