Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Travestieshow Follies

Nachlesethread`s - Travestieshow Follies
Travestieshow/ 5.12.2013


Nach der Veranstaltung, könnt ihr hier schreiben wie es euch gefallen hat...


LG
Ute u. Norbert

na
Dann wollen wir uns mal äußern.
Wie versprochen war es eine super Show mit tollen Darstellern.
Besonders die Kostüme und die Lichteffekte, die alles zum Highlight machten waren faszinierend.
Danke an Ute und Norbert. Ihr habt das tollgemacht und danke fur dir Weihnachtskekse.
Auch an die Teilnehmer der Veranstaltung. Ihr wart Prima.

GlG Regine und Andre
******110 Paar
323 Beiträge
Danke an die Veranstalter
es war ein gelungener Abend für alle die eine klasse Unterhaltung gesucht haben
es wurde dies geboten und es war eine gelungene Show
*danke*
An Ute und Norbert
dafür dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt, und vor allem, welche Mod's hier im Joy
backen für 120 Gäste extra eine Tüte Plätzchen

dafür allein gilt Euch ein ganz besonderer Dank

denn wenn man dies hin und her vor so einer Veranstaltung hier beobachtet , sieht man erst mal um was sich unsere Mod's alles kümmern sollen und müssen

*danke* nochmal *knuddel2* *kuss2*
Ihr seid einfach Klasse *spitze* *zugabe*
Auch uns...
...hat es sehr gut gefallen...die Show (insbesonders die Kostüme), die Darsteller und die Witze waren klasse, wir haben uns köstlich amüsiert und Tränen gelacht. Die Plätzchen waren lecker und der Service perfekt.
Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt dann nur das: der Dresscode.
Wir fanden es sehr schade, dass nur sehr wenige sich sexy oder frivol angezogen haben. Manche Gäste kamen in völlig normaler Alltagskleidung oder im Coktail-Kleidchen. Ist ja nett anzusehen, aber wenn man sich über den JC zu einer solchen geschlossenen Veranstaltung anmeldet, sollte man (unserer Meinung nach!!) auch sexy und Thema-gemäß erscheinen....
Alles andere und das ganze drumherum war klasse,
euch allen eine schöne Adventszeit...
lG, chiliandsweet
*******stat Mann
864 Beiträge
Ein dickes Dankeschön an Ute & Norbert für die Organisation & die leckeren Plätzchen!

*blume*
Marc
*****gia Frau
282 Beiträge
Danke
Ich sag hier einfach mal ganz schlicht *danke* für den sehr schönen Abend.
Ute und Norbert: macht weiter so *zugabe*

Biggy mit Charly
Danke....
an die Künstler des Travestietheaters *fans* es war wieder eine Wahnsinnsshow *danke*

Obwohl wir ja schon öfters dort waren ist es immer wieder eine sensationelle Show *freu*

Ein ganz großes *danke* an die Mitglieder die dabei waren, ihr wart ein tolles Publikum *diegroessten*

Wir haben viel gelacht, vor allem über die unvergleichliche "Sophie Russel", einige werden wahrscheinlich, bestimmt Bilder die Sophie uns vorgeben hat nicht vergessen können *haumichwech* wir sagen nur "Grottenmoped" und meinen absoluten Liebling "Marcia Jones"......

Es *freu2* uns das die Kekse so gut angekommen sind und euch anscheinend auch geschmeckt haben *freu2* *smile*

Noch ein *danke* an unsere Moderatoren Moni u. Jürgen und Bibi u. Bernd für ihre tolle Unterstützung *knuddel2* *knutsch2*

Wir *freu* uns mit euch schon jetzt auf die neue Show am 14.2.2014....

LG
Ute u. Norbert

Es war...
rundherum ein perfekter Abend mit tollen Gästen, einer tollen Show und "affengeilen" Darstellern *sabber* *genau*

Auch wir sagen einfach nur *danke* dafür , dass ihr alle zu diesem schönen Abend beigetragen habt.
Ohne Euch als Gäste wäre es natürlich nicht möglich gewesen, solch einen super Abend zu erleben.*diegroessten*

Natürlich sagen wir auch Ute und Norbert als Gruppenleiter 1000 x *danke* *kuss* für ihre tolle Arbeit und die riesen Mühe und natürlich auch Monika und Jürgen als Gruppen Mods! *kuss* Es macht Spaß mit euch zusammen als Team. *top* *knuddel*

Es war schön, in lockerer und lustiger Atmosphäre, bekannte Leute zu treffen und nette, neue Menschen kennenzulernen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Treffen und Veranstaltungen mit euch allen. *date*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *roseschenk*

******848 Paar
7.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll man da noch sagen...
Eigenlich gehören hier 120 Danke für die Teilnehmer, mit unendlichen Zusatz-Danke für das Show-Team, und weiteren Zusatz-Danke +Danke an alle die dazu beigetragen haben das es unvergesslich war. *top*

Wir sagen Danke *spitze*

Es war ein wirklich unvergesslicher Abend... *top2* *bravo* *zugabe*


Jürgen und Monika *knuddel*
super toll
wahnsinnig gut!!!

wir haben den abend genossen und sind begeistert *top2* und mit guter stimmung nach hause gefahren!!

das startreff wird uns sicher wieder sehen *ja* ,

genau so wie wir unsere teilnahme an anderen zukünftigen veranstaltungen der gruppe "androhen" *dafuer* .

peter und marie
*******BOT Paar
115 Beiträge
Tolles Event-Management
Vielen Dank an Ute und Norbert für das wiedermal sehr gelungene Event.

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt - sondern weit übertroffen.

Die Jungs - T'schuldigung: Mädels- vom Follies haben eine super Show abgeliefert, die das Eintrittsgeld wert war. Wir haben auch bei dieser Veranstaltung wieder nette Mitglieder der Gruppe persönlich kennen gelernt.

Wir freuen uns schon auf den erotischen Tanzabend im Bolero- wir freuen uns auf EUCH- alle Mitglieder der Gruppe.


Der Beitritt in Eure Gruppe "Mönchengladbach & Co. Forum" hat unser Privatleben in kurzer Zeit sehr bereichert. Danke auch dafür.


Liebe Grüße aus Bottrop-Kirchhellen
Tanja & Ralf
*******ehre Paar
2 Beiträge
Wer nicht dabei war,
der hat was verpasst!

"Applaus ist das Brot des Künstlers" und das haben sich die Künstlerinnen auf der Bühne redlich verdient.

Wir verneigen uns aber nicht nur vor den großartigen Künstlerinnen, sondern bedanken uns gleichsam bei denen, die diesen Abend zu unser aller Freude erst ermöglicht haben.

Es war ein Fest für die Augen und die Ohren ( auf und vor der Bühne), von den köstlichen Plätzchen ganz zu schweigen...

Und dann noch soooo nette, unkomplizierte Leute kennengelernt. Danke, danke, danke... *knuddel*
Fantastic !
Wir möchten auch *danke* sagen für einen sehr schönen Abend.

Mussten allerdings gleich nach der Show aufbrechen, da wir in Köln noch auf einem frivolen
Geburtstag eingeladen waren.

*diegroessten*
Ein schöner Abend
mit einem gelungenen Programm. Schade, daß wir uns die Witze von Sophie nicht merken konnten!

Über euer Spritz-Gebäck haben wir uns gleich hergemacht. Daß ihr für 120 Leute geknetet, gebacken und alles auch noch hübsch eingetütet habt, fanden wir total süß.

Danke, Ute & Norbert - ihr habt das alles toll gemacht.

*top*

Liebe Grüße
Elke & Bernd
Wir waren dabei
Wer dabei war und das Bild haben möchte kann uns gerne anschreiben.

LG

Norbert
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Wir hier
hätten das Bild gerne...
Ein von Herzen kommendes......Danke
.....an die Organisatoren. So eine Veranstaltung zu organisieren kostet Zeit und Mühe und dies für die Mitglieder des Joyclubs zu opfern verdient unser aller Respekt!

Es war ein echtes Erlebnis. Nicht nur das die Stimmung deutlich besser war als bei "Stino"-Veranstaltungen, natürlich waren die Outfits vieeeeeeel anregender *sabber*

Wir haben ganz liebe und liebgewonnene Menschen wieder getroffen und eine hammermäßige Show erleben dürfen.

Einfach nur *top*

Danke dafür. *kuss*

LG
Annette und André
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Stimmt,
wir waren ja nicht das erste Mal im Star-Treff aber diesmal waren die Outfits wesentlich "augenfreundlicher".. *ggg*

Alles in allem ein sehr schöner runder Abend.

Sehr gerne mit dem neuen Programm wieder.

Danke für die Mühen die hinter solch einer Veranstaltung stecken.

LG

Frank und Yvonne
Wir waren dabei
Da es anscheinen beim ein oder anderen Schwierigkeiten mit dem Speichern gibt,




Viel Spaß damit.

LG

Norbert
diesmal waren die Outfits wesentlich "augenfreundlicher"

Das stimmt - aber leider nur bedingt. Der dresscode von nackt bis komplett angezogen ließ ja doch einen großen Spielraum. Als Gäste im frivoleren outfit fanden wir uns schon etwas unterrepräsentiert.

Finde ich,

Bonny *blume*
wenn
Man bedenkt, welche Witterung herrschte, war es kein Wunder, warum es so wenige Leute gab, die sich frivol anzogen.
Im Theater war es auch nicht gerade warm und ne Erkältung kann auch niemand gebrauchen.

LG Regine und Andre
Also
mir war warm genug *smile*

LG
Ute
uns auch *ja* - selbst mit dünnem Stöffchen
Das
Muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden und verantworten.
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Richtig ....
Auch mir hat es sehr sehr gut gefallen.

Gott sei Dank habe ich noch im letzten Moment einen Platz für die Vorstellung hier im Februar 14 bekommen ! *ggg*

Vielen Dank an unsere http://www.joyclub.de/my/2100456.paar1122.html für die gute Organisation.

Ihr seid die Besten!! *diegroessten*


Euch und allen anderen hier wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus*
und alles alles Gute für das Jahr 2014 !!


Liebe Grüße vom Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.