Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
709 Mitglieder
zur Gruppe
Co-Moderatoren
635 Mitglieder
zum Beitrag
Tanzabend / Bolero - 3.12.201636
Schön wäre es, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback…
zum Beitrag
Tanzabend / Bolero - 1.7.201716
Schön wäre es, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzabend / Bolero - 29.4.2017

*****122 
ThemenerstellerGruppen-Mod13.484 Beiträge
Paar
*****122 ThemenerstellerGruppen-Mod13.484 Beiträge Paar

...noch ein paar zu Abschluss...
Tom darf nicht fehlen
*********nder1 
165 Beiträge
Mann
*********nder1 165 Beiträge Mann

!!-------------------!!
Es war mal wieder ein schöner Abend ......................... *freu*
Schade das die Herren (viele nicht alle ) der Schöpfung es immer noch nicht schaffen dem MOTTO des Abend auch Bekleidungstechnisch zu entsprechen .
Wir erwarten doch auch das die "Mädels" sich erotisch, sexy bekleiden und so zur Atmosphäre des Abends beitragen.
Also MÄNNERS tut was !!!

Gr. Bernhard
**********_6373 
407 Beiträge
Paar
**********_6373 407 Beiträge Paar

Hurra
Dachten schon, wir sind da mit unserer Meinung alleine.
Männer trsut euch. Im Juli ist es sowieso viel zu warm für Anzug und Co.

Wir freuen uns darsuf.
**********l5660 
147 Beiträge
Paar
**********l5660 147 Beiträge Paar

Ich finde Anzug und Co für einen Mann voll in Ordnung. Es laufen manchmal Männer in Sachen herum,wo ich mich frage ob sie keinen Spiegel haben. *nene* Und das kann ich absolut nicht sexy finden. *flop* Solche Helden waren auch bei der Veranstaltung. Sorry,da hat es mich echt geschüttelt. *umpf* Bei manch einem hab ich gedacht: Den Nackisch auf einem Brötchen und ich könnte vor Lachen nicht reinbeissen! *haumichwech* Warum kann man nicht einfach hin gehen und jedem es selbst überlassen wie er sich kleidet? Und was in den Augen des Einen sexy ist, wirkt auf den Anderen einfach abstoßend. Und wenn sich Mann in einem schicken Anzug oder Stoffhose mit schickem Hemd wohl fühlt,sollte er sich auch so kleiden. Genauso zählt es natürlich auch,wenn Mann seine Clubkleidung trägt.Es liegt wie man so schön sagt,alles im Auge des Betrachters.

Also einfach nach der Devise: Leben und Leben lassen *grins*

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag *sonne*

Der weibliche Teil von rubensengel5660 *knuddel*
********Gina 
3.364 Beiträge
Paar
********Gina 3.364 Beiträge Paar

Sagen wir so
Wir sind ein freies Land, in dem man auch frei entscheiden kann und nicht einem Zwang unterliegen sollte.
Ob nun jemand mit Hemd und Krawatte oder in Klubkleidung auftritt, ist doch irelevant.
Solange niemand im Bermudashorts, Hawaii-Hemden und Badelatschen auftritt ist doch alles OK und ausserdem steht in jeder Einladung, was man tragen sollte und es ist nicht zwingend sexy-frivol.

Also, bleibt ganz locker *victory*
**********_6373 
407 Beiträge
Paar
**********_6373 407 Beiträge Paar

So stehts in der Einladung
Kleiderordnung gemäß Einladung vom letzten Mal 29.04.17 (Text kopiert) *les* *tipp*

====
!!!!!!! ES IST KEINE CLUBVERANSTALTUNG !!!!!!!!ES handelt sich um eine NORMALE DISKOTHEK in der wir frivol, sexy, erotisch gekleidet ..... TANZEN..... uns kennen lernen und Spaß haben
...
Frivole, sexy, erotische Kleidung ist erwünscht! / z.B.: Club - Outfit, Lack, Leder, Corsage u.s.w...

!!! NICHT erwünscht sind Jeans (egal in welcher Farbe oder Form), Turnschuhe, Tshirt und Freizeitkleidung !!! "KEINE" normale STRASSENKLEIDUNG bzw. FREIZEITKLEIDUNG!!!"
====

Ein Anzug zählt für uns deutlich zur normalen oder Freizeitkleidung. *umpf*
Daher ist auch unser Wunsch der Einladung etwas mehr gerecht zu werden. *hi5*
Das es ja geht haben sicherlich einige an dem Abend bewiesen und wir behaupten bei der Veranstaltung davor waren es deutlch mehr davon. *top*

Andernfalls wäre es eher eine Veranstaltung zu benennen nach dem Motto
Erotische Frauen, Männer elegant oder auch CMNF. *hotlady2* *snob*

Ja es ist richtig, dass das alles im Auge des Betrachters liegt. Dies gilt leider für Frauen und Männer.
Die Tatsache, dass dieser Abend unter frivolem Tanzen steht hat uns ja angezogen, nicht aber das Männer in Anzugshose und Hemd die frivolen Frauen nur betrachten. *smile*

Ja wir wissen dass jede Münze zwei Seiten hat und tausend Meinungen, aber wir sind hier leider sehr direkt. *stolzbin*

Trozallem wünschen wir euch einen schönen Tag *sonne* und freuen uns nach wie vor auf den 01.07.17 *tanz2*

Liebe Grüße *herz2* *knuddel2* *kuss2*
*****122 
ThemenerstellerGruppen-Mod13.484 Beiträge
Paar
*****122 ThemenerstellerGruppen-Mod13.484 Beiträge Paar

Thema Kleidung
1. Alle anwesenden Personen waren der Veranstaltung entsprechend gekleidet, sonst hätten sie nicht teilgenommen.
2. Es steht erwünscht in der Veranstaltung und nicht verpflichtend.
3. Als Ausschluss stehen dort Jeans, T-Shirt und Freizeitkleidung, Anzug fällt nicht unter Freizeitkleidung, einfach mal Tante Google fragen....
4. Wie wir unsere Veranstaltung nennen, bleibt doch uns überlassen, wir brauchen hier keine kreativen Vorschläge.
5. Wir haben nun schon 12 Veranstaltungen in dieser Form gehabt und sowohl Boogielove als auch der Weltreisende wahren bei mehr als einer Veranstaltung dabei und kennen das Konzept.

Wir haben keine Lust, nach jedem Tanzabend, penetrant mit den gleichen Leuten über klare Vorgaben zu diskutieren!
Wir haben bereits per CM klar unsere Position geäußert und machen das auch gerne öffentlich noch einmal.

• Wir werden das Konzept nicht ändern und keinen starren Dresscode vorgeben. Der Rahmen ist klar vorgegeben und darin kann sich jeder einsortieren, so wie er sich wohl fühlt.
Wir zwingen niemanden dem dies nicht gefällt an der Veranstaltung teil zu nehmen und bitten darum den Kleidungsstil der Gäste zu akzeptieren!
Es steht ja allen, die es besser Wissen, frei eine eigene Veranstaltung nach persönlichem Gusto ins Leben zu rufen, wir kommen gerne als Gäste dazu. Auch das hatte ich per CM schon einmal angeregt.

Damit sollte nun dazu alles gesagt sein, kommt zur Veranstaltung wie sie ist und habt Spaß oder eben nicht.

Das Konzept bleibt wie es ist.

LG
Ute & Norbert*tipp*
******sam 
917 Beiträge
Paar
******sam 917 Beiträge Paar

Liebe Ute, lieber Norbert ...........
............. nur soviel dazu, Ihr beiden, wir finden Ihr macht alles richtig, einfach weiter so!! *spitze*

*kuss* *kuss2*
*********rPaar 
88 Beiträge
Paar
*********rPaar 88 Beiträge Paar

Vielen Dank den Orgas
Es war wieder ein toller Abend, den wir leider nicht komplett genießen konnten.
Vielen lieben Dank dem Orga-Team und allen Gästen, durch die das Bolero erst
mit Leben gefüllt wurde.
Susanne und Martin
********Gina 
3.364 Beiträge
Paar
********Gina 3.364 Beiträge Paar

Und
so freuen wir uns auf den 01.07.2017 mit euch allen, wieder einen schönen Tanzabend zu erleben.