Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsfrage

Beziehungsfrage
Hallo liebe Leuet,

so ich habe eine sehr für mich als Mann schwierige frage. Meine Freundin sie sollte es mal werden, denn für sie habe ich meine Frau verlassen, das vorneweg. Und zwar habe ich einen riesen fehler gemacht, ich habe zu ihr gesagt das sie bei ins Haus einziehen kann nach knapp einem jahr beziehenung. An dem Tag kam aber ein Brief von Anwalt das meine frau summe x haben möchte und ich den schwanz einzog und sagte zu ihr sie solle warten bis ende des Jahres. Seit diesem Tag bröckelte es unentwegt und es lief nicht mehr so richtig. Aber sie zeigte mir weiterhin interesse und haben uns getroffen. Jetz ist sie in Afrika auf einem humanitären einsatz und kommt am 6 wieder. Ich bekam eine whatsapp das schluss sei. Leider wohnt sie in Aachen und über ihr die ex schwiegermutter. Ist da der im spiel?? macht es sinn weiter zu kämpfen??
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
von Mann zu Mann.......
....wer nicht den Schneid hat einem ins Gesicht zu sagen; "Es ist Schluss!"

der ist es nicht wert für eine Träne.

Terracan, hart, herzlich aber ehrlich. *basta*
Beziehungsfrage
Vergiss sie ganz schnell,
1. Man macht nicht per Whatsapp Schluss
2. Es lohnt sich nicht um Gefühle zu kämpfen.....entweder man hat sie für den Partner oder nicht.
Lg mm_mallorca
******011 Frau
3.092 Beiträge
Schwierig

Frauen sind verschieden..
Grundsätzlich ist es extrem schwierig jemanden im den Kopf zu schauen!

Ich kann dir sagen, wenn ein Mensch mir etwas bedeutet, dann ist es nur fair wenn man es dem jenigen persönlich sagt!

Per WA ist heftig! Hat sie dir eine Begründung geliefert? Oder einfach nur und tschüss...


Manche Frauen sind unfassbar *augenzu*! Man kann sich nur fremd schämen. *schaem* *rotwerd*


Fahr ein paar Tage weg und gönne dir was schönes.


Gute Nacht

Ebba *knicks*
*****ass Mann
28 Beiträge
traurig
Mir ist es ähnlich ergangen, es gab zwar keine zwei Frauen, sondern nur meine Freundin. Eigentlich hatten wir Pläne für die Zukunft und dennoch zog sie es vor sich zu trennen, sie hatte sehr schnell eine Unmenge an Gewicht verloren und meinte (per WA), mit ihrem Körper (-65 kg) etwas besseres als mich bekommen zu können (bin weder hübsch noch ein Adonis).

Dir möchte ich mitgeben, daß es sehr lange dauern kann, bis du drüber wegkommst und es kann auch sehr lange dauern, daß du vermisst jemanden neben dir liegen zu haben. Aber wenn die Gefühlsrichtung nur in einseitig ist, dann versuche dich besser neu zuorientieren. Kämpfen wird da weniger bringen...

Tut mir leid für dich aber ich hoffe, daß du zurechtkommen wirst.
*******iter Frau
1 Beitrag
aus der Sicht einer Frau
Selbst wenn Du kämpfst und Ihr wieder zusammen kommt, wird das nicht lange dauern!
Enttäuschung 😣, Wut 😡 und Frust vorprogrammiert!
Daher verschenkte Enernie!

aus eigener Erfahrung

Gruß jokerreiter
********Tich Frau
9 Beiträge
Weiterkämpfen - No !
Ich versuche, mich in Mann und Frau hinein zu versetzen. Weiterkämpfen ? Ein ganz klares Nein. Ich wäre zu stolz dafür und das solltest Du als Mann auch sein. Vielleicht wünscht sie sich insgeheim, dass Du auf Knien bettelst.

Konzentriere Dich auf Deine persönliche Zukunft, entwirre Deine Noch-Beziehung und dann würde ich mich wieder um eine neue Freundin kümmern.
Alles Gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.