Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Bowling / Frühstück - Abend

*****g96 Paar
628 Beiträge
Wir
sagen auch Danke für den schönen Vormittag! *danke*

Es hat uns gut gefallen und wir haben nette Leute kennengelernt !

Beim Bowlen haben wir auch viel Spaß gehabt und viel gelacht!

Sagen auch nochmal danke an die beiden lieben Veranstalter,die sich so viel Mühe mit der Orga gegeben haben. *diegroessten*

Freuen uns, wenn wir das nächste mal wieder dabei sein dürfen. *top*

Liebe Grüße
paarmg96
da
geht doch noch was *top*
Wie wäre es denn mit einem Wiederholungsbowlen ? *smile*

LG

Erika & Rainer *wink*
*grins* *ggg*
2.Bowling - Frühstück / 26.10.2014

Liebe Bowler,

hier könnt ihr den Mitglieder und uns schreiben, wie euch unser 2. Bowling - Frühstück gefallen hat *g*


LG
Ute & Norbert

*******ecks Paar
291 Beiträge
Es war ein rundum gelungener morgen/mittag
Ein ganz dickesnlob an Organisatoren *freu2* *top*
Sind mit Sicherheit das nächste mal wieder dabei *kuss*
Frederic u.Jutta
wir
schließen uns dem an und fanden den Morgen/ Nachmittag rundum gelungen *top2*

Einen Sieger gab es auch und wie wir vernommen haben wird es einen Wanderpokal geben, super Idee und wir freuen uns auf das nächste Bowling Frühstück schon jetzt *top*

LG

Erika & Rainer
******848 Paar
7.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder zurück
und voller Begeisterung !!!

*boogie*

das war ein Frühstück, besser ein Brunch... oder ein lecker Happi Happi.. ganz wie man es betrachtet. *essen*
Ach ja... und Bowling gab es ja auch noch... *spitze*

Haben zwar den Pokal nicht gewonnen, aber an Erfahrung !!! *freu2*

Ein rund um gelungener Tag mit Freunden, Bekannten, neuen Freunden neuen Bekannten.. einfach Joy-like... *top*

Danke an alle die dabei waren, danke an die Orga.. *knutsch2*
*wink*
Bis es wieder heißt:
Bowling - Frühstück in MG..

Jürgen und Monika
*danke*
*knuddel*
Auch
wir können nur bestätigen, es war ein schöner Vormittag / Nachmittag *freu2*

Es wurde schön gefrühstückt, gebowlt und ganz wichtig, es gab viel zu *lol* und 2 Hochzeitstagspaare gab es heute auch *zwinker*

*danke* an das super Team der Bowlingbahn, das sich heute selbst übertroffen hat *top2* besser konnte man es nicht machen...

*danke* an die Teilnehmer, die zu einem schönen Tag beigetragen haben *blumenschenk*


Ein besonderes *danke* an Erika u. Rainer (paarviersen6360) für die sehr schöne Spende unseres zukünftigen "WANDERPOKALS" *top2* *knicks*

Der 1. Gewinner und damit "Hüter" unseres neuen Pokals ist unser Wilhelm542013 , er wird den Pokal beim nächsten Bowling an den neuen (oder alten) Gewinner weitergeben...

Einen dicken *knuddel2*
LG
Ute & Norbert

********e_61 Frau
4.372 Beiträge
Es war ein wunderschöner Vormitta/Nachmittag *spitze*
Wir haben beim Bowling spielen viel Spaß gehabt und ge *lach*
Ein dickes Lob an die Organisatoren *spitze*
Ich *freu2* mich jetzt schon auf dass nächste Bowling Frühstück...

LG
Marion
****it Paar
661 Beiträge
Es war unser erstes Mal,....
aber wenn es terminlich bei uns passt, bestimmt nicht dass letzte Mal.
Zwar mussten wir vorzeitig weiter aber die Zeit war schön und wir haben uns gut unterhalten.
Auch wir möchten dem Orga-Team herzlich danken, es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Viele Grüsse

JorGit
****ia Paar
1.182 Beiträge
Danke!
Auch wir sagen "Danke" für eine perfekt organisierte Veranstaltung!

Frühstück, Bowling, Teilnehmer *top*

Waren wieder mal tolle Stunden mit euch!

Bis bald und liebe Grüße,

Bianca und Eric *wink*
Unser 2.mal
Es war ein tollen Vormittag /Mittag
Dank Erika ,Rainer, Monika ,Jürgen, Allain , Renate und ich (Elke)
hatten wir ein tolles Team *prost* ,haben sehr viel gelacht *rotfl* .
Frühstück war sehr gut *kaffee* ,ein dank an dem Orga Team die alles super
organisiert haben.Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

Liebe Grüße Elke und Stefan *wink*
******img Paar
9.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun.....
dann wollen auch wir uns für den schönen Vormittag bei Euch allen bedanken.....es hat uns wieder mal sehr viel Spaß gemacht... *top2*
Alles hat super geklappt....und auch wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. *zugabe*

An Ute & Norbert ein ganz liebes "Danke Schön" für die schönen Rosen zu unserem 35. Hochzeitstag......so kennen + lieben wir Euch *kuss* *knutsch2* *friends* *liebhab*

LG
Heike & Hajo

*******BOT Paar
115 Beiträge
Auch für uns...
... hat sich die Anreise wieder gelohnt und wir hatten sehr viel Spaß; zuerst beim gemeinsamen Frühstück- danach auch auf der Bowlingbahn.
Vielen Dank an die Damen unserer Riege, die den Herren der Runde an der Sportstätte lehrten, dass die griffigsten Kugeln nicht immer nur in der Rücklaufschiene der Bahn zu finden waren *spitze*; da stimmt uns Hajo als persönlicher "Glücksbringer" sicherlich gerne zu... *lach*

Unser Ré­su­mé: Wir wären beim nächsten Mal gern wieder dabei!

LG aus Kirchhellen
Tanja & Ralf
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch
Auch ich möchte kurz Danke sagen!!!!
Mir hat der Morgen/Nachmittag sehr gut gefallen *top*
Danke für die tolle Organisation *top*
Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei *ja*

Achja und anschließend war ich noch mit Trinity bei Biggis wo wir dann auch noch sehr viel spass hatten *grins*

LG Banditin
*********2013 Mann
357 Beiträge
Danke
an Ute und Norbert für diesen tollen Tag *top* . Alles war super gut und wie gewohnt gut organisiert.

Ein gutes Frühstück, klasse Mitbowler auf der Bahn, die mich dazu noch zu einem guten Spiel angetrieben haben (sorry, Norbert) und auch nach dem Bowlen noch viel Spaß beim abschließenden beisammensein.

Es hat riesigen Spaß gemacht und mein Bauch-Muskelkater wird mich noch ein paar Tage daran erinnern, wieviel wir ge *lol* haben.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bowling-Tag und bin gespannt, wer den Pokal von mir überreicht bekommt.

Auch ein *danke* an PaarViersen6360, die den Pokal gestiftet haben. War eine tolle Idee.

LG Wilhelm542013
Vielen Dank
für die Orga. Hat viel Spaß gemacht.
War auch schön, neue Leute kennen gelernt zu haben *g*

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei *ggg*

LG Michaela
3. Bowling - Frühstück / 22.2.2015

Ihr Lieben,

teilt uns und den anderen Mitgliedern doch mit, wie euch unser Bowling Frühstück gefallen hat.....


LG
Ute u. Norbert

So sah es aus
******img Paar
9.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie....
immer....hier das Cover Bild zu unserem Bowling Frühstück zum downloaden:


LG
Heike & Hajo
******img Paar
9.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben....
wir haben in unserem Profil eine neue Homepage = Bowling Frühstück 22.02.2015 erstellt......in dieser sind Bilder des heutigen Tages eingestellt.

Für alle Teilnehmer von heute, die diese Bilder sehen möchten......einfach um Freischaltung bitten.

LG
Heike & Hajo
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Hallo ihr lieben
Einen ganz großen dank an Ute und ihren Helfern für die Organisation vom Bowling. *knutsch2*
Uns hat es echt gut gefallen wir durften nette Menschen kennen lernen und uns beim Bowling versuchen.
Die Atmosphäre war locker so das auch Neulinge sich wohl fühlen konnten.
Ganz liebe Grüße
A&R *friends*
Es
war wieder ein schöner Sonntag, mit leckerem Frühstück und natürlich Bowlen... *zwinker*

Wir hatten viel Spaß und auch das *lol* kam nicht zu kurz *rotfl*

*danke* an euch, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben, es war schön liebe *friends* wieder zusehen und nette neue Bekanntschaften zumachen *freu*


*beep* Natürlich gratulieren wir unserem Sieger dieser Bowlingrunde ganz *herz* lich zu seinem Sieg *roseschenk* *beep* *deutschland*

Wir *freu2* uns schon aufs nächstemal *regenbogen*

*bussi* Ute u. Norbert

*****458 Paar
6.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir nur bestätigen. *top*
Wir haben das erste Mal teilgeommen *ja* und es war super *top* , hat richtig Spass gemacht *dafuer* , besonders auch wieder im netten Kreis. *freu2*

Liebe Grüsse
Ramona und Michael *bussi*
****it Paar
661 Beiträge
Da wollen wir uns anschliessen,....
es war unser zweites Bowlingfrühstück und es hat uns wieder sehr gefallen.
Mal wieder ein paar andere nette Leute kennen gelernt und viel Spass gehabt.
Das Lachen kam wirklich nicht zu kurz, z.T. so ansteckend von der mittleren Bahn, dass wir alleine deswegen mitlachen mussten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit.

Viele Grüsse an Ute, Norbert und die fleissigen Helfer, die zu diesem schönen Beisammensein beigetragen haben.

Gitta + Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.