Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
499 Mitglieder
zum Thema
Wer kann sich noch für Theater begeistern?38
Ich habe gerade drei intensive Theaterabende erleben können (zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Theater

Nachlesethread`s - Theater
PeppermintTwist / 20.9.2013


Hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen wie es euch gefallen hat.... *wink*


LG
Ute u. Norbert

Auf die schnelle
Für die die dabei waren und einen super Abend hatten.

Wir hatten viel Spaß und wenig schlaf*wink*
******7xx Paar
85 Beiträge
Es war
ein super Abend. Die Zeit ging viel zu schnell um.
Wir haben sehr nette Leute kennen gelernt und uns sehr wohl gefühlt.

LG
Heide und Gunter
Danke
Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben viele nette Leute getroffen. Vielen Dank an die Moderatoren.

Renate und Achim
Danke
an alle die dabei waren.
Wir sind gerade in Leipzig angekommen und jetzt geht es für uns weiter.

Es war auch für uns ein toller Abend mit Euch
*wink*
Norbert
******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Abend...
den wird man so schnell nicht vergessen..

Musikgeschichte einmal anders... *knuddel*

Danke an das Theater und an die Interpreten der Mitsing-Lieder.... *bravo* *bravo* *diegroessten*

Ach wie war das doch schön
Hätte das Theater einen Vorhang... der wäre sicherlich mindestens 15 mal auf und zu gegeangen...

Und der Höhepunkt nach der Vorstellung: Hans Albers war noch kurz u Besuch da...
*danke*

Jürgen und Monika sagen *danke*
Einmal
wieder in die Alten Zeiten versetzt worden, was für ein Erlebnis.*freu2*
Für alle Daheim gebliebenen.... Ihr habt ne Super Show verpasst( wird aber bestimmt nochmal veranstaltet). *snief2* *freu*
An die , die dort waren. Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen.*top*
An das Ensemble.... Ihr wart einfach Spitze.....*top**twist*
*diegroessten*

GLG Regine und André *wink*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Da können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen. Es war ein super Abend, eine tolle Musikrevue mit vielen alten Schlagern und die Stimmung war spitze! Wieder in alten Zeiten zu schwelgen *liebguck* – einfach nur schön.

Besonders gut gefallen hat uns auch die Zugabe, der Besuch Hans Albers in Dortmund.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung*freu2* in diesem schönen, kleinen und intimen Theater. Es ist immer wieder einen Besuch wert.

lg Carola und Stefan
******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Janis Joplin Story 02.10.2013

Hier könnt ihr nachlesen wie es den Teilnehmern der Veranstaltung gefallen hat.


LG
EURE MOD`S
*wink*
******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Es war ein wunderbarer Abend im Theater...
Janis Joplin war für ein paar Stunden da und hat uns einmal mehr mit ihren Liedern und ihrem leben verzaubert...


Danke an das Team von Theater das wir das erleben durften..

Jürgen und Monika
Im Theater
Janis Joplin
so darzustellen ist schon eine mächtige Arbeit.
Wir haben keine Sekunde bereut, die wir im Theater waren.
Gabi hat das beste aus sich heraus geholt und auch die Stimmung war wieder Toll.
Auch wenn nur ca. 30 Leute dabei waren, aber es hat dem ganzen eine persönliche Note gegeben.

Vielen Dank an Monika und Jürgen, die Ihre Sache gut hinbekommen haben und dem Ensemble für ihre tolle Arbeit. *top*
Wir freuen uns jetzt schon auf Hans Albers und können es kaum erwarten. *freu2*

GLG Regine und André *wink*
Theater - Hans Albers / 15.11.2013

Hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen wie es euch gefallen hat.... *g*


LG
Ute u. Norbert

super
Wir fanden den Abend rundum gelungen, viel gelacht *lach* , Spass gehabt *zwinker*, kurzum ein super Abend *top*
Nach einer grauenvollen
Heimfahrt mit dicken Nebel und einem phantastischen Hans Albers Abend, endlich zurück.
Ein dickes Danke an den Albers- Darsteller Peter- Maria und natürlich auch an Gabi. Ihr wart einfach umwerfend.
Aber einen besonderen Dank an Ute und Norbert *knuddel*, ohne die solche Events nicht möglich gewesen wären.
Auch das Publikum war toll. Es war eine angenehme und freundliche Athmosphäre, in der wir immer wieder gerne sind.

LG Regine und André *wink*
****04 Paar
51 Beiträge
Der dichte Nebel...
machte auch unsere Rückfahrt zum kleinen Abenteuer. Aber das konnte uns den schönen und gelungenen Abend nicht mehr vermiesen.

Vielen Dank an die hervorragenden Schauspieler *top* und natürlich an Norbert und Ute, die den Abend hervorragend organisiert haben. *spitze*
******7xx Paar
85 Beiträge
auch wir schließen uns an und danken dem/die Schauspieler/in und natürlich Ute & Norbert!
Es war wieder super im Kreise aller Gruppenmitglieder/innen zu sein.

Liebe Grüße
Heide & Gunter
Es
war ein rundum gelungener Abend, wieder einmal mit einem genialen Peter ( Hans Albers) und natürlich unsere Gabi *danke* für diesen wundervollen Abend *roseschenk*

Aber auch ein großes *danke* an unsere Gäste, Peter war total begeistert von euch, er hat uns verraten, das es auch für ihn eine der schönsten Vorstellungen war, *danke*
*dafuer*

Wir haben gelacht, gesungen, getrunken, gegessen und bis in den Morgen viel Spass gehabt...

Wir *freu2* uns jetzt schon, euch nächstes Jahr alle im Theater wieder zusehen *wink*

Einen ganz lieben Gruss an alle, die ist nur für euch *roseschenk*

Ute u. Norbert

*****_NE Frau
37 Beiträge
morgen...
was soll ich sagen... Hans Albers ist für mich leider (ich ausländer ;)) kein thema aber... seine lebensgeschichte war gut erzählt, der gesang war spitze und gelacht habe ich auch... was will man mehr... ein gelungene abend und darum danke an die schauspieler und die organisatoren *g*
liebe grüße
jacky
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschliessen.

Ein schöner Abend mit vielen Highlights auf der Bühne, netten Leuten und angenehmer Athmosphäre.

Freue mich auf den nächsten Abend...

Auch bei mir hat der Nebel noch für eine unangenehmere Rückfahrt gesorgt. Leider war dann auch noch die B288 vor der Rheinbrücke wegen eines Unfalls gesperrt, so dass noch ein Umweg von etwa 30 km nötig wurde - und das 3 km vor zuhause.....*gr*
Danke, Danke!
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die wundervolle Vorstellung und einen bezaubernden Peter-Maria Anselstetter als Hans Albers. *top2* Eine Rolle, die ihm sichtlich viel Spaß macht und wie auf den "Leib" geschrieben ist. Für uns war er sehr überzeugend in seiner gewohnten Darbietung bis ins Detail. Dafür ganz besonderen Dank. *danke*

Bedanken möchten wir uns auch bei den Organisatoren Ute und Norbert, die alles im Griff hatten und eine wirklich tolle Veranstaltung organisiert haben. *bravo*

Für uns war es ein sehr gelungener Abend mit einer perfekten Darbietung durch die beiden Akteure Peter und Gabi und natürlich auch die "After-Show Gespräche" an der Bar.

Bis zu einer der nächsten Veranstaltungen an gleichem Ort im kommenden Jahr.
LG Friederike & Frank
*******BOT Paar
115 Beiträge
Erwartungen voll erfüllt
Für uns war es der erste Besuch einer Veranstaltung von Azuchena Events.
Das Schauspieler-Paar hat absolut professionell in knapp 2 Stunden die komplette Biografie von Hans Albers zum Besten gegeben. Und nicht selten wurden auch die Schattenseiten dieser hervorragenden deutschen Schauspielerlegende dargestellt. Das Publikum wurde sehr humorvoll mit ins Geschehen einbezogen.
So muss Theater sein!
Zum Publikum:
Tolle Gäste, "eingeschworen" von einem absolut überzeugenden Moderatorenteam.

Wir hätten gern noch mehr Gäste persönlich kennen gelernt, aber wir waren leider vom Arbeitstag geschlaucht.

Hier noch ein Bild von unserem kleinen "Abschiedsdrink"

Auf ein Wiedersehen

Euer funpaarBOT
40er Jahre
Eindrücke
von der Bühne, die einfach toll hergerichtet wurde
*******009 Paar
310 Beiträge
Wieder einmal
eine herrliche und gelungene Veranstaltung in diesem kleinen und beschaulichen und vor allem gemütlichen Theater. Beide Schauspieler waren wieder hervorragend und nahmen die Zuschauer mit ihrer besonderen Art mit auf die große Freiheit und das Leben und Wirken von Hans Albers . *top* *blumenschenk* *bravo* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe*

Es war ein wunderschöner und gelungener Abend und wir werden sicherlich das nächste mal wieder dabei sein.

Nicht zuletzt das anschließenden gemütliche Beisammensein mit den Darsteller und lieben *friends* ist das besondere Sahnehäubchen auf dem Kaffee.

Ein besonderer Dank natürlich auch Ute und Norbert die diese Veranstaltungen immer wieder organisieren und solche Events somit erst möglich machen. *knuddel*

Allen noch ein schönes Restwochenende und bis zum nächsten mal

Angelika und Norbert2
welch ein Erlebnis
ein traumhaft schöner Abend!!!! *top*

Exzellent gespielt, wundervolles Bühnenbild, alles zauberhaft.

Selbst danach in der Bar, nur nette Menschen kennen gelernt.
Rundum ein gelungener Abend.
Vielen Danke sagen

Christel und Heinz *freu2*
Harry hol schon mal den Wagen../ 10.5.2014

Ihr Lieben,

über ein Feedback von euch würden wir uns freuen *knicks*


LG
EURE MOD`S

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.