Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 6

******img Paar
9.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
...die "Neuen"...."Alten"....
.....nach 3 Jahren sind wir wieder da und *freu2* uns wieder dabei sein zu dürfen.

Für die Tanzabende im Bolero im Mai und Dezember sind wir bereits angemeldet und freuen uns auf alte und neue Bekannte.

LG Heike & Hajo
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Lieben Gruss und euch ein frohes neues jahr.schön euch in der Gruppe zu haben.
*****458 Paar
6.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Heike und Hajo
*willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen*

Willkommen zurück *zwinker*
Es freut uns, dass ihr wieder dabei seid.

LG
Ramona und Michael
*********lein Mann
997 Beiträge
Grüße aus Grevenbroich
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Profil hatte ich jahrelang deaktiviert und bin eigentlich erst seit 2-3 Wochen hier richtig aktiv.
Freue mich darauf Leute kennenzulernen.
Neugierige Grüße
Stefan 😉
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Herzlich willkommen *willkommen* in der Gruppe
**********60_58 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
das ging ja super schnell.
Wir freuen uns hier auf viele nette Menschen, zusammen lachen, tanzen und viel mehr.

W&E *juhu*
*****458 Paar
6.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo W&E
*willkommen2* in eurer neuen Gruppe.
Wir wünschen euch viel Spaß auf den verschiedenen Veranstaltungen
*tanz* *twist* *essen* *wein* *party2*

LG
Ramona und Michael
******aer Paar
19 Beiträge
Tach zusammen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zu uns: Der Bär, unser Er, ist ein echter Rheer Jong, in Rheydt geboren und hat 39 Jahre lang auch dort gewohnt, davon 16 Jahre zusammen mit unserer Sie, Frau Haze. Der Job hat uns in den Kreis Neuss nach Dormagen verschlagen, zum Shoppen, essen gehen etc. zieht es uns jedoch immer wieder nach Gladbach. Wir sind beileibe keine Kinder von Traurigkeit und für viele Schandtaten zu haben. Ein gewisses Niveau in allen Lebenslagen ist für uns sehr wichtig, jedoch immer mit dem nötigen Augenzwinkern und einem gehörigen Schuss trockenem Humor. Wir sind sehr tolerant und stimmen daher dem Alten Fritz zu: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“.  Da PT für uns aktuell kein Thema ist, kommt es nur zwischen uns zwei beiden zum Äußersten. Alles Weitere findet Ihr in unserem Profil. In diesem Sinne, bis Neulich!

 
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Herzlich *willkommen* willkommen in der Gruppe wünschen wir euch lg
***30 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen :)
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin neu im joyclub und kürzlich beruflich nach Mönchengladbach gezogen. Ich hoffe auf diese Art und Weise neue Liebe Menschen kennen zu lernen mit denen man wenn es passt regelmäßig was unternehmen kann *g*

Kurze Info:
Sam-Lee,25 Jahre alt, englische Wurzeln und in Spanien aufgewachsen, Wohnsitz eigentlich in Nürnberg aber beruflich unter der Woche und ca jedes zweite WE in MG. Freu mich auf euch *g*
******Rur Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen
Erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Patrick, fast 38, und wohne schon immer in Hückelhoven.
Bin aber sehr oft in MG zu Konzerten Freunde treffen, Oldtimerevents.
Dies ist auch eins meiner größten Hobbies, bzw generell alte Sachen bzw Architektur. Ansonsten bin ich noch gerne in der Sauna oder sitze auf dem Rad. Meine Vorlieben stehen ja im Profil und wer was wissen möchte darf mich gerne anschreiben.

Hoffentlich auf Bald und schönes Restwochenende noch.
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Euch ein herzliches willkommen in der Gruppe lg
*****und Paar
95 Beiträge
Einen ganz lieben Kuss 💋
Und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind Karin und Klaus , wohnen seit Kurzem in Dülmen und würden uns freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
Einfach und unkompliziert
💋💋Karin Klaus
Janz lieben Gruß
Hallo an alle!
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Ich bin Björn, 37 aus Neuss, bin aber fast jeden Tag in meiner alten Heimat. Wäre schön hier viele nette Kontakte mit ähnlichen Interessen zu finden. Wünsche euch allen noch viel Spaß und vielleicht bis bald.
VG
*****458 Paar
6.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle Neuen
*willkommen2* in eurer neuen Gruppe.
Wir wünschen euch viel Spaß auf den verschiedenen Veranstaltungen
*tanz* *twist* *essen* *wein* *party2*

LG
Ramona und Michael
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen*
Vorstellung
Hallo zusammen, ich freu mich sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Da ich heute kurzfristig im Minto bin, kann man mich auch gerne real kennenlernen...
Euch allen einen schönen erotischen Dienstag.
Kerlito
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Herzlich willkommen in deiner neuen Gruppe *willkommen2*
*******236 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme 👍🤗😉😂
******848 Paar
7.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

Monika und Jürgen

*willkommen*
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, die war echt flott, da muss ich mir für meine Vorstellung noch mal was überlegen.

Werde mich erstmal durch die Beiträge lesen.

Lieben Gruß
*****458 Paar
6.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2*

in deiner neuen Gruppe.

Viel Spaß beim Lesen der verschiedenen Beiträge.
Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich auf der einen oder anderen Veranstaltung.

*tanz* *dance* *party* *essen* *stoesschen*

LG
Ramona und Michael
****a71 Frau
1 Beitrag
Hallöchen
Mein Name ist Silke, bin 48 Jahre und komme aus Herrath. Vielen lieben Dank für den tollen Empfang *freu*
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Herzlich willkommen in deiner neuen Gruppe

*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*
*******sme Mann
2 Beiträge
neu hier aber wenig gebraucht
> tach zusammen
> na eigentlich bin ich ja verkehr hier, denn ich schreibe minto mit g
> watt din is is och ming und wat ming is jeht disch schon ens janix an
> kurz gesagt ich bin ne rheerjong, tolerant wie wir rheydter nu mal sind geben wir den Gladbachern ne Chance.
> ich hoffe mal leute hier kennenlernen die auch tolerant sind in dem sinne.
>
> schöne grüsse aus rheydt
> Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.