Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1074 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze MG

Outdoor Plätze MG
Ich persönlich suche nach ruhigen Outdoor Plätzen in MG.
Ich kenne mich leider noch so gar nicht aus in MG und fände es schön wenn wir uns hier austauschen könnten.
Man muss ja nicht seine Lieblingsplatz verraten *zwinker*

Ich bin übrigens aus Neuwerk *g*


Freue mich auf Antworten
Outdoor in MG
Obwohl wir aus MG kommen, fällt uns da auch nicht viel ein. Abends am Kaarster See ist es nett und rund um den Nierssee kann man auch die ein oder andere Ecke finden.
Gladbach ist leider nicht der Hotspot für Outdoorsex.
Neuwerk
Richtung neersen und dann Richtung Grefrath.
Auf der linken Seite ist ein großes Feld und mitten drauf ein riesiger Baum. Man kann sogar mit dem Auto reinfahren. Kaum ein Einblick von der Straße.
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Hallo Schlümpfe
Magst du uns den nicht mal zeigen
*******ke10 Frau
1.151 Beiträge
bei Schloss Neersen gibt es einen Trimm-Dich-Pfad, da ist meist nicht viel los und abends normal gar nichts mehr

am Kaarster See ist auch eine Option, obwohl die Parkplätze da für "Parkplatzsex" stehen und Zuschauer damit vorprogrammiert sind
Danke ihr lieben!
ist gerade ihrgent wer unterwegs sind zu dritt und suchen gleichgesinnte
******012 Paar
43 Beiträge
Suchen netten Platz FKK (mit Hund)
Hallo ihr lieben, hat jemand einen guten Tip für uns FKKler 😉 Wir sind aus Oedt
Wollen morgen meinen Geburtstag in der Sonne liegen (mit Hund) und frivol das Leben genießen 😉
Vielleicht schließt sich ja jemand an (Paar, oder Lady😉)
Dürft gern per CM antworten 😉
Wir würden fürs Catering sorgen 😋
*******_mg Mann
131 Beiträge
Balor Girl-Neuwerk
Ich glaube wir kennen uns vom sehen hier in Neuwerk. Ruhige Plätze gibt es hier in der Nähe eine Menge. Vielleicht tauschen wir uns mal aus wenn wir uns hier über den Weg laufen *zwinker*
@ wildspeedmg
Das ist gut möglich, neuwerk ist schliesslich ein Dorf *zwinker*

Austauschen kann man sich sehr gerne, nur dates suche ich keine *kuss*
*******_mg Mann
131 Beiträge
Neuwerk
Na das mit den Dates habe ic hschon auf deinem Profil gelesen, deshalb ja mein Angebot nur zum Austausch *zwinker*

Freu mich wenn du mich mal anschreibst *g*
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
Hi Balor Girl
In Lürrip im Stadtpark gibt es auch schon schön ruhige Ecken in denen man recht ungestört ist.
Je nachdem wie risikofreudig man ist.. ich hab auch schon ein Päärchen im Park gegenüber vom Minto gesehen. sie haben aufgehört als ich vorbei ging hab ihnen zugelächelt genickt und bin weiter gegangen.. dann ging es auch bei ihnn weiter *zwinker*
Aussichtspunkt garzweiler, A61 Ausfahrt Jackerath
Ich habe gehört, das sich dort auch Paare treffen sollen.

Oder auch in Wickrath, Von der A61 ausfahrt Mönchengladbach Wickrath, richtung industriegebiet anMC Donalds vorbei ca 1km dann an der Ampel rechts dann nach 500 meter auf der linken seite ein kleiner Parkplatz.

Kann das jemand bestätigen ?
VG
*********ddasB Paar
1.357 Beiträge
Fragen uns....
..... gerade, warum in diesem Beitrag seit 1 Jahr nichts mehr gepostet wird

Mag keiner mehr Outdoor- / Parkplatz Dates o wird eine andere Gruppe genutzt
Outdoor
Dahmensee in 41379 Brüggen ist für outdoor gut geeignet *g*
Dahmensee in Brüggen
Wir werden an Wochenende mal da erkunden gehen *g*
*******900 Frau
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich such ein Platz wo gern mal was los ist:)

Hat da jemand was im Kopf ?
****eMG Mann
18 Beiträge
Plätze
Den Platz in MG Suche ich auch...,aber befürchte das es den nicht gibt..:-/
*******900 Frau
41 Beiträge
****eMG:
Plätze
Den Platz in MG Suche ich auch...,aber befürchte das es den nicht gibt..:-/


Wäre ja auch zu schön gewesen ...
****eMG Mann
18 Beiträge
*******900:
****eMG:
Plätze
Den Platz in MG Suche ich auch...,aber befürchte das es den nicht gibt..:-/


Wäre ja auch zu schön gewesen ...


Dann müssen wir einfach einen für alle finden;)
*******900 Frau
41 Beiträge
****eMG:
*******900:
****eMG:
Plätze
Den Platz in MG Suche ich auch...,aber befürchte das es den nicht gibt..:-/


Wäre ja auch zu schön gewesen ...


Dann müssen wir einfach einen für alle finden;)


Hab gehört in holt auf der Blumenbergerstr soll was sein auch schon von gehört ?
****eMG Mann
18 Beiträge
*******900:
****eMG:
*******900:
****eMG:
Plätze
Den Platz in MG Suche ich auch...,aber befürchte das es den nicht gibt..:-/


Wäre ja auch zu schön gewesen ...


Dann müssen wir einfach einen für alle finden;)


Noch nichts von gehört..aber werde es mal
Abchecken:):)

Hab gehört in holt auf der Blumenbergerstr soll was sein auch schon von gehört ?

Muss es in MG sein?
*******900 Frau
41 Beiträge
Umkreis wäre toll:) also will nicht ne Stunde fahren müssen
*******ful Mann
54 Beiträge
Cloerbruch
War vor Urzeiten mal am Rastplatz Cloerbruch (Nordseite), hinter der Cloer geht links ein Weg rein, dort kann man sich dann in die Büsche schlagen und ist gut verdeckt. Ist das heute auch noch möglich? Zumindest damals waren wir für uns und es kam niemand vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.