Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzabend / Bolero - 10.3.2018

Tanzabend / Bolero - 10.3.2018

Wir würden uns wieder sehr freuen, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch das heutige "Erotische Tanzen in das Frühjahr" gefallen hat... *dance* *danke*


EURE MOD`S *tanz*

*****heu Mann
189 Beiträge
Gelungener und schöner Abend.
Hallo oder guten Morgen,
Ich wollte mich bedanken, das ich zum ersten mal an der Veranstaltung teilnehmen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen, dass alle so freundlich waren. Keine Dame die ich aufgefordert habe zum *tanz*hat es ausgeschlagen. Auch von der Damenwahl war ich sehr zum positiven überrascht. Sehr schöner Abend und ich hoffe ich darf noch einmal dran teilnehmen. Schönen Sonntag.
Herzlichen Dank
Für den tollen Abend. Ich habe viel Spaß beim Tanzen gehabt und den Abend genossen. Überall habe ich nur nette und aufgeschlossene Menschen getroffen.
Ich tanze leidenschaftlich gern, auch Discofox. Trotzdem hätte ich mir noch ein bisschen mehr "schwarze" Musik gewünscht, im Sinne von Depeche Mode, E Nomine, Unheilig.....
Der Rest der Veranstaltung war super und bestimmt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
LG Christa
****eLu Paar
120 Beiträge
T o l l
.... war es wieder, uns hat es gut gefallen, insbesondere die Musik 🎶 😉
Nette Menschen wieder getroffen, neue nette Menschen kennen gelernt .

Für uns ene 1a Veranstaltung 👍😘
Bis zum nächsten Mal
Lienbe Grüße
Schade
daß wir an den beiden nächsten Veranstaltungen nicht teilnehmen können. *wink*

Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht und wünschen allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße!
Orga sehr gut / Musik war nicht so unser Geschmack
Hallo liebes Orga-Team

Die Veranstaltung war von der ersten Minute unserer Anmeldung bestens organisiert, dafür gibt es von uns eine 1+ mit Sternchen *top*

Die Musik war nicht so unser Ding, aber das ist nur eine persönliche Anmerkung von uns.
Der DJ *dj* hätte unserer Meinung nach ruhig ein paar Dancefloor-Klassiker mehr auflegen dürfen, z.B. Faithless, Soft Cell usw.

Was garnicht ging *flop*, war die Empfehlung des Hotels Zum alten Fritz!
Wir mussten leider, wegen dem Ausfall unseres mobilen Schlafplatzes, das Hotel nehmen. Wegen der Nähe zum Bolero war das für uns die beste Lösung.
Unser Zimmer war mehr eine Ferienwohnung mit Flair der 80er, das Bad hatte keine Heizung, eine Verdunkelung des Zimmer war nicht möglich und WLAN ohne Funktion!
Frühstück befriedigend
Preis 93,00 Euro, also Preis/Leistung Richtung mangelhaft!

Nochmals, die Arbeit des Orga-Teams sollen unsere Erlebnisse nicht im geringsten schmälern!
Das war spitze *spitze*
Danke *danke* dafür

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Andrea und Timo *wink*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Wie gewohnt ein gut organisierter Tanzabend, gute Stimmung, interessante und nette Gäste. Auch der Service hat sich gut erwiesen.

Musikgeschmack ist verschieden, aber auf mich hat die Musikmischung dieses Mal gewirkt wie eine Sammlung aus der Oldiekiste, kein Ausflug in die aktuellen Hitlisten obwohl hier auch etliches an tanzbarer Musik verfügbar ist.

Auf jeden Fall gerne wieder.
Hallo zusammen
Dank an alle für einen tollen Tanzabend.
Es hat uns persönlich wieder mal sehr gut gefallen.
Alice und Gerd
**********biose Paar
235 Beiträge
ein gelungener Abend...
mit lieben Freunden, viel gelacht...und vor allem

viel getanzt....zu guter Musik ( man kann es nicht jedem Recht machen ...)

uns hat es auf jedenfall sehr gut gefallen...!!!

Wir hatten viel Spass....

Ein grosses herzliches *danke* an alle, die dieses tolle Event auf die Beine stellen *spitze*

freuen uns jetzt schon auf den nächsten Abend...

LG

Jeanette & Ralf
****BE Paar
840 Beiträge
EIN SEHR GELUNGENER ABEND
Wir waren auf Grund der Empfehlung von "Miracle_Gina" zum ersten Mal dabei und sind nicht enttäuscht worden. Wir werden diese Art der TOLLen Veranstaltung weiterempfehlen. Es war für uns ein WUNDERBARer Abend mit viel *tanz* und NETTer kurzweiliger Unterhaltung.
Der MusikMix hat uns sehr gefallen, es war für jeden "Geschmack" etwas dabei *genau* .
Es allen recht zu machen ist eine Kunst die keiner kann!!!
Ein ganz besonderer Dank *danke* gilt den Organisatoren, die wieder exellent ALLES organisiert hatten.
Wir können nur staunen, mit welchem Engagement die Mods FÜR UNS ein solches Event auf die Beine stellen.
DANKE *danke* , DANKE *danke* , DANKE *danke* ! BITTE macht weiter so!!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit
******sam Paar
1.504 Beiträge
War wieder prima, ..........
.......... und natürlich auch wieder herzlichen Dank an die 'Macher' !! *top* Ihr macht das super!!
Kommen gerne wieder und wünschen bis Anfang Juni allen eine schöne Zeit.
Auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken. *cheers* Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal da. *dance*
Wir haben einen tollen Abend in prickelnder Atmosphäre mit alten und neuen Freunden erlebt.
Alles war bestens organisiert, vielen lieben Dank dafür. *danke*
LG Karin und Michael
Danke...
für einen wundervollen Abend mit euch, was kann sich ein Veranstalter mehr wünschen *diegroessten* so ein Abend kann nur mit so tollen Teilnehmern wie euch gelingen *roseschenk*

*danke* für tolle Outfits *top2*

Wir sagen *danke* beim gesamten tollen Bolero - Team *knicks* *kuss*

*danke* an Claudia, die wie immer für das leibliche Wohl sorgte *kuss*


Wir bedanken uns bei unserem tollen DJ Tom, der wieder einmal einfach alles richtig gemacht hat und die Tanzfläche beben ließ *knicks* *kuss*


*danke* an unser tolles Mod-Team *knicks* *kuss*



*hand*Wir freuen uns schon auf die nächsten Tanzabende, hier noch einmal die Termine... *hand*


https://www.joyclub.de/event/721443.16_tanzabend_erotisch_frivol_fuer_joyler_juechen.html

https://www.joyclub.de/event/763864.bolero_discofox_special_tanzabend_juechen.html

https://www.joyclub.de/event/722140.17_tanzabend_erotisch_frivol_fuer_joyler_juechen.html



LG
Ute u. Norbert *kuss*

Bilder...
Wie immer hier ein paar Eindrücke vom Abend.
Wer Bilder von sich unverpixelt haben möchte schreibt mich bitte an.
Bitte gebt mir aber die Möglichkeit dies auch zuordnen zu können, ich kenne nicht alle Gesichter zu den Nicknamen.
Die hilfsbereiten "Jungs" von der Tür
Mädels gab's auch...
Tolle Outfits der Gäste..-
...ohne Worte...
...und dann ging die Party los...
...tanzen...
tanzen
und auch quatschen...
und weiter tanzen
weiter...
geht's
tolle Gäste
soweit
das Auge
reicht!!
Die gute Seele der hungrigen...
Jürgen und Moni dürfen auch nicht fehlen...
es waren wieder
tolle Tänzer anwesend
der Durst konnte dank der flotten Kellner schnell gestillt werden.
Party
hier
noch ein paar, alle kann ich leider nicht einstellen....
immer wieder tanzen
tanzen
man kommt
sich näher...
und näher
ein toller Abend.
...ohne Worte...
hier
nun die letzte Serie, wer sein Bild vermisst bitte anschreiben....
unser DJ Tom
ups
unser Sonnenschein...
soooo jetzt ist wirklich Schluss ;-)....
wir waren auch zum ersten mal dabei, und es hat uns so gut gefallen das wir uns gleich für den nächsten abend angemeldet haben.

lg marion und jürgen
*********nder1 Mann
124 Beiträge
!--------------------!
Es war ein gelungener , schöner ,lustiger Abend . Überall gute Stimmung , viel "Tanzvolk"
Klar bin ich beim nächsten mal wieder DABEI
Gr. Bernhard
Wir sind auch bei nächsten Mal wieder dabei. *dance* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.