Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Fußballzitate

Lustige Fußballzitate
Hier gibt es Fußball-Zitate für die Lachmuskeln....

Sprachliche Versprecher, Aussetzer – da kommen bei jedem Fußballfan Erinnerungen hoch...

LG
Ute
• “Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: `Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los.`”

Steffen Freund (ehemals u.a. Borussia Dortmund)
• “Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.”

Fritz Walter jun.
Zitate
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Zitate
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
(Andreas Möller)
Was erlaube Strunz
Strunz spiele wie FLASCHE LEER.
Ich habe fertig. ....Trappatoni
******fau Paar
89 Beiträge
Ich verwarne Ihnen! Ich danke Sie!

Ente Lippes
• “Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.”

Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler Deutschlands).
Ein Spiel dauert 90 minuten und am Ende gewinnen die Deutschen

Gary Lineker
haste schei... am fuss , haste schei...am fuss

Andreas Brehme
genusspur37
Das ist doch mal eine Aussage *haumichwech*
• “Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.”

Thomas Häßler (Karlsruher SC und Borussia Dortmund).
ich sage nur ein wort " vielen Dank"

Andreas Brehme
Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der!!

Berti Vogts
Der springende Punkt ist der Ball

Detmar Cramer
Abseits ist wenn dat lange A....loch zu spät den Ball abspielt

Hennes Weisweiler über Günther Netzer
Ich sehe in der Bundesliga Spieler ,denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuss als ich ihn jemals schiessen könnte

Horst Köppel
Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
Jörg Dahlmann:
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
Marcel Reif:
Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
Der Rizzitelle und ich sind schon ein tolles Trio, ... ähm, Quartett.


Jürgen Klinsmann
Der Gürtel muß immer zu die Schuh passen.....
Loddar Matheus
• “Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul”

Friedel Rausch (1.FC Kaiserslautern).
• “Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt”
Richard Golz (ehemaliger Torwart u.a. des SC Freiburg und des HSV).


• “Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.”
Frank Pagelsdorf (ehemaliger Zweitligatrainer des VfL Osnabrück).


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.