Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discofox Tanzen

*****_70 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Discofox Tanzen
ich möchte das Thema Discofox Tanzen vorschlagen, dabei meine ich "allgemein" und nicht die Events im Bolero. Man kann ja beispielsweise auch freitags so ins Bolero gehen. Mir schwebt halt so eine Art Dating-Börse vor, wo man vielleicht jemanden findet, wenn man nicht alleine zum Tanzen möchte.. wohl wissend dass hier halt Joyler sind, zwinker...
Hallo,
Thema finde ich gut. ...wenn ich wüsste wo dieses Bolero ist. .?
Schönen Abend *knicks*
@Ell68
dann schau mal hier hin....

https://www.joyclub.de/event/596158.13_tanzabend_erotisch_frivol_fuer_joyler_juechen.html

Tanzkurse finden dort immer den ersten Freitag im Monat statt und anschließend bleiben wir noch zum Tanzen *dance*

https://www.joyclub.de/event/596299.2_6_2017_tanz_kurs_stunde_discofox_juechen.html

LG
Ute & Norbert
*****_70 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
@***68: das Bolero ist in Jüchen, und irgendwie ist da Freitags wohl der Haupttag fürs Discofox Tanzen. Samstags ist beispielsweise in Köln das Nina ein Tip, und Sonntags in Himmerich (Heinsberg) das haus Waldesruh, die drei sind mir persönlich bekannt und für gut befunden... sicher gibt es weitere Locations, gerne höre ich hier Vorschläge. Nochmal: das sind normale Discotheken und der Personenkreis ist wie bei Discofox üblich etwa Ü40... nur so als Anhaltspunkt...
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...gute Idee, so diese Börse...Tanzpartner finden ist echt nicht so leicht...
an Location könnte ich noch den Kastanienhof beisteuern, da ist Dienstags immer Anfänger angesagt und auch die Ü-Partys sind da ziemlich mit Discofox ausgelegt...
*****_70 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
@*******cht: welcher Kastanienhof, bei google gibts da mehrere... ?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
MG an der Rennbahn *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Flughafen??
****la Frau
179 Beiträge
Wäre auch schön...
...wenn es nicht immer dieser Disco-Fox sein muss, gibt ja auch Standard , Latein-Amerikanisch, arg. Tango, etc...
******lor Mann
920 Beiträge
Discofox
Ich finde die Idee gut glaube aber nicht das es was bringt . Ich habe seit Monaten ein Date drin zum Tanzen aber Null Resonanz seitens der Damen hier. Ich kenne alle der angegebenen Lokation und bin da öfter. Zu nennen wäre Sonntags noch die Skihalle Neuss .
LG Guido
*****_70 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
@****la: klar geht das auch, aber dann bitte nicht hier in der Gruppe "Discofox tanzen" vielleicht solltest du das als neues Thema vorschlagen, mir liegt viel daran dieses Thema auf Dscofox zu begrenzen..
***ro Mann
236 Beiträge
Ich finde das gut und wäre dabei, ob Kastanienhof oder wo anders, tolle Idee auf so etwas habe ich gewartet, na ja könnte ja auch etwas vorschlagen, mal abwarten👍👍😊
Loona Danke schön für den Tipp und auch die anderen Location hören sich gut an.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend *wein*
Discofox
.....egal welche der genannten Locations,
Iich wäre dabei 😊
****e64 Mann
265 Beiträge
Kastanienhof
Kastanienhof. 41066 Mönchengladbach. Krefelderstrasse 765.
******lor Mann
920 Beiträge
Schon komisch. Hier bei Joy sind tanzende Männer anscheinend in der Überzahl im Gegensatz zum realen Leben.

Guido
*****_70 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Zwinker. .. also auch in den von mir genannten Locations sind eher tanzende Männer im Überschuss. .. und auch in Tanzschulen werden oft Damen gesucht. .. weil es eBen mehr Männer gibt als Damen. Bigbiker. .. ich glaube du musst umdenken. ..
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...ich hab mal bischen gestöbert und noch das ODEON in Krefeld gefunden...da ist wohl Freitags Discofoxparty und wohl auch Mittwochs..

https://odeon-tanzpalast.jimdo.com/freitag/
https://odeon-tanzpalast.jimdo.com/mittwoch/
******lor Mann
920 Beiträge
Ja stimmt.
LG Guido
******lor Mann
920 Beiträge
Ist das so mit Männerüberschuss beim Tanzen ? Dann sollte ich doch nich mal in eine Tanzschule gehen quasi als Partnerbörse . *haumichwech*

LG Guido.
******lor Mann
920 Beiträge
Noch mal

Bigbiker13
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...da könntest Du Pech haben, meist melden sich da nur Paare an...
******lor Mann
920 Beiträge
Discofox
Ach Menno. *oh2*
Aber zurück zum Thema.
Ich werde morgen Abend in den Kastanienhof in Mönchengladbach fahren zum tanzen
Wenn eine Lady Lust hat , bitte gerne auffordern . Habe da kein Problem mit der Emanzipation der Frau. *lol*

LG Guido
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...mal sehen, evtl erschein ich dann auch da...
****e64 Mann
265 Beiträge
Spätschicht
Schade das Ich diese Woche Spätschicht habe. Sonst würde Ich vielleicht auch mal rein schauen. Aber für die, die morgen Abend im Kastanienhof sind wünsche Ich viel Spaß. Vielleicht lernt man mal die eine oder andere Dame kennen. Vielleicht mal Freitag, s.Viele Grüße Lothar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.