Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 6

***65 Mann
3 Beiträge
Sonnigen Dienstagmorgen allerseits
Hallihallo, ich bin der Timo; 53 Jahre jung und komme aus Krefeld. Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Gerne möchte ich neue Gleichgesinnte z.B. bei einer gepflegten Tasse Kaffee/Tee/Saft kennenlernen.
Schreibt mich doch einfach einmal an!
Sonnige Grüße
Hallo Timo,
LG
Ute & Norbert
******dev Mann
87 Beiträge
Na dann stell ich mich auch mal vor ......
Ich komme aus Mönchengladbach und lebe auch dort .....bin Single mit Hund. Er und seine Versorgung gehen erstmal vor😀

Ich bin Switch ....ich kenne beide Seiten und weiß was ich mache!

Geboren 1970 .....Zwilling
Rasiert, Gepierct und auch tätowiert.
Humorvoll

Hobbys:
Mein Hund 🐕 und ich fotografiere (professionell) in allen Bereichen, aber am liebsten Outdoor. Zudem zeichne ich aber auch noch.

So freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen, wo die Schnittmenge ein wenig stimmt. Alles kann (vielleicht 😂) nicht muss.
Hallo zusammen,,
bin neu in der Gruppe und möchte mich bedanke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe..
Ich komme aus dem Kreis Kleve bin aber in Möchengladbach geboren.
Wurde mich über neue Freude freuen... Danke.
Lieben Gruß kleve62
Hallo Kleve62 & Marcsmdev
LG
Ute & Norbert
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Wir sind neu...
... liebe Mitforisten, und freuen uns, dass mit uns auch ein Paar aus dem weiteren Umkreis aufgenommen wurde.
Wir sind auf Empfehlung eines lieben, gestern neu kennengelernten Paares hier... und zwar, weil diese uns von den vielen regen, aktiven, frivolen Veranstaltungen Eurer Grupoe jenseits von Clubbesuchen erzählt haben.
Diese Erotischen Dinge reizen uns auch und von daher danke für die Aufnahme...
Ach ja: alles Weitere zu uns findet Ihr auf unserem Profil. Wir freuen uns auf Euch!
Jack+Diane
Hallo an alle
Ich bin casi, gerade hergezogen und grüße euch!
Hallo Diane, Jack und Casi
LG
Ute & Norbert
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf Leute aus der Umgebung kennen zu lernen!

Einen schönen Abend an Alle

Gruß Marc
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Marc
*willkommen2* in deiner neuen Gruppe.

Wir wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.

Vielleicht trifft man sich auf einer unseren Veranstaltungen.

*stammtisch* *dance* *stoesschen* *party2*

LG
Ramona und Michael
"Sonnige Grüße und herzlichen Dank für die Aufnahme hier."
Ich bin im Februar 1972 hier in Mönchengladbach geboren. Wohne und lebe hier zusammen mit meinem zwanzigjährigen Sohn und meiner zehnjährigen Hündin. Bin seit vier Jahren geschieden.

Warum habe ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet!? Freizeitgestaltung ist hier das Schlüsselwort.
Neue Menschen kennenlernen, wieder abwechslungsreichere Unternehmungen gestalten..

Ist auch schon passiert..krass.. Kurze Geschichte: Ich Tanze eigentlich sehr gerne..habe vor ein paar Jahren mit Disco Fox das Tanzen gelernt. Einiges vergessen..und siehe da ..hier gibt es Auffrischungskurse..perfekt!!

Ich freue mich schon darauf, einige hier "real" zu treffen.

In diesem Sinne

Claudio
*****459 Paar
12 Beiträge
Danke
Hallo,
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Alles was euch interessiert steht in unserm Pofil
LG Marion u. Dirk
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Claudio, Marion und Dirk
*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2*

*willkommen2* in eurer neuen Gruppe *huhu*

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe und bei unseren Veranstaltungen

*stammtisch* *dance* *stoesschen* *party2*

LG
Ramona und Michael
*********9391 Paar
1.536 Beiträge
Hallöschen :)
Wir sind Svenja (25) und Florian (27) das unkomplizierte Paar von Nebenan *smile*
sind netten Kontakten gegenüber immer aufgeschlossen.
Wir sind gespannt, Wen man alles so kennenlernt *g*

Den Rest findet ihr in unserem Profil ansonsten schreibt uns gerne auch direkt an *g*

Liebe Grüße *g*
Hallo Svenja und Florian,
LG
Ute & Norbert
Vielen Dank für die Einladung
Wir sind ein Paar aus Nettetal mit leichtem Altersunterschied und haben vor kurzem das Swingen für uns entdeckt. Bisher "nur" bei Clubbesuchen, sind aber auch an privaten Treffen interessiert, die sich nicht ausschließlich auf Sex beziehen müssen. (Steht ja auch alles im Profil)

Coffee ist unsere Sie (und den trinkt sie ständig), während unser Er dann lieber Cola trinkt.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht trifft man sich ja mal.

LG Coffee and Coke
Hallo Coffee and Coke,
LG
Ute & Norbert
******NRW Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!!!Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Grevenbroich!
Ich hoffe,das ich hier viele Leute kennenlernen werde und wir zusammen viel Spaß haben!!!
Lg......!!!!!!
Hallo buntieNRW,
LG
Ute & Norbert
**********_2018 Frau
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo..
Ich bin Melanie und neu hier im Joy und hoffe auf diesem Wege nette Leute aus der Umgebung für alles mögliche kennen zu lernen..
Hallo Melanie,
LG
Ute & Norbert
********unge Frau
1 Beitrag
Schön hier zu sein
Hallo an alle netten Menschen,danke für die Einladung, ich bin Ute und wieder Single und würde mich freuen nicht immer alles alleine machen zu müssen, z,B,Sauna, FKK Urlaub, Wochenendtrips,Theaterbesuche,Comedy,Dartspielen,Bowling,Wandern, Fahrrad fahren,Clubbesuche,bin auch für neue Aktivitäten zu begeistern.Euch eine schöne anregende, aufregende Zeit hier,liebe Grüsse Ute
Sunny und Marcel
Hallo wir sind Sunny und Marcel.
Einige kennen uns schon da wir bis letztes Jahr bei Joy waren.
Wir mußten es leider aus Privaten Gründen löschen,aber sind jetzt wieder hier.
Wer genauer Infos zu uns haben möchte kann sich gerne bei uns melden oder auf unsere Seite gehen.
Wir wünschen allen hier viel Spaß.

Liebe Versaute Grüße
Sunny und Marcel
Hallo Ute,
LG
Ute & Norbert
Hallo Sunny und Marcel,
LG
Ute & Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.