Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritterfest 2018

Ritterfest 2018
https://www.joyclub.de/event/723708.ritterfest_schloss_rheydt_2018_moenchenglabach.html

Liebe Burgfräulein und Joy-Ritter,

hier könnt ihr eure Meinung, Lob und Kritik uns Mitteilen.

Lg und schönen Sonntag.
Karin und Frederic
*****_Vo Mann
130 Beiträge
War toll...
Wir waren gestern Abend dort, und beide begeistert. Freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Es war
schön wie jedes Jahr!
Danke Frederic für die Organisation, Wetter und Leute toll und leckere Getränke *wein* *cocktail* *whiskey*
Zum Abschluss noch ein leckeres Eis *eis*,manche auch zwei *haumichwech*, was will man mehr.
LG
Ute & Norbert
****656 Mann
6.719 Beiträge
Danke für dieses Event und deren Organisation. Einfach klasse, ebenso meinen Dank an die Teilnehmer/innen.

Das Eis im Anschluss war genau richtig. *zwinker*

lieben Gruß
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.