Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzkurs 06.07.2018

Tanzkurs 06.07.2018
https://www.joyclub.de/event/722187.06_07_2018_tanz_kurs_stunde_discofox_juechen.html

Hallo,
hier könnt ihr eure Meinung, Anregungen oder einfach einstellen wie es euch gefallen hat.
Lg
Karin und Frederic
Echt cool
Waren ja zum ersten Mal bei euch echt klasse hat sehr gut gefallen Gabi und guenter
Wie es uns gefallen hat?
Guten Morgen ,
Der Tanzkurs wie auch der danach reservierte Tisch im Bolero, alles top.
Bitte weiter so, beim nächsten mal sind wir wieder dabei !
Danke
Wir freuen uns immer wenn es euch gefällt, uns gefällt der Tanzkurs sehr und machen in auch gerne.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Lg von
Karin und Frederic
****656 Mann
6.719 Beiträge
Eine lockere Tanzstunde mit hochem Spaßfaktor
Uns hat es sehr gut gefallen. Locker, fröhlich, nicht ganz so ernst wie in der Tanzschule. Die Tanzlehrer bringen die Figuren gut rüber, Danke dafür. Auch ein Danke an euch, die diese, bisher schönen Stunden und Abende.

Marion & Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.