Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zur Gruppe
Joy Bowling
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling ..... Bowling.... Bowling - Mönchengaldbach (25.11

******848 Paar
7.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling ..... Bowling.... Bowling - Mönchengaldbach (25.11
Sportliches Gruppentreffen in der Bowling Lounge
"" Das Gruppentreffen beginnt ab 18.00 Uhr ---- Das Bowlen startet um 19.00Uhr ""

Wir haben an diesem Abend für uns 7 Spiel - Bahnen für 2 Stunden reserviert, bis ca. 21.00 Uhr .
Die Spielbahnen werden ausgelost, so lernen wir uns alle besser kennen... und starten dann gemeinsam in einen sportlich-schönen Abend.

Im Anschluß ab 21.00 Uhr, besteht die Möglichkeit den Abend in der "Sky - Lounge " ausklingen zu lassen, dort haben wir für uns entsprechend Tische reserviert. Die Sky-Lounge befindet sich im ruhigeren Teil der Bowling Lounge.

Es handelt sich um eine "normale Veranstaltung" die begrenzt ist auf insgesamt 49 Personen.

Kleidung: Sportlich, ganz normal,

Im Preis enthalten sind:

2 Stunden auf der Bahn sowie 1 Paar Leihschuhe pro Person.,

Eine Verlängerung der Zeit ist leider nicht möglich, wir haben die Bahnen für 2 Stunden reserviert, da sollten 2 Spiele möglich sein.

GETRÄNKE sind nicht im Preis enthalten und werden extra berechnet / bezahlt

Wir arbeiten mit VORKASSE !!

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung müssen wir die Zahlung an die Bowling Lounge leisten, ab dann ist auch keine Anmeldung mehr möglich.

Die Kontoverbindungen werden rechtzeitig bekannt gegeben..

Bei mehr als 49 Anmeldungen aktivieren wir die Warteliste !!!


Bowling ..... Bowling.... Bowling
Sportliches Gruppentreffen in der Bowling Lounge

Mönchengaldbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling ..... Bowling.... Bowling



Teambuilding
Hallo zusammen *wink*

Wir haben mal eine Frage , besteht die Möglichkeit sich sein Team selbst zusammen zu stellen 🤔🤔🤔🤔🤔❓❓❓❓❓❓❓❓

Wenn ja , hätte ich meine Gruppe schon 😎🤠🤘

Lg jens und sandra 💋💋💋💋
Gruppe
Immer noch keine Antwort 😞😞😞😞😤😤😤
******848 Paar
7.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausschreibung zur Veranstaltung:
Wir haben an diesem Abend für uns 7 Spiel - Bahnen für 2 Stunden reserviert, bis ca. 21.00 Uhr .
Die Spielbahnen werden ausgelost, so lernen wir uns alle besser kennen... und starten dann gemeinsam in einen sportlich-schönen Abend.

Im Anschluß ab 21.00 Uhr, besteht die Möglichkeit den Abend in der "Sky - Lounge " ausklingen zu lassen, dort haben wir für uns entsprechend Tische reserviert. Die Sky-Lounge befindet sich im ruhigeren Teil der Bowling Lounge.
Überwiesen
So , wir sind dabei , jetzt können die Spiele beginnen 🤘😉😜

Jens und Sandra
*****s63 Mann
489 Beiträge
Sorry...
*liebguck*
... aber manchmal klappt es einfach nicht!
Leider muss ich für den Abend absagen es geht nicht immer so wie man es gerne hätte.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Vergnügen.
LG Bachus63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.