Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen gehen

Essen gehen
Hallo,
besteht hier Interesse an einem Joy Stammtisch*stammtisch*in unserer Ecke???
Habe da evtl. an den Kastanienhof gedacht *wein* *essen*
Würde mich freuen *freu* wenn wir uns da real mal kennenlernen würden.

L.G
Ivo 41 *kuss2*
******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schau doch bitte...
einmal hier...
Dort trifft man sich:

Gruppen - Frühstück

jomo grüßt *blumenwiese*
*******807 Paar
99 Beiträge
Essen gehen
Ist doch eine gute *idee*
Zu Doof
*danke*
Hab ich in der Gruppe nicht gefunden😁😁😁
Bin ich wohl zu doof😊😊😊😊
*****s63 Mann
489 Beiträge
Essen gehen / Stammtisch ...
... finde ich grundsätzlich eine gute Idee!
Eine kurze Termin Angabe so das sich Interessierte melden können.
Ohne lange Vorbereitungen die ja für den Veranstaltenden immer einen hohen Zeitaufwand bedeuten, einfach kurzfristig entscheiden können.
Ja ich habe Zeit und Lust auf einen netten Abend mit interessanten Leuten.
Das wäre sicherlich eine gute Ergänzung zu dem schon vielseitigem Programm der Gruppe.
LG Bachus63
Stammtisch....
ja klingt gut..
Sounds like a plan.

Wenn terminlich klappt, wäre ich gerne dabei.
Musste ja schon leider Paintball canceln....
********ster Paar
393 Beiträge
Stammtisch in MG
halten wir für eine gute Idee. Aber bitte am Abend und nicht um 10.00 Uhr am Morgen zum Frühstück.
Vielleicht innerhalb der Woche und nicht am Wochenende, da haben doch sehr Viele schon andere Termine. Wir sind da recht flexibel und wären dabei, den Kastanienhof halten wir für einen guten Vorschlag.
LG
Hexe_Meister
Terminvorschlag
Ich schlag mal den 30.10 ab 19:30 Uhr vor! Am nächsten Tag ist ja der einmalige Feiertag!
Paintball????
Das wäre ja geil.....habe ich irgendwie nichts von mitbekommen.
Hmmm..schade :((
Wäre das denn noch mal eine Option für dieses Jahr??

LG DieEine
Cool, bin dabei!
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Wir sind sehr gerne bei einem Stammtisch dabei, wenn es bei uns klappt.

Da wir aber leider immer nur kurzfristig zusagen können, sind wir bei den Veranstaltungen, die Vorauskasse verlangen, nie dabei. So weit im Voraus können wir uns nicht anmelden.

Ich stelle das Thema mal auf Beobachten.

schönen Abend noch
Mausi und ihr Kater *wink*
Essen gehen/Stammtisch
Hallo, finde ich sehr gut und wäre gerne dabei
Lg mm_mallorca
Essen im Kastanienhof
Guten Morgen Wir finden die Idee sehr gut wird bestimmt ein lustiger Abend.......😂. Liebe Grüße Axel und Anja *bussi*
30.10 ab 19.30
Tragt ihr euch bitte hier drunter ein wer am 30.10 ab 19.30 Uhr alles dabei wäre.
Bestellt wird al a Card,also keine Vorkasse.
Ich würde dann einen Tisch für uns reservieren.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Am 30.10. wäre ich (Mausi) wahrscheinlich alleine, kann ich aber wirklich erst ganz kurzfristig sagen.
Und der Kastanienhof ist wo? *nachdenk*
********ster Paar
393 Beiträge
30.10. Kastanienhof
Wir halten uns den Abend frei und sind dabei.
30.10 Essen gehen
Hallo, bin dabei!
Lg mm_mallorca
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Liebe https://www.joyclub.de/my/2232727.ivo41.html
Plane mich bitte mit ein. So, wie es ausschaut, wird es klappen.

Der Kastanienhof ist am Flugplatz MG, richtig?

LG Mausi
Essen gehen
Ja das ist richtig! Direkt gegenüber der Trabrennbahn.
****h77 Mann
463 Beiträge
Würde gerne dabei sein.
Hi ich bin gerade neu in der gruppe und lese gerade das ihr euch treffen wollt im Kastanienhof was bei mir um die ecke liegrt. Leider muss ich am dienstag arbeiten waere trotzdem gerne dabei.
Essen gehen
Mich hat es jetzt leider auch erwischt. Ich muss bis 20.00 Uhr arbeiten. Würde aber trotzdem noch gerne vorbei kommen wollen. Wer ist denn jetzt fest dabei,damit ich einen Tisch bestellen kann.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
*meld* Ich bin dabei, 1 Person (Mausi)
aber das hatte ich ja bereits geschrieben ..

Danke für die Organisation *freu*
Essen gehen
Ich werde heute mal einen Tisch für 6 Personen reservieren.
Auf den Namen Derichs
Huhu
So der Tisch ist bestellt.
Habe für 6 Personen auf den Namen Derichs reserviert.
Kastanienhof ab 19.30 Uhr. Ich werde eine Std. später zu euch stoßen.
L.G. Ivonne *kuss*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
*top* *essen* *stammtisch* *prost*
Danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.