Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind - Dates...

Blind - Dates...
Was haltet ihr von Blind-Dates? *date*

Habt ihr schon Erfahrungen in der Richtung gemacht und wie sind diese ausgefallen?

Würdet ihr es gerne mal ausprobieren oder käme das für euch nie in frage?

Was ist der Reiz an solchen Blind-Dates, ist das mit einem gewissen Kick verbunden?

Wenn man als Solofrau/mann sich zu einem Blind-Date verabredet, worauf sollte man achten?

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen *freu*

LG
Ute u. Norbert

*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Fragt.....
.....Ihr jetzt nur Frau / Mann oder auch Paare ?
@Rotes Loeckchen
Paare, Männer und Frauen, wir denken auch Paare werden sich für Blind-Dates interessieren.

Aber es ist ja ein Unterschied ob ich zu zweit oder einzeln zu einem Blind-Date gehe.
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Wir
Sind die flexibl LG jokathi
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
mein Blind Date.......
.......war ein super Wochenende in Ostfriesland................
auf joy angeschrieben, auf Whatapp weiter geschrieben, eingeladen zum Wochenende in Ostfriesland, getroffen und ein super Wochenende gehabt.

Sie gehört heute zu den ganz engen Freunden......


Kalle
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Oh ja
Und das im wahrsten Sinne des Wortes

Sie nackt mit verbundenen Augen auf einen Stuhl
*******i537 Paar
11 Beiträge
Blinddate
Fände ich ( dennis ) sehr interessant ...allerdings soltle das alter nicht zuuuuuuuuu weit auseinander liegen
****rMG Mann
331 Beiträge
Es wäre mal ein Versuch
Es wäre mal ein Versuch wert ...
Hört sich sehr interessant an .. und da ich für vieles zu haben bin ... OK ..
******ers Paar
1.503 Beiträge
Einmal und nie wieder
Haben uns einmal auf ein Blinddate eingelassen, es war erschreckend für uns. Deshalb nie mehr ohne vorher Bilder gesehen zu haben.
Das Auge möchte nicht enttäuscht werden und letztendlich geht bei uns nichts wenn uns nicht beide optisch ansprechen.
Blinddate...
Und Dauerfreundschaft daraus geworden , möchte ich nicht mehr missen .
*******5_nw Mann
19 Beiträge
Blinddate
Ein Blinddate löst viele Emotionen aus. Neugier, Vorfreude, Spannung. Man kann überrascht oder enttäuscht weden. Nach einer Enttäuschung sollte man nicht gleich aufgeben. Ich würde es spannend finden.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Hier kommt das Beste ....
..... Ich habe mein Bind Date am 8.8.2016

geheiratet!....... 27.3.2017 war unser

.......Blind - Date Jahrestag



Kalle und Andrea
war ein voller Erfolg
Hatte schon einige BlindDates, die Bilder sagen auch nicht immer alles und manchmal sehen die Personen in echt auch anders aus.
ABER mein letztes Blind Date war am 14.Nov 16. Geschrieben...telefoniert, am nächsten Tag spontan getroffen ohne lange Vorlaufzeit.
Als er aus dem Auto stieg dachte ich...hhmmm..naja....dann kam sein strahlender Blick und die ersten Worte! *wiegeil*
ER hat mich umgehauen!! *love3*

Seitdem sind wir ein Paar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.