Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discofox Tanzen

******lor Mann
1.074 Beiträge
Kastanien Hof jetzt

Bigbiker13
***ro Mann
236 Beiträge
Wie war der Abend, wäre auch gerne gekommen, hatte aber noch ein längeres Meeting bis 19:00, musste noch nach "einmal hin alles drin" und dann war es mir zu spät geworden.😬
******lor Mann
1.074 Beiträge
Es war gut . Tanzen unter freiem Himmel da die Pergola weg gezogen war.
Angenehme Temperatur

LG Bigbiker13
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Also Ihr Lieben, Bolero für Freitags zum Discofox tanzen kann ich empfehlen.....
Vielleicht sollte man sich da mal treffen... *zwinker*
****e64 Mann
265 Beiträge
Bolero
Hört sich gut an! Kann man ja mal ins Auge fassen. Discofox tanzen. Freitags ist dort auch immer gut voll.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Sind sehr gespannt. Er ist mehr als eingerostet 😊 sie nicht ... Aber das ist ja Typisch Mann 😂😂 wir freuen uns darauf
******lor Mann
1.074 Beiträge
Heute tanzen
Jemand heute unterwegs zum tanzen und wenn ja wo ?
Bigbiker13
****e64 Mann
265 Beiträge
Bolero
Ich denke Ich werde demnächst mal wieder Freitags zum Bolero fahren. Ist ja immer was los.
******lor Mann
1.074 Beiträge
2.6.
Bin ich definitiv dort. Erst Foxkurs und hinterher dann sicher auch
Guido
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Tanzen
..ist jemand zufällig morgen abend im Bolero??
******lor Mann
1.074 Beiträge
Wenn dann nicht zufällig sondern mit Absicht *zwinker*

Guido
******lor Mann
1.074 Beiträge
Terminal tanzt 04.06.17
Mal ein Hinweis für morgen

Morgen am 04.6.17 findet wieder Terminal tanzt am Airport Düsseldorf statt von 11-18 Uhr mit den Tanzstars von Lets Dance und Möglichkeiten für Gäste zum Tanzen.

https://www.dus.com/de-de/er … -flughafen/tanzterminal-tanz

LG Bigbiker13
******lor Mann
1.074 Beiträge
Heute 13.6
Tanzen im Kastanienhof Mönchengladbach
Noch jemand dort?

Bigbiker13
******lor Mann
1.074 Beiträge
Keiner sonst da ? Bei mir hat sich eine Planänderung ergeben. Bin also nicht da.

LG Guido
******lor Mann
1.074 Beiträge
Bolero heute
Noch jemand im Bolero heute Abend ?
Ich bin auf jeden fall dort

Bigbiker13
Ja
wir sind mit dem Tanzkurs dort😉
*****_49 Mann
203 Beiträge
Wir müssen leider wirklich kneifen... sind wirklich fertig von der Heimfahrt
@angelblueey
...sehr schade...
******lor Mann
1.074 Beiträge
Ü30 party Leverkusen
Am 9.9 ist im Forum ü30 Party mit fünf verschiedenen Tanz Bereichen von Party Musik über Rock Techno Oldies Salsa und Discofox. Ich werde da sein im Discofox Bereich
Bigbiker13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.