Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Sommerzeit - Sliplesszeit II127
Teil I ist voll, deshalb geht's jetzt hier weiter, Sommerzeit…
zum Thema
Sommerzeit = Minirockzeit373
Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit.............

******848 Paar
7.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit.............
Die mitteleuropäische Sommerzeit beginnt jeweils am letzten Sonntag im März um 2:00 Uhr MEZ, also in diesem Jahr am 25. März um 2.00 Uhr, indem die Stundenzählung um eine Stunde von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt wird.
Sie endet jeweils am letzten Sonntag im Oktober um 3:00 Uhr MESZ, indem die Stundenzählung um eine Stunde von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt wird.

Die Umstellungen sind und bleiben umstritten....

Aber eines ist sicher....
wir geniessen den Sommer.... *sonne*
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Ich bin großer Anhänger der Sommerzeit
...sind doch die schönen langen hellen Abende ein genuss,
hingegen MEZ ohne Sommerzeit hiesse eine Stunde früher dunkel und dafür morgens um vier Uhr Taghell....
***ro Mann
236 Beiträge
Heute eine Stunde weniger Wochenende *oh2*
*****ass Mann
28 Beiträge
nach einem anstrengenden Arbeitstag am Samstag war ich so früh schlafen, daß mir diese eine Stunde gar nicht fehlt. *ggg*
Ich finde es nicht schlimm wenn es um 4:00 Uhr schon hell ist, da fällt mir das aufstehen leichter! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.