Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling-Stammtisch 20. Mai 2017

******848 Paar
7.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling-Stammtisch 20. Mai 2017
Liebe Mitspieler und Teilnehmer


hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen, wie euch unser heutiger Bowling Abend gefallen hat.....wir freuen uns über euer Feedback


EURE MOD`S *bussi*

sagen *danke*
*** Top ***
Der Abend hat uns sehr viel Spaß gemacht, das Bowling und das anschließende Zusammensitzen mit tollen Leuten. *top2*

Dass unser Team gewonnen hat, sei noch voller Freude erwähnt, die Konkurrenz war stark! *victory*

Danke für gleich zwei Pokale, die ich gerne beim nächsten Treffen versuche zu verteidigen. Die passen auch gut in unsere Joyclub Pokal Sammlung, oder? *yo*

Liebe Grüße von der Spidergeli & dem Spiderkalli
20170520_Bowling_Kalli
20170520_Joyclub_Pokale_Kalli
Herzlichen Glückwunsch 👍👍💋
*******oofy Mann
181 Beiträge
Von mir auch herzlichen Glückwunsch !
Dann steht er jetzt nicht so alleine wie bei mir ! *zwinker*
Danke für das ......
tolle Team, ohne Kalli hätten wir es zwar nicht geschaft, aber wir sind 1. geworden
*koenig* *superman*
LG diesonnenhasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.