Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Tanzabende Bolero

*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Wir freuen uns
immer wieder,zum Tanzabend zu kommen und wir möchten den Veranstaltern unseren Dank aussprechen,es war einfach schön und wir sind bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei.
LG
Christel und Peter
******110 Paar
323 Beiträge
Danke
für den netten Abend,
wie schon so oft haben die Mod's auch diesen Abend wieder ganz toll hinbekommen
mit vielen netten Gästen, ein großes Lob auch an die Serviceleute und den DJ die
alles gegeben haben
macht alle weiter so,
wir das nächste Mal im Bolero wieder dabei *top2* *spitze*
Mia und Klaus *freu*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Das war...
... ein durch und durch gelungener Abend!
Die entspannte Stimmung, die besondere Atmosphäre, die gekonnten Aktionen auf der Tanzfläche und nicht zuletzt die Damen in ihren wundervollen Outfits waren ein Fest fürs Auge und die Seele. Abgerundet durch interessante Gespräche mit besonderen Menschen war der Abend auch für mich als nicht Tänzer ein schönes Erlebnis.
Ein dickes Lob und Danke an die Mods euer Fleiß und eure Leistung machen solche Veranstaltungen möglich und den Tanzabend immer wieder einem lohnendem Erlebnis!
Gerne werde ich wieder teilnehmen!
Ihr macht mich noch zum Wiederholungstäter.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Bachus63
********jada Paar
236 Beiträge
ein phantastischer Abend
Wir waren dieses Jahr das erst Mal dabei und müssen euch und allen Joylern ein riesen Kompliment machen.... *bravo* *zugabe*
Es war ein sehr gelungener Abend mit super Musik, tollen Leuten und jedemenge Spaß.
Soviel haben wir an einem Abend schon lange nicht mehr getanzt *dance* , mir tun immer noch die Füße weh... *grins*
Wir freuen uns schon auf nächste Mal...
ganz liebe Grüße
Eva & Rainer *wink*
Herzlichen Dank!!!
Ein wunderschöner, rundum gelungener Abend...kommen gerne wieder!!!
******848 Paar
7.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön war´s....
Mal wieder Bolero...
Tanzabend nur mit Joy´lern ist immer etwas besonderes. *dance*

Danke das ihr alle dabei wart..
Danke an den DJ TOM der sich schon mal warm gerockt hat für den 1. Tanzabend in Düren... *abgedreht*

Danke an das Bolero-Team incl. Vollverpflegung. *essen* *cheers*
Danke an CAMi für die große Auswahl an frivol-erotischen Teilchen... *hotupshirt*

Es war richtig schön, so richtig schön... *spitze*
nee war das schöööön..
Wir freuen uns schon auf euch bei einer unserer Veranstaltungen.. *zugabe*

Jürgen und Monika *knutsch2*
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Danke
Wir möchten uns auch nganz herzlich bei Euch Veranstaltern für den schönen ausgelassenen Tanzabend bedanken, den wir zum ersten Mal miterlebten . Wir haben die reizvolle Atmosphäre sehr genossen und wir haben nun auch gerade in Sachen Inspirationen für Outfit Einiges dazu gelernt, um uns "weiter zu orientieren und zu emanzipieren" -....und wir konnten uns also gut unterhalten und nettes Gespräch führen.
Wenn es terminlich passt, werden wir gern wieder kommen. Wir haben auch gelernt, dass es überhaupt kein Problem ist, für so ein Erleben mal eben ....mit einer Übernachtung.... 180 km hin- und her zu fahren.

Liebe Grüße an Euch Veranstalter und natürlich an Euch Alle.

Beate und Günter
***dW Paar
294 Beiträge
Vielen Dank...
... es war wieder mal ein toller Abend.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Und bei dem rhythmischen Herumzappeln sind über 11.000 Schritte zusammen gekommen.

Liebe Grüße
Gaby und Wolfgang
Danke schön
Uns hat es wieder super gefallen und haben wieder sehr nette Leute kennen gelernt freuen uns schon auf den nächsten Tanzabend
LG Stefan und Elke
Danke, Danke...
*dance* Im Tanz erkennen wir die Verwandtschaft unserer Seelen. *dance*


"Gestern Abend gab es nur aus unserer Sicht nur verwandte Seelen auf der Tanzfläche." *kuss*


*danke* an unsere einfach tollen Gäste *diegroessten* was wäre so eine Party ohne euch *roseschenk*

*danke* an das klasse Bolero - Team *knuddel* das schon mittlerweile zur Familie gehört *lach*

*danke* an das Cami - Team mit ihren tollen Outfits *hothips* *kuss*

*danke* an unseren DJ Tom, der mit seiner Musik dafür sorgte, dass die Tanzfläche nie leer wurde...

Ein großes *danke* schöööönnnnn an die tollen und unermüdlichen Tanzpaare, er war ein unglaubliches Vergnügen euch beim Tanzen zuzusehen. *roseschenk*

*danke* an unser tolles MOD - Team, ist seid einfach die Besten und bleibt unbezahlbar *kuss* *liebhab*


Wir haben den Abend einfach genossen und *freu* uns jetzt schon auf den nächsten Tanzabend im Bolero *dance* *cheerleading*


Vorher bieten wir euch aber noch einen etwas anderen Tanzabend in den NRW Studios an, vielleicht sehen wir uns ja dort schon wieder.

http://www.joyclub.de/event/560598.1_tanzabend_erotik_frivol_plus_dueren.html *freu*


Euch allen noch einen schönen Restsonntag...

*kuss* Ute u. Norbert

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Es
war wieder ein rundum schöner Abend. Der Dj hat abwechslungsreich aufgelegt. Die Bewirtung war wieder klasse. Einzieg bei der Anfahrt hatten wir das Pesch, hinter dem Aachenerkreuz in einen Stau zu kommen. Somit kammen wir erst mit 35 Minuten Verspätung im Bolero an. Zu blöde.. aber dafür waren wir bis kurz nach zwei vor Ort. Das alleine zeigt ja wie gut es uns gefallen hat.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Tanzabend im Bolero.
*****458 Paar
6.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gelungener Abend
Für uns war es ein rundherum schöner Abend.
Nette Leute treffen in einer lockeren Atmosphäre,
anregende Gespräche mit lieben Bekannten und neuen Bekanntschaften
und ab und zu das Tanzbein schwingen.
Wir sagen...
*danke* allen Gästen. Ohne euch wäre so ein Abend nicht möglich *dance*
*danke* an das Team vom Bolero. Es blieben keine Wünsche offen *wein* *bier*
*danke* an unseren DJ Tom *dj* . Er hat die Tanzfläche zum Beben gebracht
*danke* an das Cami-Team *hotlady* *hothips*
Wir *freu2* uns schon auf das nächste mal *freu*

Ramona und Michael
Wir waren dabei...
Für alle die das Bild haben möchten


hier der download Link:



LG

Ute & Norbert
Gibt es...
.... noch mehr Bilder zu sehen? Norbert hat von "uns" ein Bild gemacht... wenn es geht.. würden wir das gerne im Profil verwenden *g*
Wie immer
ein paar Bilder zur Erinnerung.
Wer Bilder von sich unverpixelt haben möchte kann uns gerne anschreiben.

LG
Ute & Norbert
auch Cami war wieder dabei
... viele tolle Gäste...
schaut selbst...
...weiter gehts...
...es wird kuschelig...
...und natürlich unser DJ Tom...
sowie viele schöne Outfits
Moni und Jürgen in Aktion...
weiter gehts...
und los....

viel Spaß beim erinnern*smile*
hallo...
hallo Michael
einfach toll anzusehen...
auch von Jürgen...
der ein oder andere suchte auch Körperkontakt...
Hahn im Korb...
und
immer wieder
tanzen...
...Pause...
oder mehr Körperkontakt...
Pause...
und immer wieder
Körperkontakt
Vielen Dank an alle Background-Aktivisten, von den Mod`s bis zur Bolero-Crew (Habe jetzt hoffentlcih keinen vergessen).
Eine Anreise von 448km ist nicht ohne, es war aber wieder jeden Kilometer wert.
Danke an alle Herren, die mir ihre Schönheiten für eines meiner Laster (tanzen) zur Verfügung gestellt haben.
Es war einfach nur schön unter und mit Euch zu verweilen.
Habe wieder den einen und anderen netten Kontakt gehabt.
Danke auch, dass die Belüftung dieses mal excellent funktioniert hat.
Da ich offiziell mich als Wiederholungstäter geoutet habe, bin ich beim 11. Bolero selbstverständlich wieder vor Ort.
*******uch2 Mann
765 Beiträge
Spitze..
in allen Punkten, Danke an die Orga.

Im Bolero passte alles zusammen - Organisation, Service, Umfeld und nette Gäste.
Ein Extraplus für den Discjockey der sein Handwerk wirklich beherrscht und für eine gut gefüllte Tanzfläche sowie lockere Stimmung sorgte.

Bis zum nächsten *dance*
Tanzabend💃💃💃💃💃💃
Guten Morgen alle zusammen, wir möchten unser Feedback auch da lassen.
Es war einfach super geiler Tanzabend *abgedreht* .
Wir haben uns sau wohl gefühlt neue joyler kennen gelernt.
Ihr habt eine
super geile *hotlady*
super fröhliche *freu*
super spezielle *fisting*
super abgedreht *haumichwech*
Wir kommen wieder *danke*
Gglg von Norbert und Marianne *kuss2*
********ings Frau
144 Beiträge
Was....
....kann man all dem noch hinzufügen?? *nixweiss*

Es war für uns wieder ein rundum toller Abend *top2*
Dank an alle, die ihn dazu gemacht haben! *kuss2*

Liebe Grüße H. und W.
Toller Abend
Danke für die Einladung in dieser Gruppe *wink*
Ich fand den Samstagabend super gelungen bei euch. *freu2*
Und werde wieder dabei sein wollen. *ja*

Ein Riesen Kompliment an die Organisation.
Liebe Grüße
Martina
*****z06 Paar
2 Beiträge
unser erster Tanzabend im Bolero
Hallo liebes Orga-Team,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung,
die Top Organisation,
super nette Bedienung und klasse Musik vom DJ.

Unser erster Tanzabend im Bolero war sehr nett und wir hatten
einen wirklich tollen Abend. Wir hoffen das wir schon bald wieder
dabei sind. Ein wirklich gelungener Abend.

*wink*

Liebe Grüße

Michel und Anja
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Super Abend....
Also mir hat es wieder mal sehr gut gefallen, danke an die Organisatoren die sowas auf die Beine stellen *wow*
Danke an Ute und Norbert!! *fans*

Sehr schöne Bilder *spitze*

Auch einen lieben Gruß an die Wunderschöne Camelia die auch vertreten war *bussi*

Freue mich schon auf die Veranstaltung in Düren *freu2*

Ganz liebe Grüße Willjo *wink*
Unser erstes Mal im Bolero
Wir waren zum ersten Mal am 18.06. dabei.
Uns hatte es so gut gefallen, dass wir uns gleich für die nächste Veranstaltung im Dezember angemeldet haben.
Großes Kompliment an die Ausrichter bzw. Gastgeber.
Tolle Musik, jetzt brechen wir mal eine Lanze für den DJ.
Er hat es geschafft die Tanzfläche immer gefüllt, und vor allen Dingen für jeden Geschmack etwas gespielt zu haben.
Wir freuen uns auf den nächsten Tanzabend in der Vorweihnachtszeit.

Bis dahin, kommt alle gut durch den Sommer (......der hoffentlich noch ein solcher wird)

GLG aus Marl/Kreis Recklinghausen
von Manu & Dirk
****_HA Paar
40 Beiträge
Das war doch wieder ein super Abend!!!
Von uns auch ein Danke an Alle, die für das Gelingen des schönen Abends gesorgt haben.

Auch die Bedienung war dieses mal wieder hervorragend.

Rundum... das war eine tolle Veranstaltung.

LG
Paar_NE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.