Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt / Kaufen, Verkaufen, Verschenken, Tauschen..

******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Golfschläger komplette Sätze Herren / Damen
Wir vekaufen unsere kompletten Golfschläger-Sätze

Herren:
bestehend aus Hölzern 1-3-5-7
Eisen: 3-4-6-7-8-9-P+S
1 Putter
Schäfte: Graphit Flex R normale Länge

Damen:
bestehend aus Hölzern 3+5+7#
Eisen: 6+7+8+9+P+S
1 Putter
Schäfte: Graphit Flex L (Damen) normale Länge

Bei Interesse bitte ClubMail an uns
Nur Abholung (sonst nach Absprache)

Die Schläger sind bestens für Anfänger geeignet, gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren.
Herrensatz komplett
Damensatz komplett
******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Golfschläger Damen Komplett Satz
sind noch zu haben !!!

Den Satz Herrenschläger haben wir verkauft.

Also liebe Anfägerinnen.... wer hat noch keine, wer möchte welche...

Damen komplett Satz ProAce
bestehend aus Hölzern 3+5+7#
Eisen: 6+7+8+9+P+S
1 Putter
Schäfte: Graphit Flex L (Damen) normale Länge

Bei Interesse bitte ClubMail an uns
Paketversand gegen Erstattung der Portokosten möglich.
Preise auf Anfrage per CM

Die Schläger sind bestens für Anfänger geeignet, gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren.
Verkaufe Leder Nieten Rock mit passenden BH
Verkaufe Leder Nieten Rock mit passenden BH in Größe 40-42.
30,-
Das Set ist ungetragen.....
Bei Interesse bitte Mail
Paketversand gegen Erstattung der Versandkosten
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Canon Eos5DIII mit Batteriegriff + 3 Objektiven inkl L-Linse
Ich verkaufe hier eine neuwertige und professionelle Kameraausrüstung von Canon (Vollformarmatbereich)

Aufgrund eines Systemwechsels zu einem anderen Kameraanbieter verkaufe ich hier meine Canon EOS 5D Mark III. Alle Teile des Angebotes kommen aus einem "Nichtraucher-Haushalt". Der Sensor der Kamera wurde zuletzt professionell bei "Foto-Koch" (Düsseldorf) gereinigt. Seither wurde sie leider nur noch für ein Indoor Shooting benutzt.

Die Kamera weißt insgesamt nur 40.329 Auslösungen auf und ist in einem einwandfreien Zustand. Lediglich auf dem hinteren Display finden sich minimale Kratzer (diesen sieht man bei eingeschaltetem Display aber nicht , siehe Fotos) ansonsten ist die Kamera kratzerfrei und wurde zu etwa 85 % im Studio benutzt.

Zu der Kamera gehört neben dem üblichen Zubehör wie Kameragurt, Ladegerät etc. ein Batteriegriff mit 2 Canon Original-Akku sowie 2 weiteren Akku (in Summe 4 Akku).

Die Kamera befand sich stets in meinem Besitz und die Originalrechnung liegt selbstverständlich vor.

Das Canon EF USM L 24 - 105 f4.0 IS mit Streulichtblende ist ebenfalls in einem einwandfreiem, neuwertigem, kratzerlosem Zustand und zeigt keine Staubeinschlüße oder Pilzbefall. Dazu kommt ein passender Polfilter der Firma Hoya (Pro 1 Digital) mit dem entsprechendem Filtergewinde von 77 mm Durchmesser. Auch hier liegt die Originalrechnung vor.

Weiter geht es mit einem Sigma ASPHERICAL EX (82 mm Gewindedurchmesser) 17-35 mm f 1:2.8 - 4.0 in den Farben eher etwas wärmer wirkend durch die Linsen, welche aber ebenfalls keinen Staubeinschlüße oder Pilzbefall aufweisen und mit Streulichtblende bestückt ist.


Zum Abschluss gibt es noch für die ganz langen Brennweiten das Sigma APO 170 - 500 mm f 1: 5-6.3. Der Nahbereich bei 170 mm liegt bei 3 Metern und bei 500 mm Brennweite bei gerade einmal 3,20 Metern.
Zusammenfassend:

• Canon EOS 5D Mark III mit nur 40.329 Auslösungen

   CMOS-Sensor (36 x 24 mm)

   Bildprozessor DIGIC 5+ Prozessor

   Pixel effektiv ca. 22,3 MP

   AF-Messfelder 61-Punkt-Messfelder / 41 Kreuzsensoren (1:4) inkl. 5 Doppelkreuzsensoren (1:2,8)
   Die Anzahl der Kreuzsensoren ist abhängig vom Objektiv.

   AF-Messfeldwahl  Automatisch: 61-Punkt-AF
                                manuell: Einzelfeld-AF (61, 41 nur Kreuztyp, 15 oder 9 Messfelder wählbar)
                                manuell: Spot-AF 
                                manuell: AF-Messfelderweiterung 4 Punkte (oben, unten, links, rechts)
                                manuell: AF-Messfelderweiterung umliegende 8 Punkte
                                manuell: Zonen-AF 
                                AF-Messfelder lassen sich separat für Hoch- und Querformataufnahmen auswählen

• Ladegerät, Original Kameragurt und Anleitung in Deutsch

• Batteriegriff (nicht original Canon)

• 2 original Akku Canon und 2 weiteren Akku

• Canon EF USM 24-105 mm f 4.0 IS mit Gegenlichblende

• 1 Canon RC - 8 (Funkfernauslöser)

• Pol-Filter Hoya Pro 1 Digital (77 mm)

• Sigma APO 170-500 mm f1:5.0 -6.3 mit Gegenlichblende

VB 2100,- €zuzüglich ggf. Versand 16,- und Versicherung bis 2500,-€ für 6,-€

Es handelt sich um einen Privatverkauf, so dass es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme der Ausrüstung gibt. Daher bevorzuge ich die Abholung durch den zukünftigen Bezitzer.
******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hausbar zu verkaufen
Wir haben eine komplette Hausbar zu verkaufen.

Infos findet ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeig … tons&utm_content=app_android

mit diversen Fotos und Informationen.
Hausbar
****on Paar
1.115 Beiträge
Flammneuer Braun Series 9 Special Gold Edition
Aufgrund ausbleibenden Bartwuchs, habe ich einen Brandneuen noch Originalverpackten Folienrasierer zu verkaufen. (Weihnachtsgeschenk) Braun Series 9 Special Gold Edition (Bayern Edition) (UVP:499€)


Ich gebe ihn für 200€ ab.


Braun Series 9 elektrischer Folienrasierer für Männer mit 5 synchronisierten Rasiererelementen, Auch FC Bayern Edition genannt. Wet & Dry. Mit ausfahrbarem Präzisionstrimmer, Reise-Etui und Ladestation. 100% wasserdicht! Titanbeschichteter robuster Trimmer und vieles mehr. -- Siehe Herstellerseite: https://www.braun.de/de-de/p … ravel-case-fc-bayern-edition

Abholung in Wegberg oder versichertes Paket (zzgl. 6,50€)
Scan von der Verpackung
Rückseite der Verpackung
Rückseite der Verpackung
Seite der Verpackung
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Zu verschenken
Zwei Bücher, gebraucht. Kein Versand, Übergabe in MG-Rheydt
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
iPhone XS Max 256 GB in space gray - Rechnung ausweisbar
Ich verkaufe hier mein iPhone Xs max mit 256 GB Speicherkapazität ( selbstverständlich iOS 14.2.1 fähig ) Modell A2101*

VB 483,-€

Es wurde 12/ 2018 von mir gekauft, es ist also aus erster Hand.
Rechnung ausweisbar!

Der Akku des Gerätes wurde vor knapp einem Jahr im Rahmen der Akku-Tauschaktion ersetzt. Maximale Batterie Leistung beträgt 92%. (siehe Fotos)

Das Gerät verfügt über KEINEN SIM-Lock (siehe Fotos)

Das iPhone ist selbstverständlich einwandfrei funktionsfähig ( inkl. Face-ID ) und war bis zum 17.11.2020 täglichen Einsatz, bevor ich es gegen das iPhone 12 pro max updatete.

Das Display hat keinerlei Beschädigungen & wurde immer durch eine Displayschutzfolie (s. Fotos) geschützt. Diese wurde erst vor 3 Monaten durch einen Apple Premium Reselller erneuert und ist frei von Gebrauchsspuren.
Ebenso zeigt die Rückseite keinerlei Gebrauchsspuren geschweige denn Kratzer oder ähnliches.
Die Displays sind in neuwertigem Zustand

Das iPhone wurde stets in einem original Apple Leder Case getragen (s. Fotos).

Front- als auch Backkamera sind ohne Beschädigungen und liefern 1a Bilder.

Das Gerät hat KEINE Wasserschäden!

Das iPhone ist in einem einwandfreien, sehr sehr gepflegten Zustand. Lediglich aufgrund der besseren Kameras entschied ich mich zum Kauf des neuen iPhones 12 pro max. Trotzdem ist die Qualität dieses Gerätes überragend und es gab keinen anderen Grund zum Austausch.

Ladegerät, Ladekabel und natürlich auch die passenden Kopfhörer gehören zum Kaufumfang des Gerätes. Natürliches liegt dem ganzen auch das original Leder Cover bei ( Einzelpreis ± 54,-)


Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Es besteht keine Garantie noch ein Rücknahme oder Umtauschrecht.

Gerne KÖNNEN und SOLLEN Sie das Gerät bei Abholung in Augenschein nehmen und sich selber überzeugen.

TECHNISCHE DATEN:
Kapazität: 256 GB


Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeig … m=social&utm_content=app_ios
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
iPhone Xs max 256 GB in space gray - Rechnung ausweisbar
Ich verkaufe hier mein iPhone Xs max mit 256 GB Speicherkapazität ( selbstverständlich iOS 14.2.1 fähig ) Modell A2101*

VB 483,-€


Es wurde 12/ 2018 von mir gekauft, es ist also aus erster Hand.
Rechnung ausweisbar!

Der Akku des Gerätes wurde vor knapp einem Jahr im Rahmen der Akku-Tauschaktion ersetzt. Maximale Batterie Leistung beträgt 92%. (siehe Fotos)

Das Gerät verfügt über KEINEN SIM-Lock (siehe Fotos)

Das iPhone ist selbstverständlich einwandfrei funktionsfähig ( inkl. Face-ID ) und war bis zum 17.11.2020 täglichen Einsatz, bevor ich es gegen das iPhone 12 pro max updatete.

Das Display hat keinerlei Beschädigungen & wurde immer durch eine Displayschutzfolie (s. Fotos) geschützt. Diese wurde erst vor 3 Monaten durch einen Apple Premium Reselller erneuert und ist frei von Gebrauchsspuren.
Ebenso zeigt die Rückseite keinerlei Gebrauchsspuren geschweige denn Kratzer oder ähnliches.
Die Displays sind in neuwertigem Zustand

Das iPhone wurde stets in einem original Apple Leder Case getragen (s. Fotos).

Front- als auch Backkamera sind ohne Beschädigungen und liefern 1a Bilder.

Das Gerät hat KEINE Wasserschäden!

Das iPhone ist in einem einwandfreien, sehr sehr gepflegten Zustand. Lediglich aufgrund der besseren Kameras entschied ich mich zum Kauf des neuen iPhones 12 pro max. Trotzdem ist die Qualität dieses Gerätes überragend und es gab keinen anderen Grund zum Austausch.

Ladegerät, Ladekabel und natürlich auch die passenden Kopfhörer gehören zum Kaufumfang des Gerätes. Natürliches liegt dem ganzen auch das original Leder Cover bei ( Einzelpreis ± 54,-)


Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Es besteht keine Garantie noch ein Rücknahme oder Umtauschrecht.

Gerne KÖNNEN und SOLLEN Sie das Gerät bei Abholung in Augenschein nehmen und sich selber überzeugen.

TECHNISCHE DATEN:
Kapazität: 256 GB

Modell A2101*
FDD‑LTE (Frequenzbänder 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 14, 17, 18, 19, 20, 25, 26, 28, 29, 30, 32, 66)
TD‑LTE (Frequenzbänder 34, 38, 39, 40, 41, 46)
UMTS/HSPA+/DC‑HSDPA (850, 900, 1700/2100, 1900, 2100 MHz)
GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)

Abmessungen und Gewicht:
Breite: 77,4 mm
Höhe: 157,5 mm
Tiefe: 7,7 mm
Gewicht: 208 g
Display
Super Retina HD Display

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeig … m=social&utm_content=app_ios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.