Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Bowling / Frühstück - Abend

********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Danke
Der Tag mit euch allen war *spitze*
Sehr viel gelacht und Spaß gehabt *g*

Ein *herz* liches *danke* schön, an unsere Moderatoren die uns dieses ermöglicht haben.

LG
Marion
****erv Mann
36 Beiträge
auch von mir ein danke an die Mod´s
****erv Mann
36 Beiträge
Möchte bestätigen , was LongIsland2014 schrieben ,
ja ich habe mich als NEULING sehr wohl gefühlt.

Werde beim nächsten mal um den Pokal kämpfen ,
da ich es warscheinlich nicht mit bowlen schaffe , bin ich am überlegen eine Badehose mitzubringen --
vg Bernd
******848 Paar
7.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
Danke an alle die dabei waren, *knuddel*
Danke für diesen richtig schönen Sonntag..

Glückwunsch an alle Tagessieger.... denn Sieger waren wir alle.. *freu2*

*knuddel*


Monika und Jürgen..


*diegroessten*
Bowling - Abend / 4.7.2015

Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen, wie euch unser Bowling Abend gefallen hat.....


LG
Ute u. Norbert

****it Paar
661 Beiträge
War im wahrsten Sinne ein "heißer Abend"
Ich war froh, dass Git nicht mit war, ihr Kreislauf wäre wahrscheinlich zusammen gebrochen.
Die Bahn(en) sind für Herbst- und Wintertage bestimmt gut, für solche Temperaturen aber nicht geeignet.
Die paar Ventilatoren verteilten die heisse Luft schön gleichmäßig, Abkühlung war eher nicht drin.

Na, ja, es war ein Versuch und er wäre, s.o. an kühleren Tagen auch sehr erfolgreich gewesen.

Der Ausgleich dafür erfolgte dann beim fröhlichen Beisammen sein im Dejavu am Kapuzinerplatz in MG, wo wir dann (fast) alle bei angenehmen Temperaturen den Abend ausklingen liessen.

Unterm Strich war es ein schönes Treffen, vielleicht bei diesen Witterungsverhältnissen sogar besser, als wenn es ein reiner Bowlingabend gewesen wäre.

Jederzeit wieder, denn die Veranstalter und die Teilnehmer bestimmten die Qulität und die war wieder Spitze.

Vielen Dank und liebe Grüsse an Ute + Norbert für einen schönen Abend.

JoR *top*
*****676 Paar
933 Beiträge
Heiß!!!
Hallo Ihr Lieben!

Es war gestern unser 1. gemeinsamer Abend mit dieser Gruppe und wir möchten uns für die nette Aufnahme sehr herzlich bedanken.

Wir gehen an sich sehr gerne bowlen (auch wenn wir es nicht wirklich können *lol* ) aber gestern war es, zumindest auf dieser Anlage, viel zu heiß und schwitzig.
Dafür war die Alternative um so schöner. Im Dejavu hatten wir dann Gelegenheit bei sehr netten und interessanten Gesprächen einige Menschen dieser Gruppe näher kennenzulernen.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend und ein besonderes "Danke" an Ute und Norbert.

LG Sandra und Alex *bussi*
*********2013 Mann
357 Beiträge
Nicht empfehlenswert
war die Bowling-Bahn, die wir dieses Mal ausprobiert haben. Aber nur probieren macht schlau. Nicht nur die Sauna-Temperaturen haben mich enttäuscht. Auch die Pflege und Aufbereitung der Bahn war mehr als schlecht. Als ehemaliger Viel-Bowler war ich sehr enttäuscht. *gr*

Dafür war das spätere Beisammensein auf dem Kapuzier-Platz um so besser. *top* Gute Gespräche, viel lachen und neue Mitglieder kennen gelernt. Was will man mehr. *g* Und das alles bei angenehmen Temperaturen bis fast 2 Uhr morgens. *prost*

Vielen Dank an Ute und Norbert, die diesen Abend wieder super organisiert haben. *diegroessten* Ich freue mich schon auf das nächste Mal. *freu2*

LG und einen schönen *sonne* igen Sonntag an alle
Wilhelm542013 (Richard) *wink*
Nein...
diese Bowling-Bahn kann man wirklich nicht empfehlen, nicht nur im Sommer *nein*

Wie Wilhelm schon geschrieben hat, nicht nur dass die Temperaturen wirklich Sauna - Niveau hatten, auch der Rest der Bahn, einschließlich Kugeln waren für eine neu renovierte Bahn, mehr als schlecht...

Dafür war der weitere Abend einfach klasse *danke* *dafuer*

Auf dem Kapuzier-Platz im Dejavu haben wir bis morgens um 2 Uhr, bei herrlichen Temperaturen einen richtig schönen Abend mit lieben *friends* und tollen und sehr netten neuen Mitgliedern verbracht *freu2*

Es wurde geklönt ohne Ende, das *lach* kam auch nicht zu kurz *grins*

Wir sagen *danke* an euch, denn ohne euch wären solche Abende nicht möglich *kuss*

Den nächsten Bowling - Abend werden wir wieder in unserer Stammbowling - Bahn verbringen *zwinker*

Euch allen noch einen schönen Restsonntag *knuddel2*

LG
Ute u. Norbert

Nachlesethread`s - Bowling / Frühstück - Abend

Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen, wie euch unser heutiger Bowling Abend gefallen hat.....


LG
Ute u. Norbert *bussi*

*********r6652 Paar
24 Beiträge
Bowling - Abend
Ihr Lieben,

uns hat es super gefallen. *bravo* Die Stimmung an unserer Bahn sowie an den Nachbarbahnen war sehr gut. *top2* Gerne wären wir bei einer Neuauflage wieder dabei. *zugabe*

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag *kuschel*
Das war toll !
Wie immer hervorragend vorbereitet *top* danke an das Orga-Team *kuss2*

Besonders viel Spaß hatten wir mit den Bahn-Mitstreitern Ute, Norbert, Andrea, Gitta und Jochen. *wink*
*******ito Paar
61 Beiträge
Erst einmal
Einen lieben Dank an die Organisatoren *danke*
Es War ein toller Abend. Wir hatten viel spass und haben nette Leute kennengelernt
*zugabe*
Gerne sind wir beim nächsten mal wieder dabei *freu2*
Liebe grüße
Andrea und Dirk
*******tt_6 Paar
5 Beiträge
Das war klasse
Es war ein gelungender Abend mit vielen netten Menschen. *freu2*
Auch einen lieben Dank an Ute & Norbert für die herzliche Aufnahme,
und natürlich einen lieben Gruß an unsere deutsch-holländische Mitspielerinen und Mitspieler.
*******ecks Paar
291 Beiträge
DANKE SCHÖN
Es war wieder mal ein total toller Abend mit euch allen. Nette neue Menschen kennen lernen dürfen und alte nette mal endlich wieder gesehen *freu2*
Ein ganz dickes *danke* und ihr seid *diegroessten* an unsere beiden Ute und Norbert *liebhab*
Bis zum nächsten mal
Drücken euch alle nochmal Frederic und Jutta
******848 Paar
7.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
an das Team von Bahn 13 !!!

Gerlinde und Peter
Sabine und Mario

Wir haben zwar nicht den Pokal gewonnen, aber wunderbare Erfahrungen gemacht.... so ein Ball ist verdammt eigenwillig.. *haumichwech* die sind nie so gerollt wie man sie geworfen hat... *rotfl*

Aber Spaß hat es gemacht... *freu*

Danke an alle die dabei waren... *knuddel*
Einfach *danke*

Monika und Jürgen *zugabe*
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Wir fanden den Abend sehr schön ..danke fürs organisieren liebes mods Team. .wir hatten sehr viel Spaß und werden zum wiederholungstäter ...also Daumen hoch *top* für den gelungenen Abend lg oli und Nadine
****it Paar
661 Beiträge
Hallo Ute, hallo Norbert,
wir kamen wie immer mit hohen Erwartungen:
Was sollen wir sagen, die wurden voll und ganz erfüllt.
Haben wieder neue nette Menschen kennen gelernt (sorry für meine (Jo) schlechte Leistung in der zweiten Runde, Rabea + Torsten) und viel Spass gehabt.
Die Pferdesalbe hat schon gewirkt und wir denken, dass beim nächsen Bowlingabend wieder bessere Punktzahlen erreicht werden.

Bis zum Tanzkurs ist es ja nicht mehr lange, so dass wir keine Entzugserscheinungen befürchten.

Liebe Grüsse an alle

Gitta + Jochen
Hallo zusammen
war ein schöner Abend , hatten eine tolle Truppe .
Macht Lust auf mehr .
bis bald
Dank an das Mod Team
*wink*
Auch wir sagen .....
Danke an das Orga-Team. *danke* Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das nächste mal bestimmt wieder mit dabei sein.

Danke an unser Team Bahn 13, es hat mit euch viel Spaß gemacht und nächstes mal werden wir einfach eine Drohne getarnt als Kugel mitbringen. Dann klappt es auch mit dem Pokal. *rotfl*

GLG *wink*
Es
war wieder ein schöner Bowlingabend... *zwinker*


Wir hatten viel Spaß und auch das *lol* kam nicht zu kurz, wenn die Kugel doch immer dahin rollen würde, wo sie hin soll *rotfl*


*danke* an euch, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben, es war schön liebe *friends* wieder zusehen und nette neue Bekanntschaften zumachen *freu*


*beep* Natürlich gratulieren wir unserem Sieger dieser Bowlingrunde ganz *herz* lich zu seinem Sieg.....der Pokal hat einen neuen Wächter. *roseschenk* *beep* *deutschland*


Wir *freu2* uns schon aufs nächstemal *regenbogen*


*bussi* Ute u. Norbert

*****458 Paar
6.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir
können uns da nur anschließen.
Es war ein lustiger und sehr gelungener Abend.
Unsere Leistungen ließen zwar zu wünschen übrig *schaem*
aber wir hatten unseren Spaß *lol*
Wir *freu2* uns schon auf das nächste mal.

LG
Ramona und Michael
Ein toller Abend
vielen Dank von uns an alle die diesen Abend ermöglicht haben. Eine besondere Umarmung *knuddel2* an das Team Bahn 13.
Unsere Anstrengungen wurden uns erleichtert durch die ausgelassene und humorige Stimmung *haumichwech* *rotfl* mit unseren lieben Mitspielern. *freu*
Auf jeden Fall sind wir das nächste mal wieder dabei.

LG Gerlinde und Peter

Da möchte noch einer Grüßen, nämlich unser neues Haustier der Muskel-Kater *zwinker*
****670 Paar
123 Beiträge
So ihr Lieben,
jetzt steht der Pokal bei uns und wir werden ihn bis zur nächsten Herausforderung gut hüten .... !!!
Da wir an unserer Bahn ein super Team waren ( Gabi und Detlef.....Malu und Georg sowie unser Paulinchen) ist dieser Pokal natürlich auch euer Verdienst......also nochmal Danke an euch für den schönen Abend.

Natürlich ein absolutes Dankeschön an alle die die sich immer die Mühe machen solche Treffen ins Leben zu rufen und .zu Organisieren damit wir alle solch schönen Abende genießen dürfen .
Der Wanderpokal
*********2013 Mann
357 Beiträge
Wie immer
ein gelungener und lustiger Abend mit vielen Bekannten und auch neuen Gesichtern. *top*

An Ute und Norbert ein herzliches "Danke Schön".

*diegroessten* und der Fels in unserer Gruppe. Vor so viel Arbeit und Zeitaufwand würden wohl die meisten von uns laufen gehen. *spitze*

Ich freue mich schon aufs nächste Bowling-Vergnügen. Auch wenn es noch ein paar Monate dauert. *panik*

LG Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.