Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Geburtstag...

Gruppen-Geburtstag...
*happybirthday* Heute feiern *troet* wir einen besonderen Geburtstag *happybirthday* ......

*torte* Unsere Gruppe wird 8 Jahre alt *torte*

Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern ganz herzlich bedanken *danke* diesen Geburtstag verdanken wir euch *diegroessten*

Lasst uns virtuell auf weitere tolle Jahre und schöne Stunden anstossen *stoesschen*


*danke* sagen euch Eure Mod's *roseschenk*

*********r_AC Mann
1.302 Beiträge
Die Gruppe
Happy Birthday der Gruppe, den Mods und allen Mitgliedern!
Schön, dass es euch gibt!


*****ues Mann
262 Beiträge
Alles Gute
Alles gute zum Geburtstag, auf viele weitere Jahre, vielen dank für eure unermüdlichen Beiträge
******_66 Frau
371 Beiträge
So so
Alles liebe zum Geburtstag, macht weiter so !! *party*
*******s66 Frau
71 Beiträge
Supi
Alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Mods für ihre tolle Arbeit!!!! *happybirthday*
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch

*sekt* *sekt* *sekt*
**********t_nrw Paar
1.305 Beiträge
Wir haben was zu feiern *party* *torte*
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Gruppengeburtstsg *happybirthday*
Danke Ute und Norbert und den Mods für so viele schöne Momente und das noch viele Jahre folgen
LG oli und Nadine
*******Mann Mann
74 Beiträge
Alles gute zum 8 Gruppen Geburtstag.
Ihr 2 macht das super. *happybirthday* *happybirthday*
***_T Frau
6.771 Beiträge
Happy Birthday...
...auch von mir!!!

Weiter so; -)
*hochleb* *happybirthday* *hochleb*
Alles Gute zum 8ten Geburtstag.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Glückwünsche und weiter so..., *sekt* *sekt* auf weiterhin viele gute Veranstaltungen *tanz* *tanz2* *dance*
******sko Mann
9 Beiträge
Oh so lange gibt es die Seite schon ? Bin erst seit Gestern dabei *zwinker* . Happy birthday !
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch von uns und weiter so
****i2 Paar
409 Beiträge
Alles
Gute zum 8. Geburtstag. Das ist eine erfolgreiche Gruppe, alles richtig gemacht *top2*

Ein herzliches *danke* an Veranstalter und Mods für die vielen netten Stunden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Liebe Grüße
Kessi2
********ire2 Paar
38 Beiträge
Auch von uns .... *happybirthday* *sekt*... und das noch viele Jahre dazu kommen!
Alles Gute
auch ich wünsche Euch beiden weiterhin so tolle und schöne Jahre,,es ist mir immer wieder eine Freude *freu2* bei euren Veranstaltungen dabei zu sein *joyclub*
******848 Paar
7.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch
*happybirthday*
*happybirthday*

Herzlichen Glückwunsch zum Gruppen - Geburtstag,


Monika und Jürgen

*hochleb* *hochleb**hochleb* *hochleb**hochleb* *hochleb*
********jada Paar
236 Beiträge
Häppy Burzltag
*happybirthday* *happybirthday*
herzlichen Glückwunsch auch von uns
macht weiter so.... *top*
Lg
*****e76 Frau
58 Beiträge
Zum Gruppen-Geburtstag....
..... die besten wünsche von meiner Wenigkeit..... *kaffee*

Ein dicker Knutscher an Euch beide 💋
und eine feste Umarmung..... *knuddel*

Liebste Grüsse..... Käthe *hutab*
********iker Paar
1.957 Beiträge
Gratulation
Hallo,

auch wir gratulieren herzlichst zum 8. Geburtstag *happybirthday* .

Wir freuen uns auf weitere schöne Treffs und Ideen hier.

LG ruhrerotiker
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
.................tööööööööööööööhrrröööööööööööööööööööh............


.........fein gemacht weiter so....


Kalle und Andrea
*******ant Paar
118 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Arbeit *top2*
*********r4You Mann
467 Beiträge
CONGRATS …
… and happy B–Day *happybirthday*

Weiter so und auf die nächsten 8 Jahre … *party* *cheers*
****656 Mann
6.709 Beiträge
herzlichen Glückwunsch
Auch wenn es erst einen Tag später ist. Danke an die Mod's, die hier erstklassige Arbeit geleistet haben. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch.

*tanz* *kaffee* *party* *stammtisch* *g*
****380 Paar
196 Beiträge
Gratulieren!!
Und danke für Alles wass du machts für uns!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.