Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport macht sexy - Lauftreff Bunter Garten

Sport macht sexy - Lauftreff Bunter Garten
Ab nächster Woche, Mittwoch 7. August, einmal wöchentlich laufen gehen.
19:00 Uhr, Treffpunkt Kaiser-Friedrich-Halle.
Den Garten sollte man einmal rauf und wieder runter laufen können.

Freue mich auf Mitläufer,
Nettigkeiten
Das klingt gut. Ich hoffe, ich schaff das dann auch mal, mit zu laufen...
Schöne Idee
Wenn ich Zeit habe dann bin ich gerne dabei.
Freu mich drauf. .. *g*
Lieben Gruß
Robert
**********o2010 Paar
17 Beiträge
Gute Aktion
Na das ist doch mal ne gute Idee.
Leider geht es gerade nicht, da die Achillessehne entzündet ist und da hilft nur Bandage und Geduld.
In 3 bis 4 Wochen läuft es bzw. Er wieder.

Liebe Grüsse
Wolfgang
Gute ...
... Besserung *g*
Hach... schön wars!
Ein langsamer Einstieg nach längerer Zeit nur auf dem Laufband in der Muckibude...

Eine tolle Idee, vom netten Nettigkeiten!
Ich freu mich schon aufs nächste mal.. dann wieder ein Stückchen weiter... Danke!
*ja*

Zwei hochmotivierte und auch schon vorher ordentlich sexy LäuferInnen durchquerten den Bunten Garten.

Der nächste Termin wird der Dienstag, 13.8., sein. 19:00 Uhr hinter der Kaiser-Friedrich-Halle.
Merci...
*anmach*
wie...
...lang ist denn die Strecke. Hätte schon Lust, so 5km sollte ich schaffen.
Aaaaaaahhhhh...
... Da habe ich doch total verpennt, dass gestern Dienstag war... Asche auf mein Haupt!

Aber nächste Woche hab ich jetzt mit Alarm im Kalender stehen.

Ich habe im übrigen auch noch für kommenden Sonntag Startplätze für den Color Run in Dortmund zu vergeben.
Hat jemand Lust, den Spaß mit zu machen???? Ich könnte jede Karte für 30 Euro abgeben.

Weitere Infos dazu gibt es hier:http://thecolorrun.com/de/de/locations/2013/dortmund.html
Die Strecke ist so lang, wie wir Puste haben ... also einmal rund im Garten sind 2600 m (von Lady_N jüngst GPS-gestoppt). Man darf so oft rundlaufen, wie man will *g*

... oder muss, Lady_N, z.B. muss kommenden Die. die gestern versäumte Runde nachholen *peitsche*

Die Sache mit den Farben hört sich gut an, aber von Maispulver halte ich mich lieber fern (Allergie).

Bess demnähx
Strafrunden???? Wo bin ich denn hier gelandet??? *verwirrtguck

OOoooooch.... das mit der Alergie ist wirklich schade. Das wird sicher eine sehr spaßige Sache.
Aber wenn du magst - am 21.9. ist ja auch in Duisburg der Lichterlauf. Der ist dann weniger bunt, aber dafür mit Streckenbeleuchtung ;-)))).
Achtung ...
... morgen ist schon wieder Dienstag *zwinker*
Wie gut, dass ich das diesmal nicht vergesse... nein, nein, nein...
Ich muss für morgen leider absagen. Die Wade zwickt immer noch und braucht eine längere Pause
*snief*
na, dann
erst mal guuuute Besserung! Schon, dich, damit das bald wieder besser geht!!

Hat denn sonst noch jemand Lust, mich daran zu hindern, mich im Bunten Garten zu verlaufen?????
Morgen
*regen*

Das wird wohl nichts. Alternativsport: Fußball gucken?
Leider steht heute als "Sport" noch ein bisschen Studio-Renovierung auf dem Plan.
Daher können wir heute auch nicht kommen... das ist echt verhext...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.