Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zum Thema
gewagte fotos449
Wollten mal sehen wie andere darüber denken und was sie schon alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagte Fotos rund um Mönchengladbach

Gewagte Fotos rund um Mönchengladbach
Hallo zusammen,
Peter und ich fotografieren *knips* sehr gerne (bzw. werden gerne fotografiert).

Besonders spannend finden wir Orte wie alte Fabrikhallen, Wald und Wiese, oder Strassen rund um Mönchengladbach.

Wir freuen *freu* uns über Fotos von euch mit einer "Nähe" zu Mönchengladbach.

Damit Ihr schonmal etwas neugierig werdet und evt. Lust bekommt auch Fotos *foto*
einzustellen, fangen wir mal an!!

Wir waren am 1.Mai in einer alten Fabrikhalle in Wickrath auf der Rheindahlenerstrasse.

Viel Spass bei anschauen, wer mehr sehen möchte schaut einfach mal hier vorbei
http://www.joyclub.de/my/1814360.peter_und_marie.html

Peter und Marie
Kaminzimmer
Arbeitszimmer
Fahrrad(garage)
Terrasse mit Sessel
******354 Paar
5.988 Beiträge
@ marie
tolle bilder, wir (ricky) fotografieren auch gerne, solche orte reizen uns auch.

lg angie
na die sind ja gut gelungen die Bilder, leider hab ich noch keine möglichkeit gehabt auch mal solche Bilder mit Hintergründen von mir machen zu lassen

LG Jörg
Marie..
WOW, das sieht ja richtig geil aus...ich glaube, das würde ich auch machen wollen:-)

LG Rita
In der Nähe zum Museum
....haben wir auch schon Fotos gemacht!!


Viel Spaß beim Anschauen

Peter und Marie
An der alten Stadtmauer
Hans Jonas Park mit der Sulkptur "Lesewald"
Fliescherberg
Tolle
Bilder.... *top2*

3 +4 gefallen mir besonders gut....Kompliment.....

LG
Ute
*****b37 Mann
364 Beiträge
ich---
finde die pics auch megagut...
***52 Mann
752 Beiträge
Ich finde die Bilder auch gut. Möchte gerne mal mit machen.
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
Na...
...wer weiss wo das entstanden ist?!?!?!
Ein
sehr schönes Bild, aber ich weiss es nicht....

Bitte aufklären *grins*

LG
Ute
*****b37 Mann
364 Beiträge
ich weiß es
im Biergarten in Mönchengladbach:-)
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
zu...
...50% richtig.
*****b37 Mann
364 Beiträge
hm
da muss ich für die anderen 50% ja nochmla mein gehirn anstrengen:-) ich werde es nochbekommen.....grübel
*********andra Paar
41 Beiträge
bestimmt...
die Terasse hinter der Kaiserfriedrichhalle
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
leider auch nicht...
...vieleicht jetzt?
******354 Paar
5.988 Beiträge
tippe
auf schloss rheydt
Schloss Rheydt...
*********andra Paar
41 Beiträge
...
schloss wikrath
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
das...
...ist richtig*gg*
*********andra Paar
41 Beiträge
da....
habe ich vor kurzem auch noch Familienbilder gemacht ........und die Farbe an der Wand sieht man nicht so häufig ^^
Schloss Rheydt hat die gleiche Farbe *zwinker*
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
So...
...wird´s noch deutlicher.
*****b37 Mann
364 Beiträge
mh...
hätte doch mehr auf den hintergrund achten sollen als auf das model:-)
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
die...
...Schüssel!
*********nke27 Paar
52 Beiträge
wo gibt
es die "Schüssel"???? Wollen da auch Photos machen!!:-) Danke für den Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.