Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Tanzabende Bolero

*******llos Paar
27 Beiträge
Wir waren das erste Mal dabei und es war richtig toll. Wir haben uns gleich für das nächste Mal wieder angemeldet und freuen uns schon riesig drauf. *g*
Danke Norbert und Ute, für die tolle Organisation *top*
*****y74 Frau
5 Beiträge
Danke...
Es war ein toller Abend (Orga, Musik, Tänzer...). Hab lange nicht mehr soviel getanzt *freu*

Danke an Ute und Norbert, dass sie mich überzeugt haben an diesem Abend (mein erster) teilzunehmen *knutsch*

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Discofox-Workshop am 15.07.16 wo ich bestimmt einige nette Leute wieder sehen werde *juhu*

LG Sonja
****23 Paar
12 Beiträge
Super
Wir waren zum ersten Mal dabei und haben uns sofort für im Dezember wieder angemeldet.
Es war ein toller Abend.
********mitt Paar
43 Beiträge
Immer wieder ...
Vielen Dank,
es war wieder ein sehr schöner Abend *stoesschen*
mit vielen Partygästen und guter Stimmung ! *dance*

Ein Dank für die Arbeit und Mühe der Veranstalter, *top2*
ohne die nichts möglich wäre . *joyclub*
******sam Paar
1.493 Beiträge
Na klar!!!!! .......
....... wie immer ein toller, sexy und stimmungsvoller Tanzabend!
Und wie könnte es anders sein, .......... haben uns natürlich für den nächsten Bolero-Abend wieder angemeldet und sogar das Hotel in der Nähe für dieses Wochenende bereits wieder gebucht. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.