Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 6

Mitglieder stellen sich vor / 6
Hier ist die Ecke für unsere neuen Mitglieder *schmetterling*




Stellt euch einfach in einem kurzen oder langem Beitrag den Mitgliedern vor *freu2*


LG
Ute u. Norbert

******011 Frau
3.092 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
ich bin Ebba und bedanke mich sehr, fuer die tolle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich Reise gerne *rotwerd* und bin sonst ein sehr sportbegeistertes und unternehmungslustiges Maedchen. *grins*

Ich wuensche allen einen wunderschoenen tollen Sonntag. *sonne* *lach*


GLG,

Ebba

PS eine tolle Aufnahme
Im Hohen Norden
Hallo Ebba,
[img]2992158_kmkKf.jpg[/img]
LG
Ute & Norbert
Hallo an alle =)
Erstmal vielen Dank für die liebe Einladung *danke* .

Wir sind Tatjana (25) und Andy (29) .
Wir sind erst seit kurzem bei Joyclub angemeldet und noch in der ... hm... nennen wir es mal "Orientierungsphase" *g*.

Wir freuen uns darauf neue nette Leute kennenzulernen und wünschen euch allen einen vergnüglichen Rest - Mittwoch . *g*
Hallo Tatjana und Andy,
LG
Ute & Norbert
*******te79 Mann
259 Beiträge
Hallo Zusammen
ich heiße Stefan und komme aus Viersen
Im Joy bin ich schon etwas länger,d.h gehöre schon zu den "Erfahrenen"
Wenn man das überhaupt so sagen kann
Ich bevorzuge eher Private Treffen und Partys gehe aber auch in Clubs
Freue mich auf neue Kontakte😉☺
Hallo Stefan,
LG
Ute & Norbert
Huhu
41,100kg aus Viersen such den einen netten Menschen zum Aufbau einer Freundschaft +.
Hierzu zählen unter anderem Clubbesuche und ganz viel Sex.
Jedoch auch auch Kino,Restaurant,Sauna.
Sollte dir das auch zusagen,dann melde dich doch einfach bei mir und bei gegenseitiger Symphatie kann alles passieren😘😘😘😘
Hallo Ivo,
LG
Ute & Norbert
**********l2504 Paar
20 Beiträge
Hallo
Wir sind Anika (29) und Alex (39) , wohnen seit Kurzem in Rheydt und würden uns freuen hier ein par nette Leute kennenzulernen.
Hallo Anika und Alex,
euch beiden...


LG
Ute u. Norbert
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei zu sein.
Hallo Hasen,
LG
Ute & Norbert
Hallo ..
Hallo zusammen & vielen Dank für die Annahme.
Ich heiße Tim, bin 22 Jahre jung und gerade erst auf Joy gelanden. Ich bin mal gespannt was so auf mich zukommt und würde mich ziemlich über regen Austausch mit anderen Mitgleidern freuen *g*
Liebe Grüße an alle *smile*
Hallo Tim
LG
Ute & Norbert
**********istin Frau
167 Beiträge
...schön, das ich hier dabei sein kann
..und, das ging ja schnell!
Bin mal gespannt was hier passiert ,scheint ja einige Möglichkeiten zu geben den ein oder Anderen von Euch hier in "echt" kennenzulernen.
*wink*
Bin unternehmungslustig und Köln ist immer einen Besuch wert .
Wir sehen uns..

Bis bald

...Mylifestyle..
Hallo Mylifestyle,
LG
Ute & Norbert
Danke für die schnelle Aufnahme
Super, das ging ja echt schnell mit der Aufnahme- Ich freue mich, Euch bald kennenzulernen.
*****ber Paar
915 Beiträge
Ein Hallöchen
in die Runde!!!
Danke für die nette Einladubng in diese Gruppe.

Wir sind das unkomplizierte Paar von Nebenan
und sind netten Kontakten gegenüber immer aufgeschlossen.
Wir sind gespannt, was hier auf uns zu kommt
und was man hier erleben kann.

LG smzauber
Hallo Smzauber,
LG
Ute & Norbert
Hallo @ all
Wir, Bianca (44) und Alex (40) sind seit 11.11.17 bei Joy und freuen uns über die Einladung hier in die Community. Bisher haben wir die traute Zweisamkeit genossen, sind jedoch neugierig auf neues geworden. Wer sich für uns interessiert ist herzlich eingeladen auf unserem Profil vorbei zu schauen. Wir freuen uns dabei zu sein. Auf bald. Bianca & Alex
Hallo Bianca & Alex,
LG
Ute & Norbert
*******1969 Frau
186 Beiträge
Ein Servus aus Österreich! Ich bin beruflich viel unterwegs... auch im Grossraum MGB und daher freue ich mich bereits jetzt hier insidertipps zu bekommen! *freu2*
@lisbeth
wir senden dir...



LG
Ute u. Norbert
Hey das ging aber rassend. Ich bin der neue in eurer gruppe und für jeden spass zu haben. Wen ihe mehr erfahren wollte vesucht soch mein profil iswe schreibt mir eine pn wärde versuchen schnell zu antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.