Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen gehen

Essen
Ganz lieben Dank für die Organisation.....
Huhu
Kein Thema war ja nur ein Anruf *megaphon*
Terminerinnerung
Heute Abend 19.30 Uhr im Kastanienhof. Tisch ist auf Derichs reserviert. Da sich nicht soooooooviele gemeldet haben,erstmal nur für 6 Personen.
Ich komme etwas später hinzu
********ster Paar
393 Beiträge
Essen gehen
Wir freuen uns schon auf den Abend, nette Leute kennenlernen, lecker essen und viel Spaß haben.
Bis später... *freu2*
Hexe_Meister
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
sorry Leute
ich muss absagen .. wir haben einen Notfall in der Firma, um den ich mich kümmern muss (das hier ist öffentlich, deshalb kann ich nichts genauer schreiben).

Es tut mir total leid, aber das geht wirklich vor.

Ich hoffe, das wird noch gelesen .. wäre so gerne dabei gewesen.
Bitte nicht sauer sein, ich kann es wirklich nicht ändern.

Viel Spaß allen
Mausi *heul2* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.