Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
709 Mitglieder
zur Gruppe
Co-Moderatoren
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Tanzabende Bolero

*****z06 
2 Beiträge
Paar
*****z06 2 Beiträge Paar

unser erster Tanzabend im Bolero
Hallo liebes Orga-Team,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung,
die Top Organisation,
super nette Bedienung und klasse Musik vom DJ.

Unser erster Tanzabend im Bolero war sehr nett und wir hatten
einen wirklich tollen Abend. Wir hoffen das wir schon bald wieder
dabei sind. Ein wirklich gelungener Abend.

*wink*

Liebe Grüße

Michel und Anja
*******ar69 
94 Beiträge
Paar
*******ar69 94 Beiträge Paar

Super Abend....
Also mir hat es wieder mal sehr gut gefallen, danke an die Organisatoren die sowas auf die Beine stellen *wow*
Danke an Ute und Norbert!! *fans*

Sehr schöne Bilder *spitze*

Auch einen lieben Gruß an die Wunderschöne Camelia die auch vertreten war *bussi*

Freue mich schon auf die Veranstaltung in Düren *freu2*

Ganz liebe Grüße Willjo *wink*
*****810 
102 Beiträge
Paar
*****810 102 Beiträge Paar

Unser erstes Mal im Bolero
Wir waren zum ersten Mal am 18.06. dabei.
Uns hatte es so gut gefallen, dass wir uns gleich für die nächste Veranstaltung im Dezember angemeldet haben.
Großes Kompliment an die Ausrichter bzw. Gastgeber.
Tolle Musik, jetzt brechen wir mal eine Lanze für den DJ.
Er hat es geschafft die Tanzfläche immer gefüllt, und vor allen Dingen für jeden Geschmack etwas gespielt zu haben.
Wir freuen uns auf den nächsten Tanzabend in der Vorweihnachtszeit.

Bis dahin, kommt alle gut durch den Sommer (......der hoffentlich noch ein solcher wird)

GLG aus Marl/Kreis Recklinghausen
von Manu & Dirk
****_HA 
43 Beiträge
Paar
****_HA 43 Beiträge Paar

Das war doch wieder ein super Abend!!!
Von uns auch ein Danke an Alle, die für das Gelingen des schönen Abends gesorgt haben.

Auch die Bedienung war dieses mal wieder hervorragend.

Rundum... das war eine tolle Veranstaltung.

LG
Paar_NE
*******llos 
28 Beiträge
Paar
*******llos 28 Beiträge Paar

Wir waren das erste Mal dabei und es war richtig toll. Wir haben uns gleich für das nächste Mal wieder angemeldet und freuen uns schon riesig drauf. *g*
Danke Norbert und Ute, für die tolle Organisation *top*
*****y74 
9 Beiträge
Frau
*****y74 9 Beiträge Frau

Danke...
Es war ein toller Abend (Orga, Musik, Tänzer...). Hab lange nicht mehr soviel getanzt *freu*

Danke an Ute und Norbert, dass sie mich überzeugt haben an diesem Abend (mein erster) teilzunehmen *knutsch*

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Discofox-Workshop am 15.07.16 wo ich bestimmt einige nette Leute wieder sehen werde *juhu*

LG Sonja
****23 
5 Beiträge
Paar
****23 5 Beiträge Paar

Super
Wir waren zum ersten Mal dabei und haben uns sofort für im Dezember wieder angemeldet.
Es war ein toller Abend.
********mitt 
24 Beiträge
Paar
********mitt 24 Beiträge Paar

Immer wieder ...
Vielen Dank,
es war wieder ein sehr schöner Abend *stoesschen*
mit vielen Partygästen und guter Stimmung ! *dance*

Ein Dank für die Arbeit und Mühe der Veranstalter, *top2*
ohne die nichts möglich wäre . *joyclub*
******sam 
917 Beiträge
Paar
******sam 917 Beiträge Paar

Na klar!!!!! .......
....... wie immer ein toller, sexy und stimmungsvoller Tanzabend!
Und wie könnte es anders sein, .......... haben uns natürlich für den nächsten Bolero-Abend wieder angemeldet und sogar das Hotel in der Nähe für dieses Wochenende bereits wieder gebucht. *freu*