Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Travestieshow Follies

*********r6652 Paar
24 Beiträge
Danke
wir schließen uns dem Lob an. Wir können nur wiederholen: Es war ein toller Abend. *spitze* Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.
ein toller Abend
wir waren auch das erste Mal dabei und wir kommen sicher nochmal wieder.. *top*
Die Show war super , tolle Künstler , hammergeile Kostüme , manches Teil könnte man (Frau ) doch gut für solch einen Abend gebrauchen *lol*
natürlich gilt unser Dank wie immer der tollen Orga unseren lieben MG-Mods *blumenschenk*
schön das wir dabei waren...hier noch die Verabschiedung von Olivia
Wie immer
ein paar Erinnerungs *knips* von uns.
Die Ruhe vor dem Sturm
ups
sweety
es füllt sich
Diese Schuhe
suchen ihr Zuhause
LG
Ute & Norbert

*beep* Die Schuhe haben Ihr Zuhause gefunden und laufen jetzt los!! *smile*
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir
wollen an dieser Stelle *danke* sagen.
Der ganze Abend war einfach der Hammer.
Ein ganz großes *danke* an das super Publikum *diegroessten*
Ohne euch wäre so ein Abend überhaupt nicht möglich.
und natürlich ein rießen *danke* an die Darsteller *diegroessten* *anbet*
Es war eine fasziniertende Show.
Die Kostüme waren fantastisch und die künstlerische Leistung kaum zu überbieten.
Auch wir *freu2* uns jetzt schon auf das nächste Mal.

LG
Ramona und Michael
*******ecks Paar
291 Beiträge
Super Abend
Liebe Mods,
*top* Event wie immer, man kann euch immer nur wieder *dafuer* Danke sagen, für so einen Tollen Abend.
Beim nächsten sind wir wieder dabei *freu* .
Die Show war einfach *top*
Danke
Lg Frederic & Jutta
********mitt Paar
43 Beiträge
Immer wieder ...
Vielen Dank für den schönen Abend *freu*

Es war ein tolles Bühnenprogramm … *diegroessten*
und nicht zu vergessen ...
viele Partygästen mit guter Stimmung ! *stoesschen*

das wichtigste Dank an die *top2*
Veranstalter, ohne die nichts möglich wäre . *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.