Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt / Kaufen, Verkaufen, Verschenken, Tauschen..

Verschenke&verkaufe
Hallo zusammen

Verschenken 2 kleine Schraubzwingen , Nippelklemmen was auch immer man dazu sagen möchte *g*

Ausserdem verschenken wir eine Spreizstange kpl wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Stange müsste lediglich mal poliert werden.

Maße können den Bildern entnommen werden. Die Sachen sind Eigenbau von daher können wir zur Qualitiät und Stabilität nicht viel sagen *zwinker* .

Das weiße Dessous ist neu und ungetragen lediglich das Etikett wurde entfernt. Größe: One size
Preis 5€


Abholung wäre MG-Venn

~~Bei Interesse bitte CM

LG Kinky
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Verschenke grosse Wasserbet
Hallo,

nach 2 Rückenop trenne mich von meinen grossen Wasserbett.
Zweikammer, Bettgestell 2x2 m in schwarz.
5 Jahre alt, gepflegt.

Das Bett steht in Mönchengladbach-Holt.

Bei interesse PN

LG
Sylwia
**********er_nw Paar
428 Beiträge
wünsche
gute Besserung wünscht Maeuserich
*****leo Frau
1.121 Beiträge
@ Maeuserich
danke schön

@**le

erst vielen dank für die mails.

ich habe jetzt Bilder gemacht.
Bett steht in wohnung wo geraucht wird ( in schlafzimmer nicht)
bei mir leben auch hunde die auch auf bett springen.
bett ist paar monate nicht sauber gemacht ( zwischen räume usw beim abbau kann ich helfen alles reinigen )
die auflage ist so alt wie das bett ( ist aber regelmässig in Reinigung kosten 19 euro)

es haben mich leute angeschrieben die skeptisch waren und musste ich lesen das ich mein bett nur los haben will ... ja. ich will den bis 26.10 aus mein wohnung raus haben, 27.10 kommt neu bett.
ich kann denn auch selber abbauen und aus fenster rausschmeissen, ich stelle hier nur als Geschenk!

und... ich schlafe gut in den bett nur durch meine Rückenfersteifung L5-S1 komme aus den bett nicht mehr raus.

ich verschicke keine Bilder über whatsapp , die Bilder befinden sich gerade auf PC.
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Geschenk
Hallo, es ist toll, dass du ein Wasserbett verschenkst. Viele aussagekräftige Fotos hast du geliefert, was will man mehr.
Wir haben so ein Bett und hygienischer geht es wohl nicht. Die Auflagen könnten skeptische Menschen doch auch neu kaufen.
Ich wünsche dir viel Glück!
*****leo Frau
1.121 Beiträge
hier noch ein bild von unten
*******_he Frau
160 Beiträge
Großer Spiegel
Maße 160cm * 72 Große super geeignet und auch dafür genutzt Aktfotografie.

Im Raum 63065 zu verkaufen.Macht mir einfach ein Angebot.
Spiegel
Verkaufe ein sehr stabiles SM Kreuz
Verkaufe unseres sehr schönes und vor allem stabiles SM Kreuz der preis wäre 350 VB... 😉
[Img]2344912_CHLSy.jpg [/img]
****02 Frau
339 Beiträge
Elektriker gesucht...
Hallo Ihr Lieben,

gehört vielleicht hier nicht hin, habe aber nichts anderes gefunden.

Mein kleiner Gefrierschrank hat seinen Geist aufgegeben und fliegt raus. Ich weiß aber nicht, ob die Verlängerungsschnur oder die Steckdose der Grund dafür waren, Kurzschluss ?? Und an Strom traue ich mich nicht ran.

Kann hier jemand helfen ?

Merci und Grüße aus Neuwerk
Gil
Hallo an alle wegen schwerer Krankheit Krebs im Endstadion
verkaufe Dessous und Clubkleidung in XXXL.
Sowie auch Spielzeug.
Wer interesse hat bitte über CM melden---

Der Grund liegt darin das ich im Endstadion einer Krebsleiden nicht mehr lange leben werde und möchte gerne meine Erotischen Kleidungsstücke sowie auch meine Spielzeuge abgeben...Bitte schreibt mich an....wer whats app hat dem kann ich auch Bilder senden....

Weiß nicht genau ob es hier hin passt aber bitte gebt mir die Chance, das ich es verkauft bekomme.....

Ich wäre euch sehr dankbar..Der Zeitpunkt des sterbens wird nicht mehr lange andauern....

LG Natural_Lady
*****oal Paar
29 Beiträge
verkaufen
schöne blaue overknie highheels grösse 37 vb 60 euro
********erle Frau
67.133 Beiträge
paar_oal
Bild wäre schön.....Absatzhöhe?
Schaftweite/-höhe??
*****oal Paar
29 Beiträge
kommt noch inklu bilder oder unter xxxxxxxxxx

(bitte keine Telefonnummern einstellen. Paar1122)
*****oal Paar
29 Beiträge
zu verkaufen
neu ungetragen vb 65 euro
****02 Frau
339 Beiträge
Matrazen + Lattenroste in Überlänge 2,20m
Hallo,

ich habe 2 hochwertige Kaltschaum Matratzen von Schlaraffia ( 1 fast unbenutzt ) in sehr gutem Zustand, gereinigt und desinfiziert in Überlänge 220 cm ( 1m breit ) + passende Lattenroste, Härtegrad verstellbar.

Bei Interesse bitte kurze Info.

Danke und Gruß
Gil
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Attends Regular 9 Slip
Besteht hier Interesse an Attends Regular9 Slips?
Ich habe hier noch ein paar Pakete liegen und würde sie sagen wir mal für VB 15€ abgeben.
*******a85 Frau
167 Beiträge
Darf ich hier auch suchen?
Ich suche Clubkleidung... Bin mir aber nicht sicher welche Größe. Ich würde sagen so ca. 44-46.
Sollte also anprobiert werden können.
Ich habe auch noch was abzugeben. Passend für Größe 52-54
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
Neue Overkneestiefel Weiß
diese Woche sind Bestellte Overkneestiefel Weiß gekommen aber leider passen die nicht, welche Dame möchte diese Stiefel erwerben.
Sind Größe 37 völlig Neu im Original Karton
Siehe 2 Bilder davon

Abholung bei mir in Mönchengladbach möglich oder Postversand plus 5€ Versand.

Preis 45€
Overkneestiefel Weiß im Original Karton und Tüten
Overkneestiefel Weiß
Holzdildos
Hallo,
entstanden aus einer Bierlaune...

http://r.ebay.com/EhBWQf
Link gelöscht von paar1122

Schaut es euch mal an.

Gruß,

Dukke
****rMG Mann
331 Beiträge
Hobby Numismatiker sucht..
Hallo an alle ... Vielleicht hat ja noch jemand alte Münzen ...Ich interessiere mich sehr dafür ..
Von der Antike bis max 1945....
Weltweit .... Auch alte Bücher zu diesem Thema suche ich .....
Vielleicht könnten wir da was machen .... und kommen ins Geschäft....
Die meisten Münzhändler geben immer nur den aktuellen silberpreis ....

Einfach mal nachfragen .... Ich würde mich freuen ...
Netten gruss ...
Liebesschaukel
Liebe Freunde und Mitglieder,

ich habe eine nur 1x gebrauchte Liebesschaukel mit allem Zubehör, wie Ketten, Ösen etc.....zu verkaufen, Echtleder, bequem und sexy.
Ich würde gerne 100 € dafür haben, VB
LG mm_mallorca
*******0595 Paar
596 Beiträge
Maquet Gynstuhl faltbar mit Beinhaltern
Werden uns evtl. von unserem Maquet Gynstuhl trennen, er ist transportabel und mit wenigen Handgriffen aufzubauen....zusammengelegt hat der Stuhl noch etwa die Maße 120 X 57 X 25 cm.....
Versand ist nicht möglich, da er sehr schwer und stabil ist....ist halt für die Bundeswehr produziert worden.
Über Angebote freuen wir uns sehr, jedoch bitte in der marktüblichen Größenordnung.
Mantastic Sixx Paxx
Ich verkaufe 1 Karte für die Mantastic Sixx Paxx für den 09.11.2017, 20 Uhr, Reihe 4, Platz 3 in Krefeld.
Bei Interesse bitte per CM melden *g*

LG DieEine
*********el61 Frau
914 Beiträge
nagelneues bauchnabelpiercing
habe aus versehen ein bauchnabelpiercing bestellt, weil ich dachte es sind ohrringe. ich trage keine piercings, daher möchte ich es hier verkaufen. wer interesse hat bitte melden

lg unheiligesluder
nagelneues bauchnabelpiercing
**********wandt Paar
240 Beiträge
Suche Hilfe beim Nähen-Kleid
Hallo, ich suche jemanden der mir helfen kann ein recht einfaches Wickelkleid aus Lack zu nähen. Leider besitze ich dieses Talent nicht, habe aber klare Vorstellungen und bekomme es allein nicht hin. Der Schnitt ist recht einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.