Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze MG

Outdoor Orte in Mönchengladbach
Hi,

ich liste einfach mal ein paar Orte auf, die ich als geeignete Möglichkeit für solo Damen, Herren oder auch Paare und Gruppen sehe.

Orte für spät Abends ab 22 oder 23:00 geeignet, aber auch dann muss man nochmal schauen. Denn man möchte ja Gleichgesinnte treffen und niemanden belästigen :-):

Wanderparkplatz Liedberg
https://goo.gl/maps/niPnWAYvB4D2
Laternen, aber auch ein paar dunklere Stellen, schön abgelegen und die natürliche Umgebung könnte man auch noch nutzen.

Zoppenbroicher Park - Parkplatz, aber auch im Park selbst
Ist mir die letzten male zu unsicher gewesen, da sich im Park einige seltsame Gestalten aufhalten.
https://goo.gl/maps/eywdNkEk3BA2

Schloss Rheydt
https://goo.gl/maps/kNwKM5g58yM2 - ab 23:00 geht hier eigentlich keiner mehr spazieren. Bei Mond hat man aber eine Sichtweite bis ca. 3 Meter. Wenn sich hier mehrere Gleichgesinnte treffen würden, könnte das eine super Location werden, weil der Weg sich recht lange zieht und man cruisen kann. Man braucht nur wenig Sorge haben jemanden zu belästigen (trotzdem drauf achten). Dieser Weg ist auch recht schnell und einfach zu erreichen, da man in der Nähe parken kann.

Bäume, Felder, Büsche sind auch direkt in der Nähe und bieten ausreichend Platz, um auch nur für sich zu sein. Eigentlich bietet das gesamte Waldgebiet dort eine prima Gelegenheit. Alleine kann es im "Wald" schon etwas unheimlich werden, weil es wirklich dunkel ist und man verschiedene Tiere hört, aber ich finde das irgendwie auch spannend *g*

Schotterparkplatz neben dem Volksbad
https://goo.gl/maps/yQh4Q59Pfxk

Parkplatz an der Trabrennbahn
https://goo.gl/maps/hgb3Rdd7dVr - bisher nichts gesehen, aber eigentlich bietet sich der Ort wirklich an.

Parkplatz an der Kaldenkirchenerstr zwischen MG und Viersen
https://goo.gl/maps/pF5Du4wEodB2 - Hier war schon öfters was los. Scheint aber mehr für Paare zu sein, die für sich sein wollen.

Parkplatz an der Kaldenkirchenerstr vor dem städtischen Hauptfriedhof
https://goo.gl/maps/8e8k6c3yBtB2 - ich war ein paar mal da, war aber nie etwas los, aber denke es ist eine gute Location.


Diese Locations kann man m.M.n. zu jeder Tageszeit besuchen

Seitenweg an der Niers zwischen Myllendonk und Neuwerk
https://goo.gl/maps/dbSYqRQejDL2

Waldgebiet hinter der Raststätte Cloerbruch
https://goo.gl/maps/2yX1xtaGHa32 - hier kann man auch stille Ecken für sich finden und cruisen.

Für die meisten hier wird es eh im eigenen Interesse sein und auch selbstverständlich, dass man bitte immer darauf achten sollte, ob an diesen oder anderen Orten keine Leute, speziell Kinder zu belästigen, indem sie Aktionen sehen, die sie auf keinen Fall sehen möchten. Es sind teilweise wirklich schöne Orte die Tagsüber einfach zur Erholung, Rad fahren, Sport u.a. dienen und man ab bestimmten Uhrzeiten auch anders nutzen könnte.

Auch zu späteren Zeiten kann es natürlich theoretisch vorkommen, dass nicht Gleichgesinnte vorbei gehen, dann liegt bei jedem selbst die Verantwortung entsprechend dafür zu sorgen, dass man nicht gesehen wird.
Ich möchte das einfach nur sicherheitshalber erwähnen und bin mir sicher für die meisten hier ist das eh klar *g*

Vielleicht werden einige der Orte nach dem Thread noch etwas belebter. Ich wünsche euch viel Spaß und Spannung. Vielleicht könnt ihr hier auch von euren Erfahrungen berichten oder mir per Nachricht schreiben.

LG
René
Lust auf outdoor
Im Harter wald *zwinker*
im Hardter Wald
Ab 22uhr weiter info per Mail
******979 Mann
255 Beiträge
@Vienna1
Wie war es dort am Dahmensee?
Da ich ganz aus der nähe komme würde ich mich über Dates in diesem Bereich freuen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.