Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.06.2018 - Tanz - Kurs - Stunde / Discofox

01.06.2018 - Tanz - Kurs - Stunde / Discofox
https://www.joyclub.de/event/722186.01_06_2018_tanz_kurs_stunde_discofox_juechen.html

Liebe Joy-Tänzer,
hier könnt ihr uns mitteilen, wie es euch gefallen hat, Anregungen sind auch erwünscht 😉.

*dance*

Lg von
Karin und Frederic
****656 Mann
6.719 Beiträge
Es hat wieder riesen Spaß gemacht. Wir haben viel dabei gelacht. Unser Dank gilt dir, weil du diesen Kurs auf die Beine gestellt hast und dem Tanzlehrerpaar für Ihre lockere Art.

*top2* *hutab*

Marion & Dieter
*******ant Paar
120 Beiträge
War wieder ein super schöner Abend
*danke* für die Arbeit den Verantwortlichen
LG
Regina u Karl-Josef
*******fe2 Paar
8 Beiträge
Hat uns auch das zweite Mal super gefallen *top* . Die Erklärung der Figuren machen die beiden seht gut.
Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir daran teilgenommen haben. Nachher tanzen im Bolero war auch super *dance* (aber warm). Ein guter DJ gestern Abend.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

LG Jacqueline und Guy *niederlande*
******7xx Paar
85 Beiträge
Wir waren das erste Mal dabei und uns hat es sehr gut gefallen.
Für uns als Anfänger war es besonders Hilfreich und in der lockeren Atmosphäre ging es nochmal viel leichter.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Ulla und Gunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.